eben - es muss noch etwas anderes an Selection sein, weil Hamburg Oslo Kopenhagen und Kiel sind ja wohl keine neuen Destinationen
Beiträge von Aidasingel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau und auch bequemer, man bekommt einen Zusammenfassung von Stunden in ein paar Zeilen .... ganz entspannt .....
aber ich denke das während der PK hier sowieso fleissig weiter diskutiert wirdZitatIch bin ja mal gespannt ob der Livestream zusammenbricht oder ob die
Technik besser aufgestellt ist als die von TuiCruises bei der Taufe der
MS5Gruß,
Dennis.
Ich lese im Forum.
Das ist spannender als jeder Livestream
-
habe gerade eine Mail von Aida bekommen lautend:
Wir lüften große Geheimnisse - Seien Sie morgen live dabei
also seien wir auf morgen gespannt
-
aber Heute ist doch nicht Donnerstag sondern Mittwoch !!
-
danke für den Willkommensgruss und für die Antworten euch Beiden
-
bekommt man das BHG auch wenn man die Aida Reise über ein Reisebüro bucht, oder muss man in diesem Fall über Aida direkt buchen?
-
Ich finde auch, man sollte dem Housekeeping nicht noch mehr Arbeit aufhalsen
-
Warten wir doch einfach Donnerstag ab, dann sind wir alle schlauer
-
Daher auch die Lücke vom 10.5. bis 20.5.17 - es wurde schon über Vollcharter gemutmaßt - wahrscheinlich wird das die Überführungsfahrt 10 Tage von Hamburg nach Malle direkt im Anschluß an die Kurzreise Hafengeburtstag
-
am wirkungsvollsten ist tatsächlich Schild raus, dann hat man Abends Ruhe, hab ich so praktiziert ...