Echt noch nicht? Also in der Facebookgruppe hat gestern fast jeder seine Kabinenzuteilung verkündet....dascha Merkwürdig
Beiträge von Sahnebaiser
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
Wir 52... auch Stahlbrüstung dafür aber auch größer...bin zufrieden
LG Heike -
Hallo,
Wir steigen erst am 31.12 auf die Aida, sind aber ab dem 29.12 schon in Bayahibe.
Wir haben von unserem Hotel den Ausflug nach Saona für 45$ pro Person angeboten bekommen ( ist wohl ein Spezial für Hotelgäste in Bayahibe)
Werden diesen dann am 31.12 machen
Werde dann mal Ausschau halten nach den gelb weißen Handtüchern.Und danach
LG Heike
-
Hallo,
Also ich war beim letzen Mal Übersee so aufgedreht, das wir noch um elf zum Oceandrive gefahren sind.
Um drei lagen wir dann im Bett....und Punkt acht waren wir wieder wach.
Der befürchtete Jetlag blieb bis zur Rückkehr nach Hause aus.Also Disziplin....SNRÜ Durchhalten , nicht abknicken, in das neue Jahr feiern
LG Heike
-
14.01.2017 La Romana
unser Rückflug geht um 17:55 nach Frankfurt, kann mir jemand sagen wie das am Abreisetag abläuft.
Was passiert mit den Koffern? Theoretisch könnte man ja an diesem Tag noch einen Ausflug machen aber nicht wenn man um 8 Uhr vom Schiff gehen muss und die Koffer mitnehmen muss, vielleicht weiß jemand wie das hier läuft?Viele Grüße
TschulieeHallo Tschuliee,
man warst Du fleißig. Da habt Ihr ja echt viel vor.
Ich habe als Individuell Anreiser hier im Forum schon gestöbert... also Ausflüge am Abreisetag, enden wohl am Schiff. Das Gepäck darf so lange in einem Konfernzraum stehen.
Vielleicht Catalina...
Als Pauschalbucher darf man alle Annehmlichkeiten auf dem Schiff bis zum Transfer genießen... vielleicht den letzten Tag an BordLiebe Grüße
Heike -
Hallo,
Mein Männe und ich haben heute gebucht.
Wir reisen am 29.12.16 von Hamburg über Paris nach Santo Domingo an.
Haben uns dann für zwei Tage in Bayahibe ein kleines Hotel gesucht.Die Anreisepakete ab Hamburg sind einfach zu teuer.
Rein rechnerisch ist neben zwei Tagen länger Urlaub, sogar noch der Ausflug nach Saona drin ( und vieles mehr)
Freu mich auf Euch -
Wir waren mit der Vita unterwegs, und ich kann den "Sparfuchs" Gedanken mit gehen. An den Abenden wo es ein bis zwei Freigetränke gab, war bis halb zwölf etwas mehr los, aber ansonsten wirklich nur in der Anytime Bar oder eine ganz elitäre Truppe hinten am Heck an der Ocean Bar. Ab halb eins kam man sich schon wie ein Ruhestörer vor
Habe es selbst gemerkt