Beiträge von Flower-04
-
-
Haben die Tour tagsüber gebucht. Es gibt auch eine Sunset Tour aber von der hört man weniger.
Wir hatten die Sunset Tour gemacht, war mega, hab ich in diesem Thread paar Seiten vorher beschrieben
-
Hallo,
ich habe hier schon öfter den Namen Angelika Serville für Ausflüge gelesen.
Kann mir jeman Auskunft über die Preise geben?
Vielen Dank
Angelika macht 2 Touren, die 2. Tour ist eine Landtour, die ist dann günstiger, Du kannst Angelika auch über Gesichtsbuch anschreiben , sie macht unverbindliche Angebote, In der Land und Sea Tour ist auch ein Mittagessen enthalten und die Tour geht 7,5 h
-
Da würde ich als "normaler" Gast aber abkotzen, wenn laufend irgendwelche Bereiche für Goldies gesperrt werden und das ohnehin schon überlastete Personal nicht für den Gastbetrieb zur Verfügung steht, sondern bei Clubveranstaltungen eingesetzt werden muss.
Auf der Transorient mit der Cosma sind gerade 600 Goldene, für sie sind 2 Restaurants für das Frühstück gesperrt. Das wird auch ein Grund sein, warum die Änderung der Clubstufen vorgenommen wurde
-
Machen kommende Woche Donnerstag die Schnuppertour mit der Artania, haben den Shuttlebus von Bremerhaven nach Kiel gebucht , die Tour endet in Bremerhaven
Das Auto kann man zum Parken beim vorgeschlagenen Anbieter Columbus Cruise erst ab 12:00 abgeben , der Bus Shuttle von Phoenix fährt aber schon um 11:30
Wie habt Ihr das gelöst bzw wo könnte man noch 4 Tage parken , nicht so weit vom Columbuskaje? Da fährt der Shuttle ab
VG
-
Kann vielleicht jemand etwas über die Rock Box berichten ?
Wir waren auf unserer Tour auch in der Rock Box, ist relativ klein , es ist eine kleine Bühne, vor der stehen hintereinander hohe Tische mit Barhockern , links und rechts davon gibt es noch Sitzbereiche, wenn man reinkommt ist rechts die Bar, die Band, die bei uns gespielt hat, war gut, mir persönlich war es zu laut, ist wie bei einem Wohnzimmerkonzert , für eine Unterhaltung muss man dann sehr laut sprechen. Aber das ist ja Geschmacksache, ich war an dem Abend vielleicht auch schon zu müde, nach all den Eindrücken
-
Ich habe ja noch mit der Cosma eine Fahrt offen - da werde ich eure Hinweise auf jeden Fall beachten
Also schon mal danke 🙏
Ich war eine Weile nicht im Forum, daher meine verspätete Antwort, ich war auch in der Woche vom 12.03. auf der Cosma, wir sind einfach zu den Öffnungszeiten zum Mamma Mia, es gibt immer Leute, die buchen einen Tisch und kommen dann nicht , nach 15, 20 min wird der Tisch dann frei gegeben
-
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand den Ausflug in London Klassiker zu Fuß gebucht?
Wir dachten, dass es eine tolle Alternative zur normalen Panoramafahrt ist. Vielleicht kann jemand von dem Ausflug berichten....
Wir warten eigentlich darauf dass der Ausflug auf eigene Faust freigeschaltet wird... Vielleicht ist er aber auch ausgebucht und wird deshalb nicht angezeigt.?
hast Du mal paar Seiten zurückgescrollt? m. E. wurde hier schon darüber berichtet...
Wann wollt Ihr denn fahren? Auch ausgebuchte Ausflüge werden angezeigt, dann ist die Ampel auf rot. Aber man kann immer noch an Bord buchen, denn in myAida wird nicht das gesamte Kontingent freigeschaltet. VG
-
Wir sind auch dabei - haben Ende Februar die Kabinenzuteilung erhalten.
Seitdem nichts mehr gehört.
Gibt es sonst nicht immer Voucher und Kofferanhänger .
Die Kofferanhänger findest Du ganz hinten beim Ticket, welches per Mail zugestellt wird, Wenn Ihr noch nichts erhalten habt, bitte bei Aida melden, denn die Tickets wurden am 02.03.2022 übermittelt. Für den Bustransfer ab HH HBF ist die Bestätigung auszudrucken, die Ihr bei Buchung erhalten habt.
-
-
-
-
Kann vielleicht jemand berichten, der im Hafenterminal positiv getestet wurde, wie der weitere Ablauf war?
Das berichtet Harald auf seinem YouTube Kanal Generalalarm - mit Harald auf Kreuzfahrt, schau es Dir mal an, sehr informativ
Auf jeden Fall muss man dann die Heimreise antreten.
-
Versuche seit Sonntag, die Hotline zu erreichen. Stundenlang dieselbe ätzende Ansage...
E-Mail wird ebenfalls nicht beantwortet. Keine Kontaktaufnahme möglich. Unmöglicher Service ...
Versuche es mal sehr früh morgens oder spät abends, dann ist es besser, aber natürlich gebe ich Dir recht, der Service (Hotline, E-Mail ist schlecht), bei Phoenix habe ich gleich jemanden an der Strippe und E-Mails werden spätestens am nächsten Tag beantwortet - ist allerdings auch eine andere Preisklasse
-
Ja die Bilder machen echt Lust auf die Cosma.
Wir werden Freitag mittag zum Test 12.45 h und fahren dann mit Zwischenübernachtung los.
Wir wollten nicht noch die Anspannung am Samstag auf der Autobahn mit evtl. Sperrungen etc. Das halt ich dann nämlich nicht mehr aus.
Unser Check in Fenster ist 12 - 12.30 h und deswegen hoffe ich mal, dass der Test von der Zeit passend ist.
Schnelltest 1 Tag vorher, nicht 24 h, es spielt also keine Rolle, um welche Zeit Ihr den Test am Vortag Eurer Reise macht VG
-
-
-
-
-