Sollte die Reise nicht am 04.11.2024 mit dem Zustieg der Gäste in Salalah (Oman) fortgeführt werden? Ist bei erwarteter Ankunft 02.11.2024 in SGA diese Distanz überhaupt zu bewältigen?
Am 30.11.2024 möchte ich sehr gerne in Singapur zusteigen.
Sollte die Reise nicht am 04.11.2024 mit dem Zustieg der Gäste in Salalah (Oman) fortgeführt werden? Ist bei erwarteter Ankunft 02.11.2024 in SGA diese Distanz überhaupt zu bewältigen?
Am 30.11.2024 möchte ich sehr gerne in Singapur zusteigen.
Seit dieser Bekanntgabe, wäge ich ebenfalls ab. Der Urlaubsplan ist abgestimmt und eingereicht, bliebe nur "Golf von Biskaya", ggf. mit etwas "Beweglichkeit der Kollegen" Grönland...
Oder die ursprüngliche Planung bleibt und in der 38. KW ein verlängertes WE in HH. Alleinreisende können ja aktuell die Tour 09.09. bis 21.09.2023 nicht buchen (abgesehen vom o.g. Plan).
Vielen Dank für die Rückmeldungen Novesia & Spielzimmer!
Hoch möchte ich unbedingt!
Dann halt keine Seitenwinde, normal Gondelbetrieb oder Taxi.
Abfahrt 21:00 Uhr, alle Mann an Bord ca. 20:00 Uhr ??
Bei "vorsichtiger" Kalkulation um 11:00 beim Check-In im Terminal, ggf. 12:00 Uhr auf Kabine und um 12:30 Uhr wieder runter,
Blieb eigentlich genügend Zeit... alles jedoch "nur" temporär, in 96 Std. kann ich vllt. schon berichten
Guten Abend @Mitreisende,
sorry, nicht noch ein "Bock auf...", doch - autsch.
Wir landen in Cape Town ca. 07:00, Koffer aufsammeln, Kontrolle, Transfer, frisch machen U N D nicht raus in die Stadt?
Wer hat Lust "auf eine Tour zum Tafelberg" mit UBER? Klar, muss passen; freie Sicht, ggf. per Pedes retour..., wenn es passt und die Zeit hergibt noch Waterfront.
Wir haben keine Zeit zu verschenken, Drinks genießen wir später...
Freue mich auch auf "PN"
CU
Guten Abend Mitreisende,
Ich lebe in "Waldhessen" und fliege ebenfalls ab FRA, aktuell bekomme ich "Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest"
Ich habe fleißig Ausflüge über "MyAIDA" gebucht. Lasst mich nicht hängen, nicht dass "die schönsten/wichtigsten" abgesagt werden.
Seit Daktari, Grzimek und Sielmann träume ich davon Afrika zu bereisen. Jetzt mit "AIDAaura" ist es für mich ein absolutes Highlight.
Hoffen wir, dass vieles positiv läuft und der eine oder andere Traum in Erfüllung geht; Tafelberg ohne Wolken, evtl. 2 von den Big5 oder oder oder , keine besonderen Auflagen wg. "Pandemien"...
Stoßen wir mit einem Tomatensaft in 10tsd m Höhe drauf an.
Auf eine schöne Reise.
Hallo Anke, hallo Ulla,
schön dass ihr mit dabei seid. Habt eine tolle Reise.
Ähnliche Überlegungen (Flugverspätung, Anstrengung, Zeit für alle Mann an Bord und SNRÜ) hatten wir auch.
Haben uns dann doch dafür entschieden etwas zu unternehmen. Erholen können wir uns (vielleicht) später, wäre einfach zu schade.
Wir sind uns mit Konzept Arabia Frau Köstle einig. Einige Eckpunkte sind Yas Island, Sheikh Zayed Moschee, Heritage Village, Corniche, Dattelmarkt...
Abholung erfolgt um 10:00 Uhr am Terminal. Ende ca 15:00 Uhr ebenfalls am Terminal.
Liebe Grüße
Nicole und Udo
Ein herzliches Hallo liebe Community,
wir haben nun die Bestätigung erhalten und werden wenige Tage vor Weihnachten den Orient bereisen
Sind wir etwa ganz allein mit der Stella unterwegs...?
Laut Anreiseinfo landen wir ca. 6:40 Uhr in Abu Dhabi. Gerne möchten wir noch etwas von dieser Stadt sehen.
Nach meiner Einschätzung sollte eine Abholung am Hafen/Schiff um 10:00 zur Sightseeingtour realistisch sein.
Vielleicht hat ja doch noch jemand gebucht oder gar Lust ein Taxi zu teilen bzw. eine kleine Gruppe für z.B. "Konzept Arabia oder getyourguide" zu bilden?
Euch allen ein sehr schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nicole und Udo
...dann machen wir das Dutzend voll.
Erst ein paar Tage in Alcudia, anschließend "erfahren" wir den jüngsten Sproß
...nur noch 93x
Herzlich Grüße
Hallo liebe Mitreisenden,
wir wünschen allen einen schönen 2. Advent, eine gelungene Vorbereitung und hoffentlich bleibt ihr von Erkältungen (wie sie uns plagt) verschont.
Wir freuen uns riesig auf die Reise, sind arg aufgeregt und fleißig am bügeln, zusammensuchen u.s.w.
Auf eine schöne Vorweihnachtszeit, eine gute Anreise und eine gelungene Karabikcruise.
Gerne sind wir am 1. Seetag am vereinbarten Treffpunkt um gemeinsam anzustoßen.
@ Antje, sorry dass wir uns so rar gemacht haben. Wäre sehr schön den einen oder anderen Ausflug gemeinsam zu erleben.
Wenn die Symptome rechtzeitig abklingen werde ich auch den Bikeausflug auf St. Maarten mitmachen.
@die Reiselustigen, wir haben ebenfalls ein Zimmer im nh-Hotel, vielleicht habt ihr Lust auf ein Vorabkennenlernen?
Herzlichst
Nicole u. Udo
Hallo Ihr lieben "Dazugekommenen",
erneuere meine Frage. Falls Ihr Interesse habt, den Ausflug bei Andy zu buchen, es ist ziemlich unkompliziert und ich denke, dass der Ausflug richtig schön wird.
Wir würden uns freuen, wenn noch mehr dabei sind.LG Antje
Hallo Antje,
hat Andy in seiner Antwort an Euch/Dich Aussagen getroffen, wie stark die Auslastung des Ausflugs ist? Steht die Wahlmöglichkeit zwischen Katamaran und Schnellboot? Wir haben durchaus Interesse an seinem Angebot, bevorzugen aber eher die "bequemere Variante". Danke für deine Vorleistung und Initiative!
Danke für Eure nette Hilfe wie ist es denn mit dem Getränkepaket lohnt sich das ?Ausflüge direkt jetzt buchen oder lieber erst vor Ort??wir machen auch eine Vorübernachtung in Frankfurt ist uns sicherer
...wenn wir helfen können, tun wir dies sehr gerne
Im April haben wir das "Genießerpaket 300" (während einer zehntägigen Tour) im Vorfeld gebucht und noch ein paar EUR +/- 20,- verfallen lassen, da wir nicht alles verzehren konnten. Die Getränkepalette war recht abwechslungsreich, auch mal ein Cocktail oder Longdrink. Für die kommende Cruise werden wir wohl das Gleiche ordern.
Wir buchen die uns ansprechenden Ausflüge alle online; a) etwas günstiger b) um einen "gesicherten" Platz zu ergattern. Bis dato nie Grund zur Reklamation. Tickets waren immer am Anreisetag in der Kabine und erst einmal wurde ein gebuchter Ausflug - seitens Veranstalter - storniert. Solltet ihr während einer Ausflugspräsentation doch Lust auf eine andere Tour bekommen, könnt ihr - ausreichend freie Plätze vorausgesetzt und Buchungsschluss berücksichtigt - in der Regel auch noch an den Ausflugscountern an Bord umbuchen. Bei unterschiedlichen Preisen wird das Bordkonto entsprechend be- oder entlastet. Ein bisserl geht immer
Auch wir werden sehr wahrscheinlich tags zuvor nach Ffm anreisen und eine Übernachtung vorwegschieben, vielleicht trifft man sich ja in der Hotelbar?!
Hallo zusammen,
wir gehen auch an Bord und fliegen von Ffm
Leider sind wir nicht die "größten" Social-Media-Nutzer und daher auch nicht bei FB registriert
@ die Reiselustigen
...welche Fragen brennen am meisten unter den Nägeln? Sofern wir in der Lage sind, geben wir gerne Auskunft.