Vom 31.1.2016
Das war schon der 3 Brand
Beiträge von maeuschen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Prima hats gebrannt ca.15qm in der nähe des tehaters
Quelle Schiffe-und-Kreuzfahrten.de
-
Kpt. Kreikemeyer wird 2. Kapitän auf der Prima
Kpt. Cofalka wird nicht Kapitän auf der Prima
Ich bin am Samstag von der mar abgestiegen. Stephan Hardmann berichtete mir das Boris Becker und ein zweiter Kapitän die Jungfernfahrtdurch führen. Den zweiten Kapitän nannte er nicht und ich habe auch nicht gefragt also lasst uns weiter spekulieren
-
Der Schibauer verlegt seine Hauptsitz nach Luxemburgsiehe www. tageblatt.lu7 wirtschaft/story/11885479
-
Hallo,
wir waren im Oktober auf der Stella, es gab nichts zu bemänglen. Wir haben in allen Buffetrestaurants gegessen und waren mit dem Essen zufrieden, was maln von anderen sachen nicht sagen kann,
-
Ich freue mich dich kennen zulernen, näheres über Simone
Bis Sonntag
-
-
Nein Maeuschen! Es gab bei uns keine Flüge mehr ab D`dorf! Wie fliegen ab Frankfurt
Unsere Kabinenzuteilung war heute auch auf my aida ersichtlich!
Wir sind auch zufrieden und freuen uns sehr!
Na da habt ihr ja lange Anfahrt -
Niki und Chris sind auch dabei Wir freuen uns schon... Waren erst vor vier Wochen auf der stella...
Hier ist aber für knapp 50 Tage vor der Reise nicht viel los...
Dann fliegt ihr auch ab Düsseldorf um 12:40Uhr -
Kabinennummer ist da Deck 7/ 715x sind sehr zufrieden. in der Nähe der Aufzüge, also kurzerweg zu den Restaurant`s 45Tage
-
Hallo zusammen
Hat einer schon die Kabinennummer?
-
Nein wir fahren zu viert mit. Wäre aber nicht schlecht wenn wir das Schiff für uns hätten
-
GM ist Günther Steib, EM Helmut "Helli" Hertel
VG aus Lübeck
Ilka
Schade das ich nicht auf der Cara bin. Heli Hertel Wierzusehen wäre das absolute Hightlight einer jeden Aida Reise
-
-
Lars, vielen lieben Dank für diesen Beitrag.
Ich habe mir den Film auch angesehen. Mensch da kommen echt wieder die Erinnerungen an damals hoch. Damals noch vor über 10 Jahren waren das noch Zeiten an Bord von AIDA - klein, gemütlich, familiär und das wir kommen nach Hausegefühl - einfach toll.
Ja AIDA fahren ist heute auch noch gut, aber mit dem Wow Efekt aus vergangener Zeit kann AIDA heute einfach nicht mehr mithalten. Das gewisse Kribbeln im Bauch fehlt uns leider heute. Es ist alles anonymer und unpersönlicher geworden. Tja das bringt halt die Vielzahl der Schiffe mit.
Trotzdem sind wir den AIDA Schiffen treu geblieben, auch wenn sich einige Sachen leider aus unserer Sicht nicht zum positiven verändert haben.
LG Ute
Da stimme ich dir voll und ganz zu
-
Macht mal eine Probebuchung der 86tage Tour und ihr werdet sehen dass die Tour demnächst auch als Vario kommt und dann auch bestimmt mit Teilstrecken
-
Auf dieser Tour gibt es kein Duty Free. Du kannst nur ausserhalb der Häfen eine Packung an Bord kaufen.
-
Beim Wiessbadener Kurier habe ich etwas über Nicole Langosch gefunden
-
Moin,
kann nicht einer der "Besichtiger" oder der Paxe, die heute an Bord gegangen sind, mal berichten, was sich in der Woche Werftaufenthalt getan hat?
LG
siehe 12 + 13 -
Ich weiß nur von Deck6 ( wir saßen mit Leuten an einem Tisch die uns dass erzählten).Der Umbau der Aussenkabinen habe ich selber erlebt