Dirk hat bereits eine Sammelliste für Bus 2 für den Ausflug nach Petra angelegt! Man kann also noch den Ausflug buchen bzw schickt Dirk einfach eine Mail !
LG
Silvia
Dirk hat bereits eine Sammelliste für Bus 2 für den Ausflug nach Petra angelegt! Man kann also noch den Ausflug buchen bzw schickt Dirk einfach eine Mail !
LG
Silvia
Also ich würde ein offizielles Clubtreffen ganz schön finden am 1. Seetag. Wir haben doch Zeit! Tja, das mit Safaga ist wirklich schade, eigentlich war das der Ausflug , auf dem ich mich am meisten gefreut habe....Aber: Safety First,,,,,,,,
Haben auch bei Bakadi die Delphintour gebucht, dass Sonderangebot musste man einfach "mitnehmen". Wir überlegen, ob wir in Muscat ebenfalls die Delphintour mit anschießenden Strandaufenthalt buchen, Aida bietet beides getrennt an..... Und natürlich sind wir auch an einem Clubtreffen interessiert. Wir haben aber noch nicht unsere Kabinennr.
Hat jemand schon mal den Ausflug zum Rancho Texas Park : Seelöwen hautnah mitgemacht, bzw. selbst organisiert? Auf der Homepage des Parkes erfährt man, dass dass Schwimmen mit den Seelöwen 40€ kostet plus Eintritt in den Park ! Leider ist nur eine Telefonnr? Für eine Reservierung angegeben? Lohnt sich der Ausflug.
LG
Silvia
Wir wären auch an einem Aidafantreffen interessiert. Will Aida eine Liste mit Kabinennummern haben, wegen einer "offiziellen" Einladung?
So, wir sitzen jetzt am Frankfurter Flughafen und warten auf unseren Abflug. Noch sieht alles "on Time" aus. Wir wünschen allen Wasserurlaubern eine traumhafte Reise und man sieht sich.....
[quote=
Hallo ...
wir fliegen auch von Frankfurt ab..
Hinflug: DE 5122 08.03.13 Frankfurt 09:20-14:35 Uhr
grüssle Teufe
BIG THX für die Info....
Hallo, haben uns auch ganz spontan zur TA entschlossen, nachdem uns die Transbrasil wahrsinnig gut gefallen hat, bei der Gelegenheit liebe Grüße an den Mitfahrern Rene und den Kronis. Wir sind ab Barbados dabei und fliegen ab Frankfurt. Weiß jemand die Flugzeiten ab Frankfurt am 8.3.????
..... ja so ein Clubtrreffen mit CD ist doch immer toll...., wir sind 2 Personen!
Ich finde auch 2x Täglich 1 Stunde Poolradio ist OK und unterhaltsam. Tagsüber brauch ich eigentlich keine weitere Berieselung, zumal ja fast jeder seine eigene Mucke am Ohr hat. Dann kann jeder so wie er mag: Ruhe, plaudern oder eben eigene Musik hören. Poolpartys am Abend sind was ganz anderes, obwohl es auch da nicht so laut sein muss, dass man sein egenens Wort nicht mehr versteht. Zur Musikauswahl kann ich nur anmerken, dass es ruhig auch mehr "neue" Mucke bei den Poolpartys geben könnte, zumindest einmal ohne "Ballermannsound" wäre schon cool...
Wir sind im März auf Tortola und ich muß gestehen - diesmal nicht mit Aida sondern mit Costa! Und ich muß sagen, ich habe es jetzt schon ein wenig bereut, denn ich wollte privat "Schwimmen mit den Delphinen" buchen und bekam die Auskunft, dass das Dephinarium für Costa-Gäste keine Reservierungen vornehmen darf. ich solle mich doch an Costa wenden und dort meinen Ausflug buchen. Irgendwie finde ich das unerhört und ich hoffe nicht, dass das Schule macht. (Bei der Reservierung muß man leider angeben, ob man Hotel- oder Kreuzfahrtgast).
LG
Hi, wir sind am 31. 3. mit der Aida Aura auf Barbados und habe gerade über my Aida gesehen, dass der Ausflug: Barbados zu Wasser & zu Land online nicht mehr buchbar ist. Kann ich diesen Ausflug noch an Bord buchen, gibt es dort noch freie Plätze (erfahrungsgemäß) oder hat jemand eine Idee, wo man diesen Ausflug noch individuell buchen kann, entweder online oder spontan, d.h: Schiff verlassen und im Hafenterminal einen Ausflug buchen. Das Schwimmen mit den Schildkröten stelle ich mir wirklich sehr aufregend vor. Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar. Wir wären 6 Personen
LG
Silvi