Es gab dort nur Currywurst. Pommes keine.
Beiträge von Hilti75
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr ein Getränkepaket gebucht? Wie sinddie Erfahrungen der erfahrenen damit.
Gruß Heiko
Ob sich ein Getränkepaket lohnt muss jeder für sich entscheiden. Es kommt insbesondere auf das individuelle Trinkverhalten (z.B. viel Kaffee) an und ob man die Landgänge voll ausnutzt. Für mich lohnt es sich persönlich nicht, da keine Cocktails enthalten sind. Ich werde mir wieder eine Genießerkarte holen.
-
So, vor ein paar Tagen hatte ich hier noch "großkotzig" geschrieben, dass die Metrotour zu dieser Zeit für mich nicht in Frage kommt.
Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" war ich eben mal auf der AC Website unterwegs und habe geschaut, ob es kurzfristig für übernächste Woche irgendetwas für Singles gibt.
Naja und da wurde doch tatsächlich eine Veranda-Komfort für Singles für € 769,00 angeboten ( Vario natürlich). Und da ich dringend mal raus muss, habe ich dann doch zugeschlagen.
Normalerweise buche ich grundsätzlich Premium Balkon, aber ich denke für diesen Preis und dieser Jahreszeit kann man sich auch mal die Kabine aussuchen lassen.Frage an die, die schon mal sehr kurzfristig Vario gebucht haben: Meine Reise startet in 13 Tagen, wann sollte denn die exakte Kabine auf MyAIDA sichtbar sein und bekomme ich eigentlich noch herkömmliche Reiseunterlagen ?
Ich hab nämlich noch nie so kurzfristig gebucht !Ich hab am Samstag gebucht und konnte mich am Sonntag bei MyAida einloggen. Seit heute kann ich meine Kabine sehen.
-
Ich war Ende Januar dieses Jahr in Dubai. Ich fand das Wetter nicht so, 18 grad, diesig und ziemlich windig. Da hätten die Kanaren auch mithalten können. Ich würde empfehlen, dass du dorthin gehst welche Stopps dich mehr reizen. Vom fliegen her schenken sich die beiden nicht viel. Kanaren 4,5h in einer Chartermaschine oder 6,5 h im Linienflieger.
Bezüglich des Flugwetters, wenn es Frau Holle nicht gut meint und Flüge ausfallen betrifft Emirates genauso wie Condor. -
Es werden Termine vergeben
Auch dir vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
-
Klettergarten Anmeldung direkt beim Klettergarten. Also im Four Elements nach oben (Treppe hinter der leinwand)
Bei uns war es kostenlos Ende September
Danke für die Rückmeldung. Bekommt man dann einen Termin oder kann man gleich loslegen?
-
Hallo Mitreisende,
Ich hab kurzfristig noch gebucht. Meine Planung für die Landgänge steht im groben schon.
Southampton: Winchester (entweder Taxi oder Bahn)
Le Havre: D-Day: Besuch der Landungsstrände der Alliierten oder Wandern auf den Kreidefelsen von Étretat
Zeebrügge: Brügge
Amsterdam: Hop on hop off Bus
Lg Hilti -
Hallo zusammen,
Ich hab hier gelesen, dass man sich für den Klettergarten anmelden muss. Weis jemand wo und wann ich das auf dem Schiff machen kann? Kostet die Einweisung immer noch € 15,-? -
Hallo,
Ich habe kurzfristig die Metropolentour gebucht. Ist von euch schon jemand von Southampton nach Winchester mit dem Taxi gefahren? Was hat das ungefähr gekostet? Kann man im Taxi auch mit Kreditkarte bezahlen oder nehmen die nur Cash? Im Beitrag Nr. 393 steht, dass man einen Reisepass für die Einreise nach England braucht. Ist das neu? Oder reicht der Personalausweis?
-
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe kurzfristig die Metropolentour gebucht. Hat schon jemand einen von den Ausflügen gemacht?
D-Day: Besuch der Landungsstrände der Alliierten
oderWandern auf den Kreidefelsen von Étretat
gemacht und kann kurz darüber berichten wie die waren.