Danke für den Tipp, das schaue ich mir gleich mal an.
Beiträge von Paris2015
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Zusammen,
wir starten unsere Tour im Februar ab Barbados. Haben den Flug individuell gebucht und sind bereits vier Tage früher auf Barbados. Hat uns jemand Tipps für ein Hotel?
-
Hallo Annett,
danke für die Info. Werd ich mir später mal in Ruhe anschauen. Wir kommen gerne zum Kennenlerntreffen - hatte dir schon eine Nachricht geschickt.
Grüße Denise
-
Hallo Zusammen,
in Kolumbien spricht uns keiner der Ausflüge so richtig an. Wir haben ins Auge gefasst auf eigene Faust mit dem Taxi in die Stadt zu fahren und die Altstadt und Fort San Felipe anzuschauen. Hat jemand einen Plan für Antigua? Ich habe gelesen, dass man dort gut Taxi-Touren machen kann für ca. 25$ p. P.
Grüße
Denise -
Hallo Christiane & Norbert,
schön, wir freuen uns schon auf den Ausflug.
Für Tortola haben wir noch nichts gebucht. Wir waren vor zwei Jahren schoneinmal auf Tortola und waren auch am Cane Garden Bay. Vor Ort im Hafen sind damals die Busse vollbesetzt worden. Es standen dann auch immer Busse vor Ort da wo regelmäßig wieder zurück fahren.
LG
-
Hallo Angie,
wir haben für Samana auch Whale Watching bei einem örtlichen Anbieter gebucht. Schau mal, vielleicht wäre das auch was für euch: http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php/ausfluege
Grüße
Denise -
Hallo, wir fahren vom 14.02. bis 28.02.2017 und haben in Costa Rica für den 25.02.2017 bei http://www.cahita.npage.de einen Ausflug gebucht. Sehr tolle Kommunikation und nur lobenswerte Gästebucheinträge. Einfach mal nachsehen.
Planen auch in Tortola einen Mietwagen über Hertz zu buchen, da wir schon einmal auf den Inseln mit AIda waren, wollen wir jetzt, was alleine unternehmen. Sind allerdings zu dritt.
Hört sich echt interessant an. Was für einen Ausflug habt ihr dort gebucht und was bezahlt ihr bei diesem Veranstalter?