Beiträge von Aidafrischling66
-
-
Stimmt es, dass die Prima jetzt auch eine Eisbar bekommen hat?
-
Also wir waren im Januar im French Kiss frühstücken und mussten nur unsere Getränke bezahlen. Wir sind nicht in Gold.
-
-
Hast du dich vertan? Du meinst sicherlich die Nova, denn die Cosma ist zu dem Zeitpunkt noch im MM.
Oje, ja das muss natürlich Nova heißen.
Wir waren im April auf der Cosma, da war der Name wohl noch zu präsent.
-
ganz in der Nähe würde ich dann zur Flaniermeile "Kiellinie" hinter dem Ostseekai gehen aber zum hinteren Teil der "Kiellinie" in Richtung Norden
die Strände in "Falkenstein oder Mönkeberg" sind auch ein guter Standort ist aber umständlicher mit dem Auto und einem Parkplatz,weil doch Menschenmassen unterwegs sind
Vielen Dank Heizergruss dann werden wir das mal probieren.
-
Hallo zusammen!
Wir steigen am 25.06. am Ostseekai auf die Cosma auf. Da wir uns sehr gerne noch die Windjammerparade anschauen würden ist jetzt meine Frage, ob man sie von dort in der Nähe sehen kann?
LG Aidafrischling66
-
-
Guten Morgen zusammen,
Bei unserer letzten Reise ab Kiel konnte man noch online einen Parkplatz direkt am Ostseekaiterminal buchen. Weiß jemand, warum das jetzt bei sämtlichen Reisen mit der Nova nicht mehr geht?
-
-
Gestern bekam mein Mann dann auch sein Päckchen. Scheinbar sind also jetzt die "Gelben" dran.
-
Ja, wir bekamen einen Aidacosma Pin und einen Magneten mit dem Aufdruck von unserer Reise. Achja, und noch zwei Tüten mit diesen Aida Weingummis.
-
Guten Morgen zusammen,
mein Mann und ich sind Clubstufe gelb und ich bekam in der vergangenen Woche, während wir auf der Cosma waren, von Aida ein Päckchen mit einem Gästehandtuch zugeschickt.
Habe mich riesig darüber gefreut.
Aida
-
-
-
-
-
-
-