Beiträge von 123silvi
-
-
Hallo, wir würden gerne in Stavanger eine Bootstour auf den Lysefjord machen. Es wird von Rodnetours diese Bootstour leider schon um 10 Uhr angeboten für 580 NOK, also ca 55 Euro. Der Bootsanleger ist nicht weit entfernt, doch da wir erst um 10 Uhr anlegen, wird es etwas knapp. Ich habe deshalb diesbezüglich bei der Touri-Info in Stavanger angefragt, ob evt. ein weiterer Ausflug angeboten wird und sie meinten, wenn vermehrte Nachfrage sei, dan würden sie es versuchen. Wer also Interesse hat, der sollte sich mit der Touri-Info in Verbindung setzen (info@regionstavanger.com). Man bekommt wirklich schnell eine Antwort und sie wollen mich sogar benachrichtigen, wenn eine spätere Tour noch statfindet. Vielleicht hat der eine oder andere auch Interesse.
-
Betr. Miracle Garden
Hallo ich habe da mal eine Frage an Euch was den Miracle Garden angeht.
Ich habe die Angeschrieben, wann sie öffnen und was der Eintritt kosten wird, als Antwort habe ich bekommen "Tickets cost 50 Eur, for one persons, 300 Eur for 6 person.
This cost are for non nationalities"!
Auf der Homepage stehen die Preise
Adult (12 years old above): 50AED,
Children (12 years old and below) 40AED,
Disabled and 2years old and below: Free of Charge!
50 AED entspricht in etwa 13 € und für Nicht-Nationalitäten so ein Aufschlag? was für Erfahrungen hattet ihr gemacht?
Ich danke Euch
LG Rainer
Hallo, habe ebenfalls eine Anfrage gestellt, wann der Park öffnet. Er öffnet am 1 . November 2019 und der Eintritt für non Dubai nationalities kostet 50 EURO. Wir sind jetzt auch stark verunsichert, weil auf der Homepage 50 AED steht.
LG
Silvia
-
Wir würden in Sihanoukville gerne mit einem TucTuc folgende Stationen anfahren: Leu Pagoda, Phsar Leu Market, golden Lion und Wat Krom. Vielleicht hat noch jemand Lust, diese Route zu fahren, dann könnte man sich zusammenschließen. Strand muss nicht sein, da wir um 16 Uhr schon wieder abfahren.
LG
Silvia
-
Hallo Connie!
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den Anbieter angeschrieben, habe aber noch keine Nachricht von ihm bekommen. Das mit dem Taxi ist sicherlich keine schlechte Idee . Ich werde dich auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Silvia
-
Hallo,
wir sind auch am überlegen, was wir in Phu Quoc machen. Der Ausflug Land Tour 4: Cable Cars & Landscape South über phuquoctrip.com hört sich wirklich sehr interessant an, wir wären auch daran interessiert. Ich habe leider keine Infos zur Bezahlung gefunden, bezahlt man vor Ort ? Kleines Manko wäre die späte Ankunft von 16.30 Uhr, denn wir müssen bestimmt um 17 Uhr an Bord sein und hätten noch einen Fußweg von der Stadt zum Schiff ....
Wenn sich noch mehrere finden würden, vielleicht würden sie uns dann vom Schiff abholen und auch wieder rechtzeitig zurückbringen?
LG
Silvia
Eine andere Alternative wäre, sich mit einem Taxi zur Seilbahn bringen zu lassen, wir würden nämlich gerne am frühen Nachmittag wieder auf dem Schiff sein
-
Ok, danke! Dann werden wir es so machen!
-
Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, wie das mit den Zugpreisen bei goeuro ist? Ich würde für 4 Personen am 25.3.2019 35Euro von Southampton - Salisbury (incl. Rückweg) zahlen. Bekommt man den gleichen Preis, wenn man am Bahnhof die Tickets kauft. Wir wollen bei unserem Ausflug je nach Wetterlage flexibel sein. Vielen Dank!
-
Hallo, hat jemand am 9.11.18 die Wadi Rum Tour mit amjad schon gebucht. Wir überlegen, ob wir buchen? Oder hat jemand Erfahrungen?
LG
Silvia
-
Hallo,
weiß jemand, wie man vom Hafen in Leknes zur Innenstadt kommt? Es sind 3 Km Entfernung! Aida hält sich noch bedeckt mit der Aussage, ob es einen Shuttle gibt. Wie war es denn auf vergangenen Reisen? Wir sind im Juni da!
LG Silvia
-
Oh, das ist ja cool. Das geht mit dem Taxi auch nicht viel schneller. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Lg
Silvia
-
Hallo,
Wie lange fährt man denn, wenn man vom Hafen mit dem Bus direkt zum Strand fährt. So wie ich gelesen habe, gibt es auch eine direktverbindung.
Leg Silvia
-
Hallo!
Auch wir wären an einem Fantreffen interessiert (2 Personen) und an hoffentlich noch vielen interessanten Einträgen.Lg
Silvia
-
Da hast du recht und nochmals vielen Dank !
LG -
Vielen Dank für die Antwort , ich habe inzwischen auch nochmal etwas gegoogelt und bin auf folgende Busverbindung gestoßen: vom Cruise Maryland Terminal 0,7 Meilen bis Cromwell Street und dann mit dem Bus 64 bis Light Street . Von dort sind es dann noch 0,3 Milen bis Inner Harbour. Einfache Fahrt kostet 1.70$. Einen Fahrplan habe ich für September allerdings nicht finden können. Also evt. auch eine Alternative !
Lg
-
Hallo,
weiß jemand, ob man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Inner Harbor kommt, Taxifahren scheint ja etwas nervendaufreibend zu sein.
LG
Silvia
-
Auch wir haben unser Visum erhalten und sind natürlich auch gerne beim Fantreffen dabei.
Wir planen gerade Abu Dhabi und es wird wohl die Wüsten- Sonnenaufgangstour von Bakadi werden, preislich doch etwas günstiger als bei Aida . Hat jemand schon diese Tour gebucht?
Lg
Silvia -
Wäre denn noch jemand an dem Ausflug in Goa (Spice Plantation, Temples and Elephants) interessiert oder hat schon jemand den Ausflug gebucht? Um so mehr Leute wir sind, um so günstiger wird es? Lg
-
Hallo, wir würden uns für den Ausflug in Goa interessieren. Allerdings wäre es uns wichtig, dass an diesem Tag auch das Elefantenreiten stattfindet, denn wo hat man sonst die Möglichkeit, dies zu erleben. In Mumbai ist mir nicht so ganz klar, ob es ein Preis für 2,Ausflüge ( also 14. und 15. Februar ) ist oder ob der Preis pro Ausflug gilt
Lg
Silvi -
Fantreffen ist immer gut. Auch wir wären interessiert! LG