In den Restaurants werden die Stühle ausgetauscht oder neu Gepolstert, Teppichböden werden erneuert,die anytime bekommt eine Sitzreihe ähnlich wie in der Beachbar sie bekommt auch einen neuen Anstrich, und bestimmt auch neues Geschirr und Gläser.
Beiträge von maeuschen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ Mäuschen:
Wie jetzt? Die Balkonbrüstung wurde abgebaut? Erklär das mal genauer bitte.Lg
Bellababy
Auf Deck6 sind die Balkone ja Größer deshalb wurden sie auf das Nieveau der anderen Kabinen umgebaut. Auch die Trennwände zwischen den Kabinen wurden entfernt Sie wurden auch geschlossen, konnten also nicht mehr betreten werden, da waren dann auch wieder ein paar schlaue die dann an der Rezi nachfragten wo sie dann Rauchen sollen? Ich hätte gerne mal gesehen wie das machen sollte -
Dem Bericht von Tina kann ich noch einiges hinzufügen: Im Hafen von ZEEbrügge musste der größte Schlepper die SOl Stundenlang an den Anleger drücken. Die Vorbereitungen für die Sturmfahrt waren: Umbau der Meerblickkabinen zu Innen Kabinen, es wurden Stahlplatten von innen an die Fenster montiert, auf Deck6 wurden die Balkonbrüstungen abgebaut. Die maximale Geschwindigkeit am Freitag waren 8Knoten die Windgeschwindigkeit war 50 zeitweise 60 Knoten Höhe der Wellen in Spitzen 12m.
Ich habe schon zweimal richtigen Seegang gehabt aber über zweitage das war schon recht lang.
Bin froh wieder zu Hause zusein.Beim Essen waren viele mmit den K-beutel unterwegs und mussten sie gebrauchen.
was an diesem zweitägigen Wellenritt an Gläsern und Tellern kaputt ging war enorm und nicht nur in den Restaurants sondern auch in den KüchenGruß Heinz
-
Ostheimer
Mir ist einem Irrtum unterlaufen, habe S. Fürst mit S. Dulle verwechselt Sorry.
Eine Anmerkung noch: Wenn einem sowas auffällt kann man es auch etwas netter schreiben
Gruß Heinz
-
Neben der Anytime
-
Danke für die Info!! Kannst du vielleicht noch raus bekommen ob Sylvia Fürst auch auf der blu ist?
S.Fürstnicht mehr bei Aida sie brach zu neuen Ufern auf -
Kann doch stimmen warum nicht möglich ist doch alles
-
Wer eine Bordrechnung unbediengt haben will braucht doch nur beim einchecken sagen das du Barzahler bist, musst du dich am letzten Abend bzw. Morgen an der Rezi anstellen und halt BAR bezahlen.
-
Ob wir sie uns dann noch Leisten können??????????????
-
hast du dich nicht im Datum vertan
-
Laut Webcam ist die SOl in Dover
-
so die Reiseunterlagen sind da.
Es kann also in 35 Tagen
LG Heinz
-
Ob nun Vario oder Just es geht hier um das Zuteilungsprinzip von Kabinen
-
Hallo Moka
Welche B-kabinen sind denn größer als auf Deck 7 und 8
LG Heinz
-
Zuteilung ist da 410X ganz Vorne, dann bitte keinen starken Seegang.
-
Silvia Fürst ist derzeit nicht auf der Blu. CD auf der Blu ist Hendrik van Dillen, er arbeitet in den kommenden Woche einen neuen CD ein!
Es sind ja auch schon drei Wochen vergangen -
Falsch AIDA schreibt unter technischen Daten auf folgender 4100 Passagiere
http://www.aida.de/neue-generatio…-grad-aidaprima
Auf See
Rettungsmittel
Max. Bemannung 5.000
Max. Passagiere 4.100
Max. Crew 900
Rettungsbote 14
Kapazität pro Life Boat 293Ok sind die Rettungsmittel, aber wozu braucht ein Schiff rettungsmittel für 4100 Passagiere, wenn nur 3300 an Bord sein sollen?
Was mich ein wenig stutzig macht oder besser gesagt wundert das bei 4100 Passagieren nur 900 Mann Besatzung sein wierden. Im Vergleich zur Norwegian Breakaway sind es 1595, Wenn darunter mal nicht der Service leidet -
Habe heute mal eine Probebuchung für unseren Termin gemacht und siehe da der Preis ist enorm gefallen, bei uns ist die Differens 140,€.
-
Hallo wer ist den im moment der Kapitän auf der soll und wird er es auch noch läünger sein oder kommt ein neuer
Kapitän Gärtner, wann ein Neuer kommt keine Ahnung
-
Heizergruss
In welche Werft geht die CARA?
Danke Heinz