Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten !
Wir sind sehr glücklich mit dem Viktors Residenz für 147€ mit Frühstück Und Transfer !
Das Auto parkt die ganze Zeit in der Tiefgarage !
Somit beginnt für uns Der Urlaub völlig entspannt !!
Unser Auto am Straßenrand stehen zu lassen ist für uns überhaupt keine Option .
Beiträge von Antje1403
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, Hallo !!!
Wir möchten sehr gern vor unserer Abreise in Berlin Tegel übernachten ! Da wir mit dem Auto anreisen muss der Wagen auch einen Parklplatz für 15 Nächte haben. Optimal wäre da natürlich ein Tiefgarenplatz.
Wer kann mir ein paar gute Tipps dazu geben ???
Ich habe im Netz nur 2 Hotels gefunden die das ganze für knappe 160€ anbieten ....., vielleicht kennt ihr noch eine etwas
günstigere Variante !
Die Daten wären vom 18.11. - 4.12.16 -
-
-
-
Vielen Dank für die Antwort !
Aber ich dachte das beim Getränkepaket Comfort das Aida light Program mit enthalten ist.
Muss ich das jetzt echt dazu buchen ?
Also einer Comfort und der andere light ?
Darf mein Partner dann ein Bier trinken das ich ihm von meinem Comfort Getränkepaket hole ?
Oder ist das eher verboten ? -
Hallo ihr lieben,
ich würde sehr gerne von Euch wissen ob man als Paar das Getränkepaket immer für beide Personen pro Tag kaufen muss ( 2x 19,90 € )
oder ob das auch nur ein Partner pro Tag holen kann ?
Und noch eine Frage , kann ich das Getränkepaket jeden Tag neu dazu buchen oder muss ich das für eine bestimmte Anzahl
von Tagen ( Bsp. 1 Woche ) buchen ????