Ich hatte die Inseltour mit anschl. Sunset Tour mit dem Katamaran bei Calabaza auf Tipp von el-capitano letztes Jahr im März gebucht, war ein wundervoller Tag, nicht ganz günstig, hat sich aber absolut gelohnt, wir waren eine kleine Gruppe, haben viel gesehen, es gab selbst gemachte Snacks und Getränke (nicht alkoholisch/alkoholisch) und die Katamaran Tour war auch ganz toll (hier gab es ebenfalls selbst gemachte Köstlichkeiten und Getränke satt) und Schnorcheln war auch dabei. In Post #1002 hatte ich auch vorab diesen Ausflug beschrieben und genauso war er auch.
Beiträge von Flower-04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns.
Nun wird es Zeit Ausflüge zu buchen. Habt ihr individuelle Ausflüge gebucht ? natürlich mit Rücktrittmöglichkeit.
Wir haben für Aruba Inseltour reserviert!!
Lissabon geht glaub ich ganz gut ohne Ausflug.
Teneriffa waren wir schon so oft - gehen wir vll einfach nur in die Stadt.
Coruna könnte man mit Zug nach Santiago de Compostela fahren.
Portsmouth ? Karibik ? Azoren?
Vll habt ihr ja Infos und Interesse?
lg edith
PS lt AIDA ist Waschsalon offen u individuelle Landgänge zu 80% möglich. Sie waren sehr zuversichtlich!!!!
Du könntest hier im Forum auch unter individuelle Ausflugstipps bei den einzelnen Häfen schauen, was da die Leute so als Tipps genannt haben, VG
-
Ich war gestern insgesamt 7 Stunden (ja, Ihr lest richtig SIEBEN Stunden) in der Warteschleife und heute schon wieder 2 Stunden.
Leider bisher ohne Erfolg!
Ich hoffe, ich erreiche da jemanden bis meine Reise in einem Monat los geht!
Das hat mit Kundenservice überhaupt nichts mehr zu tun und grenzt für mich an eine bodenlose Frechheit und ich kann bereits vor meiner Reise den Auslaufsong schon nicht mehr hören!
Versuch es mal gegen 07:00 Uhr morgens, da hatte ich "nur" 40 min gewartet, nachmittags dagegen 3 h und hab dann aufgelegt
-
Hallo an alle Karibik-Fahrer.
Wir sind noch unschlüssig diese Tour zu buchen. Habt ihr Infos über individuellen Landgänge ? Gibt es dazu Infos von AIDA?
ja, das steht auf der Aida Seite unter Impfschutz für Winterreisen ....- je nach aktuellen lokalen Vorgaben - sind auch individuelle Landgänge möglich.
-
-
Es bleibt nur noch der Anwalt.
Telefonisch wie per E Mail ist bei Aida im Moment nicht durchzukommen.
doch, kommt darauf an, wann man anruft, ich habe vorgestern um 07:00 angerufen und 40 min gewartet, das war noch schnell, davor hatte ich mal in den Nachmittagsstunden angerufen und nach 3 h unverrichteter Dinge wieder aufgelegt
-
Was mich wundert ist, dass ich, obwohl wir für unsere Tour mit der Cosma am 02.04.22 die Anzahlung noch nicht geleistet haben, bislang keinerlei Zahlungserinnerung bekommen habe. Die Buchung war bereits im Juni. Wir hatten dann noch einen Änderungswunsch per Mail an Aida adressiert. Da wir bis heute auch nach fünf Monaten keine Reaktion erhalten haben, haben wir auch auf die Zahlung bisher verzichtet.
Nun kam die Mail mit dem Angebot einer Umbuchung oder Storno bis 30.09. wegen der neuen Impfvorgaben.
Nachtigall...
Das hat nichts zu sagen, ich hatte Karibik gebucht im April 2020 für Januar 2022, habe bis heute noch keine Aufforderung erhalten, die Anzahlung zu leisten
-
Sind ja aktuell noch auf der Prima und da zählen die Tische allein im Weite Welt Aussenbereich sage und schreibe 42
klar, hört sich viel an, aber wenn viele draussen sitzen wollen, bei schönem Wetter, ich spreche auch noch von Vollauslastung vor Corona, sind die Tische im Freien eben begrenzt....hast Du die extra gezählt
-
Was meinst du möglichst früh?😇
Na, wenn das Restaurant öffnet, wenn Hafenzeiten sind, sind die Restaurants dann eh schon gut ausgelastet, wenn viele auf einen Ausflug wollen und wenn Seetage sind, verweilen die Leute auch mal länger am Tisch, gerade, wenn sie draussen sitzen, müsst Ihr einfach ausprobieren
-
3 Tische???? 😆 unser Wunsch ist es natürlich auch draußen zu essen
gibt natürlich mehr als 3 aber da nur Weite Welt und Buffalo Steak House Aussenbereiche zum Essen anbieten, sind die Tische eben begrenzt, es empfiehlt sich, möglichst früh zu kommen, wir haben uns - vor Corona - irgendwo dazu gesetzt - bezogen auf Weite Welt -
-
Kann jemand berichten ob man am Abreise Tag die Möglichkeit hat zu frühstücken? Unser Flug geht nämlich schon um 8:30 Uhr 🤷🏽♀️
ja, wird dann auch angeboten
-
Die 0€ Kassenzettel haben wir vor zwei Wochen auf der Prima auch ständig und nahezu in allen aufgesuchten Restaurants und Bars vorgelegt bekommen.
Es war irgendwann schon ein wenig störend, auch wenn man natürlich die Sehnsucht und den Wunsch nach einem Tip verstehen kann.
Den gab es doch schon immer, auch wenn man mit Geniesserkarten früher bezahlt hat, bekam man einen Bon zum unterschreiben, auf dem man auch einen Tip eintragen konnte, wenn ich zufrieden bin, geb ich auch nen Tip
-
Nein, die Sauna ist zwar offen aber nicht inkl.
Wie wäre es,einfach mal auf myAIDA zu schauen, was inkl. ist und was eben nicht..
Ist doch hier ein Forum zum Austauschen, oder? Theoretisch könnte man ja alle Fragen in Google oder Reisebüro/Aida stellen.....
-
Genau 2x aber das ist ja eine AI Leistung und keine Premium Leistung. Bei Premium gibt es noch zusätzliche 250.MB freies Internet...
ja, das weiß ich, danke, 250 MB pro Kabine bei Premium
Es nennt sich eben Premium AI
-
Beim Premium AI hat man ja das Social Media inclusive, das gilt dann bei 2 Personen in der Kabine pro Person, oder?
-
-
Wichtig: Innerhalb der Bundesländer kann es Unterschiede geben!
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkt…elivery1-master
kann mir nicht vorstellen, dass Aida schaut, aus welchem Bundesland der Gast kommt und daraufhin die Massagen storniert, der Aufwand wäre viel zu hoch, wenn, dann werden die Massagen wohl für alle storniert und auf dieser Tour keine stattfinden, ist meine Vermutung
-
-
Den Shuttle würde ich nicht empfehlen, nachdem hier vor kurzem jemand schrieb, dass jem. positiv getestet wurde, am Schiff, der den Shuttle genommen hatte und dann durften alle anderen, die im Shuttlebus waren, die Reise auch nicht antreten. Supergau, war eine andere Gesellschaft, kann aber überall passieren
-
Den Shuttle würde ich nicht empfehlen, nachdem hier vor kurzem jemand schrieb, dass jem. positiv getestet wurde, am Schiff, der den Shuttle genommen hatte und dann durften alle anderen, die im Shuttlebus waren, die Reise auch nicht antreten. Supergau, war eine andere Gesellschaft, kann aber überall passieren