Ich war in 2013 ingesamt 81 Tage auf Aida ... damals hat das 10 Tage Mittelmeer Single incl. Flug 2279 Euro gekostet. Heute kostet es über 3200 Euro. Demzufolge sind 2014/15 und 16 eher mager ausgefallen. Es ist einfach zu teuer und wenn ich auf blau zurückfalle ist mir das pupsegal. Ich fahre nur wenn ich meine das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und nicht um Seemeilen zu haschen, die nächstes Jahr vielleicht schon nichts mehr wert sind, weil AC wieder alles umstrickt und wenn die die Seemeilen nicht eingeführt hätten wäre ich noch mind. bis Ende 2019 Gold mit 163 Tagen.
Beiträge von Aidasingel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
2 x 14 Tage für einen Alleinreisenden bei den Preisen die Aida anschlägt für Singles kann man ja wohl vergessen ... es sei denn ... der Goldesel ist behilflich ... man kann froh sein wenn man mal ne günstige Woche erwischt
Hä? 2x14Tage Vario Balkon sind doch schon 32.000
Das man es nicht unbedingt einer 7Tagestour schafft ist doch logisch und auch richtig so. Das ist man ja auch kein guter (Vielfahrer) Kunde.
-
bei mir ist noch die alte Buchungsmaske ... wie kommt es das einige die neue und einige die alte haben? Ich finde die alte besser
-
ja, hatten die letztes Jahr so geschrieben ich hätte 150.000 Seemeilen und die ziehen jedes Jahr 1/5 ab, da war mir schon klar, dass ich den Rückwärtsgang einlegen werde bei den kommenden Reisen. Naja Grün ist ja fast Gold, hat man ja nur minimal weniger Annehmlichkeiten
-
Bin auch wieder in den grünen Topf zurückgefallen, aber nach der nächsten Reise bin ich wieder gold, was aber nichts nützen wird, da es meine letzte Reise für 2017 sein wird.
Aber auch ich finde diese Regelung besser als vorher, da hat Innen das gleiche gezählt wie Suite. Jetzt ist es gerechter. Aber die 30.000 SM kann man (wenn man nicht einen Goldesel zuhause hat) schwer erreichen, also werden Viele wieder bei 0 bzw. blau anfangen in Zukunft und verärgert auf andere Schiffe ausweichen -
Ich denke ja, das Reisebüro meinte die hätten ein kleines Sonderkontingent.
Aber wann immer ich gebucht habe, ob über Reisebüro oder Aida direkt, ich musste nie lange auf die Kabinennummer warten, das ging immer recht flottWar da eine Buchung über ein Reisebüro mit Gruppenkontingent?
LG, Bini
-
weit gefehlt !!! habe heute die Zuteilung bekommen für den 29.4.17 - Suuuuuper Kabine bin total happy
Bei Vario "darfst" Du nur bis 60 Tage vor Abfahrt umbuchen, die Zuteilung erfolgt aber ca. 50 Tage vor Abfahrt...
-
WARUM muss AC immer alles verschlimmbessern ? Das herkömmliche System war doch gut
-
dann hattet Ihr einfach Glück. Ich war auf der Prima und da war es zeitweilig sehr lärmig aber es gab auch ganz ruhige Kabinen
-
ja, das weiss ich, aber es kann z.B. Deck 5 sein oder backbord oder in den Lärmbereichen oder an den Lüftungsschächten
-
auweia .... dann muss ich Daumen drücken das die Kabine was taugt oder mich doch für Premium entscheiden
danke für den Tipp -
Sebelle langsam machst Du mir Angst....
Nackte Männer um 3:00 Uhr morgens im Aufzug treffen und 3 Bett Kabinen als Alleinreisende
Nackte Männer ? WO ???
Sebelle langsam machst Du mir Angst....
Nackte Männer um 3:00 Uhr morgens im Aufzug treffen und 3 Bett Kabinen als Alleinreisende
-
Also ich habe auf der Prima für nächstes Jahr eine Vario Veranda Komfort gebucht. Wenn die Zuteilung kommt und die Kabine ist Mist, was ja sehr schnell passieren kann, da auf der Prima ja viele Kabinen "ungünstig" sind, werde ich auf Premium umbuchen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ne gute Kabine und hab über 400 Euro gespart
-
Cocktail Gutschein gibt es nur von der Aida Reiseberaterin, wenn man über Aida bucht, das BGH von Clubschiffprofis wenn man da bucht, habe auch schon öfter da gebucht und immer BGH bekommen. Spitzen Laden
-
Ich lasse die Finger auch davon, hatte schon gebucht, hab aber wieder storniert
Die Preise finde ich auch moderat, eine Kurzreise z.B. kostet im Moment 1570 Euro für Einzelbelegung.
Die Selection Reise 4 Tage im Mai 17 war 1579 Euro. Also preistechnisch kann man nicht meckern.Trotzdem werde ich das nicht wieder buchen weil ich mir davon nicht das verspreche was ich erwarte, vor allem kulinarisch
-
In Andalsnes ist es 17,5 Grad aktuell, für Herbst ein super Wetter da hat die Sol ja Glück gehabt bzw. die Reisenden dass der Herbst so mild ist
-
-
also ich finde, wenn man jeden Tag Zuhause anrufen muss, ist das kein Urlaub mehr , vor allem dann nicht wenn man mitbekommt das es schlechter geht oder so. Man sollte dann lieber eine andere Urlaubsform wählen oder eine Route ohne Seetage, sodaß man jeden Tag nach Hause fahren oder fliegen kann
Alles andere wäre Selbstquälerei und weit entfernt von entspanntem Urlaub -
Und ich dachte Selection ist für alle da und die Highlights auch, jetzt stellt sich raus dass man wieder zuzahlen muss, was soll das denn? Da geht ich doch lieber auf die anderen Schiffe, da sind die Bezahltrestaurants alle vorhanden und müssen nicht täglich getauscht werden. Ich seh den Sinn nicht ganz in Selection. Was hat man denn da so besonderes, eine Kartoffel mehr auf dem Teller? Ich habe meine Kurzreise wieder storniert !
-
Hatte ich auf der Junireise, die Flügel waren komplett aufgeschoben, sie stehen dann praktisch senkrecht im Durchgang, sieht aber gut aus und stört nicht, macht aber viel aus wegen der frischen Luft