Genau so is es
Beiträge von Biker78
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Flo on tour
Du hast hier einige als Nörgler, enttäuschte Vario Bucher und Miesmuffel tituliert und beschwerst dich dann?
Und wie du die Stimmung beurteilen kannst, wenn du fast nen Jahr an Bord warst, ist mir ein Rätsel! -
@ Flo on tour
Bloß gut das es so Realisten wie dich gibt, der uns die Welt und das Leben erklärt. Vor allem einer der seit fast nem Jahr lt. seiner Legende nicht mehr an Bord von AIDA war, Hut ab.
-
@ klausnorbert
Wegen mir kannst du vor der Reise auch noch eine wissenschaftliche Studie durchführen, das macht und will auch nicht jeder.
-
Der Boarding Pass ist fürs 1. Betreten des Schiffes die chipkarte hängt an der Kabinentür
-
@ Holger
Du hast Recht ja, weil man Vario gebucht hat muss man nicht schlafen und von nix bezahlen kann gerade als Alleinreisender nun wirklich keine Rede sein.
-
@ klausnorbert
Weil es halt Leute gibt die es nicht toll finden wenn sie zB Nachts aufgrund von Lärm nicht schlafen können oder zB Balkon buchen und links und rechts nix sehen können
Aber du gehörst wahrscheinlich zu der Kategorie die auch mit ner Luftmatratze statt Bett im Zimmer zufrieden sind, weil hast ja Vario gebucht
-
@ klausnorbert
Dann beschwer dich mal über deine Kabine bei AC da wird das Zufallsprinzip aber gebetsmühlenartig runter gebetet und die werden einen doch am Telefon nicht anlügen, oder?
-
@ Sebelle
Ja du, aber viele andere eben nicht.
-
1. hab ich berichtet welche Kabine ich per Vario Tarif bekommen habe
2. klar kann AIDA zuteilen wie sie wollen, aber dann sollen Sie es offen kommunizieren und nicht den Kunden erzählen es wär ZufallsprinzipAls ich beim 1. mal diese Kabine hatte, habe ich auch nix gesagt nur das 2. mal in nem halben Jahr auf verschiedenen Schiffen, da glaubt keiner mehr an Zufall.
-
@ Reiselustiger @ sarasota
Und Alleinreisende essen auch nur für 1 Person, verbrauchen nur Wasser und Strom für eine Person.
Mit den Ausflügen seh ich genauso wie Sarasota.
Und ich glaub Alleinreisende geben im Schnitt auch mehr an Getränken zB aus weil sie halt kaum allein auf der Kabine hocken und unter Leute gehen etwas trinken.
-
das Glück war sogar noch größer, ich habe 2 mal sogar dieselbe Kabinennummer bekommen und das per Los super, oder?
Aber alle AIDA Heiligsprecher, werden sagen natürlich ist das Zufall.
Und die Meinungsfreiheit existiert hier nicht, nur wenn du nett über AC schreibst. -
Bini da hast du Recht, da diese 14 Kabinen ja auch kleiner sind werden sie sicher zuerst an Alleinreisende vergeben.
Und immer dieses dann buch doch Premium, 1000€ dafür das ich mir die Kabine aussuchen darf, wo ist da die Relation? -
@ s+s
Dann bei der nächsten Buchung bei AC Bescheid geben, die geben euch die Kabine sicher gern.
-
@ Josyan
Kann dir nur zustimmen, voll deiner Meinung natürlich wär Premium eine Alternative aber bei bis zu 1000€ Aufschlag stimmt die Relation zwischen Mehrwert der geboten wird und dem Geld nicht.
Und die gleiche Schlussfolgerung wie du hab ich auch getroffen.
Ich hatte diese Kabine bei 2 Balkonbuchungen 2x ich könnt hier noch schreiben was AIDA auf die Rekla geantwortet hat, aber wenn man hier Zuviel meckert ist man ja nen Troll. -
Natürlich rechts und links
-
Ich kann Bini verstehen, wenn mann Rechtsanwalt und links nix sieht
-
@ Bini
Bist nicht allein mit dem Schicksal.
-
@ Bini
An Zufall glaubt doch schon lang keiner mehr, bei der Variozuteilung.