Beiträge von MeSu
-
-
-
-
Also wir vergleichen exakt so. Kreuzfahrt gesucht, Preis beobachtet, für nicht zahlbar erachtet und Zillertal gebucht. ...
-
Hallo,
Wir sind im November 2023 von GC nach FFM mit tuifly geflogen.
-
-
-
Alle weltreisenden, mein Neid wird neben euch her schwimmen 🏊♂️ genießt die Zeit, berichtet ganz viel von euren Ausflügen.....
-
-
-
-
-
-
Ich habe dazu ein gespaltenes Verhältnis, der Forensponsor lebt davon die Reisen zu verkaufen. Also fühle ich mich verpflichtet, nicht alles zu verteufeln. Auch bin ich froh, dass es nicht mehr diese Schnäppchen gibt , die bei den Kunden die volle Preise bezahlt haben das ungute Gefühl hinterlassen haben. Ich persönlich wäre froh, wenn Aida das durchhalten würde. Die Leistungsreduktion hingegen nervt mich gewaltig und aktuell suche ich eine Tour für November und finde keine die mir zusagt. Heißt im Kern keine Kreuzfahrt dieses Jahr.
-
Hallo,
ich bin grade etwas betrübt: wäre im November gerne nochmal auf KF gegangen. Aber alles nur 7 Tage oder 14 Tage. Keine Spur von den tollen 9oder 12 Tage, die in diesem Jahr aufgetaucht sind. Weiß jemand warum es dieses Angebot nicht mehr gibt? Meine Wahrnehmung sagt, dass es eigentlich gut gebucht ist....
-
Hier noch jemand der sich AIDAHugo und _Meerelfe anschließen möchte. Ich schaue die vlogs von Sarah gerne an besonders weil sie nicht zu lang sind. Da bin ich schnell gelangweilt, weil doch jeder seine eigenen Erfahrungen im Urlaub machen möchte. Sarah trägt meine ich ein Aidaschild damit ist für mich klar, dass es sich um bezahlte Werbung handelt. Aber auch die darf meinen Geschmack gerne treffen. Ich persönlich bezweifle, dass es realistische Reisebeschreibungen geben kann. ....
-
Also wir als Aida Stammgäste haben uns Silvester auch das erste mal MS angeschaut und die Situation beim Essen ist das große Plus von Mein Schiff. Ohne Reservierung schauen ob Bedienung oder Buffet. Nirgends länger als 5 Minuten auf einen Tisch im Atlantik gewartet. Begeisterung auch bei Sohn und Freundin. Darauf kann man sich freuen.
-
Wir hoffen sehr auf 9/12 tägige Touren. Kanaren oder WWM....
-
...so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Wir haben die Silvesterreise der MS 6 gemacht, als überzeugte AIDA Fahrer das erste mal TUI gewählt und würden es immer wieder so machen. Obwohl ausgelastet: immer und überall ein Platz zum Essen bekommen. Immer und zu jeder Uhrzeit. Balkon und Stühle drauf: um Klassen besser als bei Aida. Der Abendservice der Kabinen...einfach ein Traum.
Cw hatte eine nicht funktionieren Bordkarte und wollten aber zum Ausflug, was soll ich sagen als wir zurück wollten war eine neue Bordkarte unten bei der security schon hinterlegt. Was war ich baff bei Aida auf der Perla eine Woche nur Probleme gehabt mit einer nicht funktionierenden Bordkarte so daß die security mit mir hoch zur Rezeption ist weil die extrem unfreundliche Crew dort sie nicht tauschen wollte oder konnte. ABER die
Crew im Ankelmanns echt nicht gut.... kann ich mit leben.
LG
-