@Elagi , vielen Dank.....habe mein Glück versucht. Mal sehen wie lange es mit einer Antwort dauert.
Beiträge von Reisebommel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, mal eine Frage....an welche Mail Adresse schreibt ihr eure Anliegen.
Hatte letzte Woche über das Kontaktformular eine Frage gesandt, jedoch bis heute keine Reaktion. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Viele Grüße
Reisebommel
-
Hallo, auch wir sind von der Umbuchung von Cosma auf Nova im Mai 2021 betroffen.
Nun steinigt mich nicht für meine Frage.....ich weiß in der heutigen Zeit usw..
Gibt es eigentlich eine Entschädigung, in welcher Form auch immer?
In der Mail war dazu ja nichts geschrieben.
Es hat sich ja das Schiff geändert und auch teilweise die Route.
Ich habe damals bewusst diese Reise gewählt, da ich auf ein neues Schiff wollte und es zu meinem runden Geburtstag etwas Besonderes sein sollte.
Viele Grüße Reisebommel
-
@ Bini...das "Wir" bezog sich auch mehr auf meinem Mann und mich.
-
@ Bini, habe mich heute auch nur geärgert. Die LH - Mitarbeiterin meinte als ich heute stornieren wollte, ich solle noch warten. Da kann noch viel passieren mit Flügen nach Singapur.
Wir hätten nie die Umbuchung akzeptieren sollen...Hinterher ist man immer schlauer.
-
Und ich habe von der Aida Hotline die Aussage, dass die Flüge nicht erstattet werden wegen Höherer Gewalt.
-
Hallo, gibt es hier Betroffene mit individueller Anteise. Mit wurde an der Hotline soeben mitgeteilt, dass dafür seitens Aida nicht aufkommt.
Ich habe vor einer Woche die Umroutung akzeptiert und meine Flüge von Shanghai nach Singapur umgebucht. Ich hätte kostenlos stornieren können. Durch die Umbuchung habe ich jetzt einen Tarif , der nicht kostenlos stornierbar ist. Bin echt sauer.
-
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe den Strand mal gegoogelt...ohne Worte...den brauch man nicht.
Vlt. wird ja nochmal umgeroutet und wir legen nicht in Surabaya an
Für diesen Hafen fällt uns einfach nix Gescheites ein.
-
-
Hallo, also das Bordguthaben werden wir in den 14 Tagen schon aufbrauchen. Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich in den letzten 14 Tagen Nerven gelassen und Telefoniert, umgebucht, neu Ausflüge organisiert usw. getan habe.
-
-
Hallo, ich habe gestern ein Mail an Aida gesandt, da uns Umbuchungskosten bei den Flügen entstanden sind. Bekommt man zumindest eine Eingangsbestätigung...wie sind da eure Erfahrungen.
VG reisebommel
-
Hallo, kann man in Surabaya an einen Strand fahren oder in einem Hotel den Pool nutzen.
Vielen Dank schon mal.
-
Prinzessin2015, da wir auch noch dabei sind, würden wir uns gern privaten Touren anschliessen.
Kannst mir auch gern eine PN senden.
Viele Grüße
reisebommel (romy)
-
Prinzessin2015, da wir auch noch dabei sind, würden wir uns gern privaten Touren anschliessen.
Kannst mir auch gern eine PN senden.
Viele Grüße
reisebommel (romy)
-
Dinesch, danke dir.
Jetzt genehmige ich mir erstmal ein Gläschen, nach all dem Stress.
-
Dinesch, danke dir.
Jetzt genehmige ich mir erstmal ein Gläschen, nach all dem Stress.
-
Hallo, auch wir bleiben mit dabei.
Flüge konnte ich umbuchen: p.P. 130€ Gebühr + 77 € Differenz zum eigentlich gebuchten Flug.
Habt ihr eine Adresse an wem man seine Forderungen schickt. Mein RB ist mir dabei nicht sehr behilflich, da ich nur die Kreuzfahrt dort gebucht habe.
Einen schönen Abend wuchs allen.
-
Hallo, auch wir bleiben mit dabei.
Flüge konnte ich umbuchen: p.P. 130€ Gebühr + 77 € Differenz zum eigentlich gebuchten Flug.
Habt ihr eine Adresse an wem man seine Forderungen schickt. Mein RB ist mir dabei nicht sehr behilflich, da ich nur die Kreuzfahrt dort gebucht habe.
Einen schönen Abend wuchs allen.
-