Beiträge von Aidafrischling66
-
-
-
-
Wir sind auch dabei, diesmal zu 3.
Fliegen zum ersten Mal individuell nach Las Palmas und hoffen, dass wir das hinbekommen. Haben auch eine Vorübernachtung in Hafennähe.
Darf ich mal fragen, wie ihr zum Hotel kommt? Fahrt ihr mit dem Bus, oder doch lieber mit dem Taxi? Sind da noch unschlüssig, da ich mir das mit den Koffern im Bus doch etwas stressig vorstelle.
-
-
-
-
Portia Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Da steigt die Vorfreude auf Samstag noch viel mehr.
-
Nachtrag: Samstag startet das Winter Wonderland auf AIDAnova, und im Theatrium läuft gerade die Probe für die erste PrimeTime. Ich könnte echt heulen, dass ich Samstag absteigen muss. 🙁 Das wird bestimmt supersuperschön.
Also schonmal ganz viel Spaß an alle, die im November und Dezember noch mit der nova fahren.
Irgendwann will ich auch mal in der Vorweihnachtszeit aufs Schiff. 😕
Wir steigen am Samstag auf und sind schon mega gespannt. Wird denn auf Deck 18 fleißig aufgebaut?
Lese hier schon die ganze Zeit still mit und erfreue mich an deinen Berichten. Vielen Dank dafür.
Hat der Barbeque Grill eigentlich geöffnet?
Wünsche dir und euch allen noch weiterhin eine tolle Zeit.
LG Aidafrischling66
-
-
-
Ich bins nochmal. Habe gerade spontan mal Geiranger Port Arrivals geschaut. Dort steht die Prima für der 12.09 ab 12 Uhr.
Ist das dann wohl veraltet und nur noch nicht rausgenommen?
-
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich uns jetzt diese Tour mit der Fähre nach Geiranger und zurück buchen.
-
Guten Morgen,
Auf unserer Aidareise mit der Prima vom 09.-16. September 23 ist für den 12.09 nur Hellesylt angegeben. Gibt es also auch Reisen, die nicht weiter nach Geiranger fahren?
-
Sie ist seit dem 04.03. an Bord. Hat man sofort gemerkt, dass Veranstaltungen aus der Vorwoche fehlten. Wir sind 14 Tage an Bord gewesen und haben die Veränderungen deutlich gemerkt.
Welche Veranstaltungen fehlten denn gegenüber der Vorwoche?
-
Hallo, EM auf der Aidaprima ist Eva Bovensiepen.
Quelle: Sind heute aufgestiegen.
-
Hab noch mal eine kurze Frage. Zur Zeit gelten ja noch auf den Schiffen bis mitte /Ende Februar die alten Clubstufen.
Wenn ein Goldi nun ein Mitreisenden dabei hat der nicht Gold ist, darf der Mitreisende dann z. b. als Sternstundenersatz auch mit im Bufallo essen?
"Vor" Corona durfte man als Begleitung ja mit zur Sternstunde, Clubtreffen, Frühstück etc. Aber wie ist es aktuell?
Mein Mann und ich (beide bisher Grün) haben im letzten Jahr und jetzt Anfang Januar unsere erwachsene Tochter mit in unserer Kabine gehabt. Zum Essen im bufallo (Sternstundenersatz) konnten wir sie mitnehmen, mussten für sie aber normal alles bezahlen.
-
-
-