Hallo an alle!
Wir sind noch bis Sonntag auf der Stella und bisher gab es keinen Grund zu nörgeln. Personal stets sehr freundlich und aufmerksam, klar ist die eine oder andere Platte am Buffet auch mal leer, das kommt aber auch auf anderen Schiffen vor und man kann das auch so werten, dass es auf diesen Platten besonders leckere Sachen gab...bei der nächsten Runde war dann auch wieder aufgefüllt.
Beiträge von 123silvi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wie sieht es denn mit einem Fantreffen über AIDA aus. Hat nicht jemand Lust und Zeit ein Treffen zu organisieren.LG
Silvia
-
Hallo,
Hat schon jemand Pläne für Santiago. Ich finde die Inselrundfahrt von Soultours ganz interessant. Der Preis steht fest und bezahlen muss man erst vor Ort . Selbst die Anmeldung zum Ausflug ist unverbindlich. Habe im Forum schon positive Bewertungen gefunden. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen?
LG
Silvia -
Hallo an alle!
Just sei dank sind wir ganz kurzfristig auch noch mit dabei
Freuen uns schon sehr "endlich" wieder in See zu stechen
poldi00 - danke, dass Du Dich um das Fan-Treffen kümmerst. PN ist unterwegs.
-
123silvi: Hallo Silvi, man könnte meinen Du bist dem Aida-Virus total verfallen. Gerade zurück und schon die nächste Tour in Aussicht.
Erwischt -
Wir haben niemanden mit "Südwester" gesehen und auch nicht ständig AIDA TV geguckt und die Erbsen am Buffet haben wir auch nicht gezählt... Nee, mal im ernst, wir haben das nicht so "stürmisch" empfunden.
@ Simeon: Zum Thema ehrlich bleiben: denk mal an unser "Treffen" am TXL ✈️, aber nix für ungut... -
Ich sage nur : HAMMER...
Immer um 30 Grad, nicht so hohe Luftfeuchtigkeit, kaum Wind, spiegelglatte See und Sonne satt...was will man mehr? Ach ja Meer! -
Ein freundliches Hallo an alle Mitfahrer!!!
Wir sind gestern zurück von der Transorient-Tour und freuen uns schon wieder auf das nächste " Leinen los" mit euch ⚓️⚓️⚓️
-
Hallo Leute.
Was unternehmen wir jetzt mit den unzuverlässigen Abu Dhabi Bakadi-Möchtegern-Ausflugsanbietern? Schreibt jeder seine eigene Beschwerdemail oder machen wir das zusammen?
Ich habe meine Anzahlung bereits per Mail zurück gefordert. Bin aber auf jeden Fall bereit bei einer Sammelbeschwerde mitzumachen, denn ich bin immer noch richtig sauer.
TrimatWir wurden direkt von Bakadi angeschrieben und sollen unsere Bankverbindung für die Erstattung der Anzahlung mitteilen.
Insoweit scheint es zunächst erstmal keine Probleme bei der Rückerstattung der Anzahlung zu geben und eine "Sammelbeschwerde" aus unserer Sicht nicht unbedingt von Nöten zu sein.Ist halt dumm gelaufen...
-
koelngirl: wahrscheinlich hast du recht. Die Zeit ist in Dubai schon ziemlich eng bemessen., zumal wir am nächsten Tag schon einen frühen Rückflug haben
-
Vielleicht kann man sich ein Taxi zum Burj teilen........wir wissen allerdings noch nicht genau, ob wir vom Schiff aus dort hinfahren oder ob wir eh schon unterwegs sind. Das Vormittagsprogramm steht noch nicht ganz fest. Vielleicht fahren wir vormittags auf The Palm ......
LGSilvia
-
16:30 310 AED für 2 Personen dann Sonnenuntergang, freu...
-
Hallo, ich konnte soeben schon die Tickets für den Burj bestellen .........
LG
Silvia
-
Naja so einfach können wir uns davon nicht frei machen...auch die Ereignissen im Juli als irgendwelche Raketensplitter auf die Diva "geplumpst" sind lassen mein gutes sorgloses Gefühl nicht grad aufjubeln...jaja ich weiß das war Israel, aber immerhin...
-
Die Warnungen betreffen die Gefahr durch Anschläge von isis. Wer macht sich denn außer uns noch Sorgen bei dieser Route? Überlegen im Moment das ganze oder zumindest die Ausflüge zu stornieren.
Wir machen uns natürlich auch Sorgen, aber wir verlassen uns da auf AIDA! Ich denke die werden da bestimmt mehr als ein Auge drauf haben, die würden die Fahrt eher absagen, als nochmals so in die Schlagzeilen zu geraten ( wir denken da besonders an die Costa Concordia). Ausflüge werden wir auch wie geplant machen... Ist aber ein sehr interessantes Diskussionsthema! Wie seht ihr das?
-
Guckloch im treat Abu Dhabi steht, dass der Shuttlebus nur noch zur Abu Dhabi mall fährt (s. Nr. 870 und 889).
LG
Silvia
-
Maile Dirk einfach an wegen der Delfintour , er legt ersteinmal eine Sammelliste an (je nachdem wieviel Leute es sind, würde Dirk uns dann ein Preisangebot machen. ) wir sind übrigens auch an der Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi interessiert. Vielleicht können wir bei Dirk mal anfragen, ob wir auch für Abu Dhabi eine Sammelliste anlegen können. Ich werde ihn auf jeden Fall mal anmailen. Wenn ich etwas weiß , dann gebe ich bescheid !
LG Silvia
-
Hallo!
Wir überlegen, ob wir die Delfintour in Muscat bei Bakadi buchen. Wer hätte noch Interesse? Dirk würde wieder eine Sammelliste anlegen, zwecks Preisnachlass... Praktisch ist, dass man bei Bakadi die Delfintour und den Strandaufenthalt kombinieren kann (1 Ausflug = 1 Preis). AIDA macht daraus 2 Ausflüge!
Über zahlreiche Mitfahrer würden wir uns sehr freuen!LG
Silvi
-
Vielen Dank für den Hinweis ! Dann lohnt es sicher nicht, zumal man ja einen ziemlich hohen Preis bezahlt !
-
Mich wundert, dass über Aida der Ausflug zur Formel 1 Rennstrecke stattfindet, entweder vormittags oder nachmittags!
LG
Silvia