Habe für Costa Maya noch die "Blue Lagoon Tour" bei "The Native Choise" entdeckt.
Hat da einer von euch schon mal was davon gehört ?
Beiträge von Wellenreiter13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu, Willydoo hat zugesagt.
Hab das von einer Bekannten, der ist dort voll bekannt, macht tolle lustige Ausflüge und kann auch richtig gut deutsch.
Wir machen ne kleine Rundfahrt und landen bei den Dunn's River Falls.
Während der Fahrt wird alles über Land und Leute erklärt, auf der Rückfahrt gibt es on board "Rum Punch" und Lieder werden gesungen von JAMAICA. Zum Beispiel ;Bob Marley, Harry Belafonte und viel mehr.......!!
Kann man auch auf YouTube anschauen.
Falls noch jemand ne Idee braucht, kann er mich gerne anschreiben, dann gebe ich euch die genauen Daten.Unsere Pläne:
- Samara: Nationalpark Los Haitises mit AIDA
- St. Maarten: mit dem Taxi wenn möglich an den Mako Beach (Flugzeuge schauen), oder Great Bay Beach
- Basseterre: Inselrundfahrt mit dem Taxi, danach an den Strand
- La Romana: Saona mit SeaVis
- Ocho Rios: Ausflug mit Willydoo (siehe oben)
- Costa Maya: noch nicht ganz klar, entweder Strand oder Blue Lagoon Tour
- Belize: Mayastätte Altun Ha mit Aida
- George Town: Seven Miles BeachDie kann kommen, nur noch 23 Tage
-
Hallo alle zusammen,
jetzt habe ich es auch endlich geschafft, mich hier mal zu melden.
Mein Mann und ich sind auch mit an Bord, fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon riesig.
Unser zweites Mal mit AIDA und das erste Mal Karibik.Wir haben uns auch noch dem Saevis-Ausflug angeschlossen, danke noch mal an Tine für den Promo-Code und die damit verbundenen 10 %.
Ein Bekannter von uns hat den Ausflug auch schon gemacht und fand ihn klasse.Außerdem haben schon fest den Nationalpark Los Haitises auf Samana und die Mayastätte Altun Ha mit AIDA gebucht
und für Ocho Rios warten wir noch auf Antwort von Willydoo, denke aber, das klappt auch.Bei St. Kitts/Nevis haben wir uns noch nicht so ganz entschieden was wir machen wollen, aber wahrscheinlich was mit AIDA,
ansonsten wollen wir eher auf eigene Faust los.
Anregungen gibt es von euch hier ja auch reichlich, vielen Dank.Wir können es kaum noch erwarten und würden am liebsten auch gleich packen.
Viele Grüße und bis bald
Manu