Gestern unsere Zuteilung für die Karibischen Inseln 1 auf der Diva erhalten, Kabine 7420 innen, ich denke da kann man nicht meckern...
Beiträge von Etchells
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
heute wurde unsere Kabine zugeteilt, es wurde die 7420...
-
Schau mal in MyAida auf der normalen Webseite unter "Reise planen", dort sollte in der Linken oberen Ecke ein stilisiertes Geschenkpaket sein. Zumindest bei mir sind dort die Bordguthaben angeführt.
Bei der Handyversion von MyAida unter m.aida.de findest Du diese normalerweise unter "Buchungsübersicht".
-
Servus Zusammen,
Wir fliegen ab Frankfurt mit der Maschine um 11:40 Uhr, Sitzplätze sind reserviert, Hotelzimmer auch (wir reisen per Rail&Fly einen Tag vorher an und übernachten im Hotel).
An Ausflügen haben wir bisher nur Bonaire die Twizy Tour mit Roadrunner Bonaire und St. Lucia bei Angelika. Alles andere müssen wir noch überlegen.
-
Hallo in die Runde!
Meine Frau und ich sind ebenfalls mit von der Partie und freuen uns schon sehr auf ein AidaSehen. Wir fliegen mit An- und Abreisepaket ab Frankfurt da München nicht mehr im Angebot war. Hat schon jemand mit Vario eine Kabinenzuteilung bekommen?