Vario-Kabinen sind jetzt verteilt.
@Chicane ich schick Dir noch eine Nachricht wegen dem Fantreffen.
Beiträge von Bebeto66
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo an alle ,
Ja ich weiß ich komme jetzt ein wenig ausm Mußtopf ,aber leider hatte ich nicht früher Zeit mich mit den Individuellen Ausflügen zu beschäftigen .
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind die Indien Ausflüge ausgebucht ( sollte wenn möglich deutschsprachig sein ) . Darf ich euch fragen wieviel ihr Pro Person bezahlt und mit wieviel Leuten ihr im Bus fahrt ?
Und vielleicht hat ja noch einer eine Idee für Indien ,wir sind jetzt mittlerweile zu 6 t .
Vielen Dank grüsssi
DeliaHallo Delia,
bei dieser Tour von Magic Mumbai sollten noch 4 von 16 Plätze frei sein. Die Tour ist mit einem englischen Guide und deutschsprachigen Übersetzer. Kosten pro Tag und pro Person ca. 50 Euro oder 3500 Rupien.
We are going to make a group of maximum 16 people, please post this tour on cruise to form the group at earliest.
Pickup time: Mar 12: 1 pm. The guide will wait with placard at the area where you exit immigration/customs.
Mar 13: 7:30 am. The guide will wait with placard at the area where you exit immigration/customs.Nature of the tour: Mar 12 (Sun): Afternoon 1 pm visit Elephanta caves with Colaba Causeway, Gateway of India, Taj hotel. Drop back by 7 pm
Mar 13 (Mon):Early morning pick up at 7:30 am, visit Sassoon Dock, Flower market at Dadar, Kala Ghoda Art District, Bombay University, High Court, Oval Maidan, Marine Drive, Chowpatty Beach,
Gandhi’s Home (Mani Bhavan), Dhobi Ghat, Crawford Market. There will be a break for lunch in between. Drop back by 2:30 pmGuide: Gulshan +91 98694 55739 and German translator
Wir sind noch selbst auf der Suche nach einer privaten Tour für GOA und Mangalore. Wer kann weiterhelfen? Wer sucht noch Mitfahrer? Tour in Englisch ist kein Problem!
Auf AIDAsehn
-
So ein Quatsch, Richard, Maria, John usw. sind gebräuchliche Vornamen auf den Philippinen. Das liegt an 3 Dingen. Die Mehrheit ca. 80% ist Katholisch und an der spanischen und amerikanischen Kolonilazeit. Außerdem ist Englisch Amtssprache
-
@holydayfan, ein Anytime Return Ticket ist zu jeder Tageszeit und für die Hin- und Rückfahrt gültig.
-
@together Bald ist es soweit. Wir haben Honfleur auf eigene Faust am Vormittag gebucht, weil Ende November die Sonne schon sehr früh (gegen 17:00 Uhr) untergeht. Nach Brügge fahren wir mit dem Aida-Shuttle und Southhampton/Winchester mit dem Zug entscheiden wir Vorort bzw. entscheidet das Wetter. In Rotterdam liegen wir mitten in der Stadt und man kann alles prima zu Fuss oder mit ÖPNV machen.
-
Abfahrt ab Palma oder Barcelona macht 4 Touren
-
@hansi0815, das Du gut informiert bist ist mir schon aufgefallen. Aber ich vermute mal das Du kein unabhängiger Blogger bist. Schließlich weist Du ja ständig auf https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/ hin und die Impressum genannte Firma ist auch der Herausgeber von http://www.hamburgcruisecenter.eu/sites/default/…de-2016_low.pdf
-
ohne sol richtig, Tippfehler

-
Ahoi, irgendwie wirkt das wie mit der heißen Nadel gestrickt. Noch vor nicht ganz einem Jahr meldete AC: Rostock, 05. November 2015
Mit AIDAbella wird AIDA Cruises, Deutschlands führender Anbieter für Kreuzfahrten, ab Frühjahr 2017, erstmals ganzjährig ein Schiff in China stationieren und Kreuzfahrten ab Shanghai für den chinesischen Markt anbieten. Jetzt macht eine 180° Wende. Da wurde sicherlich eine Entscheidung von ganz oben getroffen. Schließlich ist plötzlich die Costa Tante für den chinischen Markt nach AC in Rostock gewechselt und ist auch noch ein Teil der PK.
Ab September 2017 fahren dann zu viele Aidas im westlichen Mittelmeer (mit Adria).
Aura, Bella, Perla, Blu und Stella. Also wenn das so bleibt, klingt das nach günstigen Preisen.
-
Bella is back!?
Ab September 2017 entdecken die Gäste von AIDAbella das Mittelmeer auf ganz neuen zehn- bzw. elftägigen Reisen zwischen Palma de Mallorca und Venedig. Angesteuert werden u.a. Cagliari/Sardinien, Palermo/Sizilien, Valetta/Malta, Korfu und Kroatien (Dubrovnik & Split).
Ab 22. Oktober 2017 heißt es für die Gäste von AIDAbella „Leinen los!“ zu zwei siebentägigen und einer zehntägigen Adriareise ab Venedig. Am 15. November 2017 nimmt AIDAbella via Dubai Kurs auf Bangkok. In der Wintersaison 2017/2018 ist die thailändische Hauptstadt Start- und Zielhafen für die 14-tägigen Reisen „Thailand, Malaysia & Singapur 1+2“.
Nach dem Ende der aktuellen Südostasiensaison führt die Reise von AIDAbella im kommenden Frühjahr auf drei außergewöhnlichen Routen von Shanghai zurück nach Europa. Auf der ersten Etappe geht es in 16 Tagen „Von China nach Singapur“ (03.04.-19.04.2017). Angesteuert werden legendäre Metropolen wie Shanghai, Hongkong, Ho-Chi-Minh-Stadt und Singapur oder die exotischen Strände auf Hainan in China und im vietnamesischen Da Nang. Eine AIDA Premiere ist die märchenhafte Halong-Bucht in Nordvietnam.
Weiter geht die Fahrt über 18 Tage „Von Singapur nach Dubai“ (19.04.-07.05.2017). Die Stationen dieser Reise sind u.a. Malaysia, die Malediven, Indien oder der Oman.
Das Finale - in 13 Tagen nonstop von Dubai nach Mallorca. Auf dieser AIDApur Reise genießen die Gäste von AIDAbella grenzenlose Entspannung und ein exklusives Bordprogramm mit fantastischen Shows und Gastkünstlern, interessanten Workshops, einem kulinarischen Verwöhnprogramm sowie exklusiven Wellnessangeboten. Ein absolutes Muss für Seefahrer ist die Fahrt durch den Suezkanal.
-
Gleich mach ich ein Nickerchen. It is so boring.
-
Jetzt wird die neue aura Route vorgestellt

-
Rossini auf AidaCara, Aura und Vita heißt Selection. Toll
-
-
Es gab keinen Katalog. Es war die Preisliste. Das Interessanteste kommt noch. Ich entschuldige mich schon einmal vorab.

Was erwartest Du noch, Preisliste oder Katalog. Das ist doch egal.
Es sind alle Selection Routen für die kleinen Schiffe drin. -
laut Katalog PDF auf meinem Rechner Gültig ab 06.10.2016
-
Diese Hafenmeldungen LE HAVRE passt aber nicht zu den Meldungen von Funchal?
COSTA CROCIERE SPA HUMANN AND TACONET SHIPAGENCIES AIDACARA 9112789 ITA 1996 193.34 32.6 6.2 RMN sam. 28/10/2017 09:00 sam. 28/10/2017 20:00 DOVER EL FERROL
COSTA CROCIERE SPA HUMANN AND TACONET SHIPAGENCIES AIDAVITA 9221554 ITA 2002 202.85 28.1 6.3 PCA sam. 28/10/2017 09:00 sam. 28/10/2017 20:00 DOVER FERROL -
Aidasingel, die Prima ist am 13.05 und 18.05.2017 in Le Havre gemeldet. Dies deutet auf 2mal 5 Tage ab HH im Vollcharter hin.
-
Das glaube ich auch nicht. Welches Schiff fährt dann die Metropolentour in den Sommerferien? Die ging doch diesen Sommer weg wie geschnitten Brot. Das Geld läßt sich doch AIDA nicht entgehen.
-
Ich hab mal über Seetours angefragt: Ab HH mit Emirates und ab FRA im Vollcharter nach DXB.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-