Sealord Genau, der Shuttle fährt ab Rostock Hbf.
Beiträge von AIDAmar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hat in letzter Zeit jemand den Ausflug "Lanzarote Süd" bei Lanzarote Guides mitgemacht und kann uns etwas darüber berichten?Hallo,
zu der Tour kann ich leider nichts sagen, allerdings zum Anbieter. Wir waren mit der Stella auf Lanzarote und hatten die Nordtour gebucht. Der Ausflug wurde vom Veranstalter 3 Tage vor dem Termin storniert. Kann ich somit nicht weiterempfehlen.LG AIDAmar
-
Zwei kurze Fragen, da ich die beiden Schiffe gerade als Modell baue:
1) Hat AIDAdiva eigentlich ihren blauen Unterwasseranstrich noch? Und welche Schiffe sind überhaupt untenrum blau?
2) Hat AIDAbella bei einem der Werftaufenthalte eine LED-Wand auf dem Pooldeck bekommen? Auf einem PR-Foto der bella ist eine LED-Wand erkennbar und AIDA hat mir bei Facebook versichert, dass es keine Fotomontage, sondern ein Originalfoto seiHallo @Heimgarten007
So wie es aussieht, hat die Diva einen roten Unterwasseranstrich.
Foto zeigt die Diva und stammt aus dem Juni.LG AIDAmar
-
-
Hallo @Kreuzfahrt2012
auf Lanzarote haben wir noch keinen SUP-Ausflug mitgemacht, dafür aber in der Karibik. Dort war es so, dass man sich am Vorabend auf Deck 3 wasserdichte Packsäcke abholen konnte, in denen man dann alles verstauen konnte.
Uns haben die SUP-Ausflüge sehr gut gefallen.Viele Grüße, AIDAmar
-
Hat jemand noch die Routenverläufe für die Touren von New York in die Karibik?
Hab die Tage nicht daran gedacht Screenshots zu machen
AIDAdiva: NY-NY-See-Baltimore-See-Charleston-See-Port Canaveral-Miami-Nassau-See-Ocho Rios - See - Catalina Island - La Romana
AIDAluna: NY - NY - NY/See - See - Bermuda - See - See - Port Canaveral - Miami - Nassau - See - Puerto Plata - Grand Turk - Montego Bay
-