Beiträge von StefanCologne
-
-
-
Am Wochenende liegen wir noch in New York. Montag gehts erst los. Danach dauert es noch etwas (vier Tage!) bis wir auf den Bahamas eintreffen.
-
Melde mich dann auch mal an. Sind zu zweit auf dieser Route. Fliegen ab FFM
-
Grundsätzlich wird es ja wohl so sein, dass man das MINIMUM bucht. Sprich: Man Bucht eine Innenkabine, AIDA ist aber so frei bei der Zuteilung eine Meerblickkabine zuzuweisen (wenn keine Innenkabine mehr frei ist). Ein Schritt in der Kategorie nach oben ist immer drin. Runter (Aussen buchen, Innen bekommen) allerdings nicht. Das wär schon rechtlich nicht haltbar.
-
Ich hab die Zuteilung bekommen... Keine Ahnung ob das in den letzten 5 Stunden oder vorher passiert ist.
Ist die 8272 geworden...
-
Hab heute für die Reise ab dem 8.1. die 8272 auf der AIDAsol bekommen. Kann glaub ich ganz zufrieden sein Ist halt ganz am Heck, aber ich bin sowieso Seefest....
-
Hab heute für die Reise ab dem 8.1. die 8272 auf der AIDAsol bekommen. Kann glaub ich ganz zufrieden sein
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich mich ja schon im "Wann geht wer an Board" Thread auf der AIDAsol gemeldet habe stelle ich mich hier auch mal vor.
Ich bin der Stefan, 29, komme aus Köln und gehe am 8.1. das erste mal auf ein Kreuzfahrtschiff (AIDAsol, Kanaren). Ich habe allerdings auf manchen Englandfähren Stammkunde (damit weiß ich zumindest dass ich Seefest bin ).
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
-
Hey zusammen,
nachdem meine Beziehung jetzt in die Brüche gegangen ist und wir unsere Kreuzfahrt mit der Cara stornieren mussten habe ich mir jetzt diese Tour gesichert.
Bin also alleine unterwegs... Freu mich aber schon für zwei auf diese Fahrt
Nebenbei: Erste Kreuzfahrt!