Beiträge von Reisebommel
-
-
-
-
Juchhu dem kann ich leider so nicht zustimmen.
Bei unserer Umbuchung Anfang September war der Flug für 440€ zu haben.
Buche ich jetzt kostet der Flug 400€.
Ich habe wegen den Rückflügen mal auf den Homepages von Sundair und Condor geschaut und da geht der Flug einmal nachmittags und mittags.
Langsam müsste AIDA mal aus den Puschen kommen, denn wenn wir spät Abends landen, benötigen wir noch einen Hotelaufenthalt.
Ich halte dich und auch die anderen auf dem Laufenden.
-
Juchu , ja der Hinflug ist 5.50 ab BER, Rückflugdaten haben wir noch keine.
Laut telef. Rückfrage bei AIDA sagte man mir, dass es z.Z. schwierig wäre Flüge zu bekommen/ organisieren.
Was ich allerdings bisschen merkwürdig finde.
Die Vorfreude steigt allerdings.
-
-
Juchu, leider haben wir von Aida immer noch keine Flugzeiten. Nichts zu sehen unter Myaida......nur die Mail von Sundair für den Hinflug.
Gibt es denn hier in der Gruppe noch weitere Mitglieder die ab Berlin fliegen?
-
wir wohnen südlich von Dresden und sind auch schon von MUC geflogen....
Habe jetzt eine Antwort von Sundair und laut Flugnummer, die ja bei AIDA schon vermerkt ist, geht der Flieger 5,50 Uhr.
Offiziell habe ich von AIDA ja immer noch nichts.
Heute kam ja wieder eine mail, dass die Radausflüge auf Malta auch wieder storniert wurden.
Langsam macht es keinen Spaß mehr, sorry...aber Vorfreude sieht anders aus.
-
ganz ehrlich habe ich keine Lust z,B. nach Düsseldorf umgebucht zu werden, da eine Anreise von 6 - 7 Stunden und wir wurden ja schon von Leipzig nach Berlin umgebucht,
Bei Aida hatte ich letzte Woche mal angefragt, da konnte mir nicht geholfen werden.
Bei Sundair habe ich es telefonisch aufgegeben und auf meine mail noch keine Antwort erhalten.
Soweit mir bekannt ist, beginnt der Winterflugplan ja erst ab 1.11.2021.
Vorfreude sieht wirklich anders und diese Reise zieht sich seit 2018 durch mittlerweile 5 Absagen/Umbuchung hin.
-
-
Guten Morgen, sind hier auch Passagiere dabei, die ab Berlin fliegen.
Wir haben vor 14 Tagen umbuchen müssen auf diese Reise und sehen noch keine Flugzeiten.
Wir hatten ursprünglich die Reise mit der Blu im September gebucht und da hatten wir Flugzeit ab BER 5,50 oder 6.00 Uhr (kann mich nicht mehr so genau erinnern).
Wir möchten gern Parkplatz und evtl. Hotel buchen.
Viele Grüße
Reisebommel
-
-
-
-
-
-
-
-
sbe vielen Dank für die Antwort.
Das heisst, sich wieder an den Rechner setzten und eine mail schreiben.
Wenn dann alles durch ist, wird die Reise abgesagt
-