Hi ich hab grade entdeckt das es Wasserurlaub auch noch gibt wir werden auch am 20.8. an bord gehn und 14 tage bleiben. e wird usere 14 Reise mit Aida Die letzten jahre haben wir hauptsächlich auf einer andern seite unterweg. Dort ist auch ein treffen geplant am anreisetag ab 15 uhr in der lanaibar evtl hat hier ja auch jemand lust vorbeizuschauen. Wir sind übrigens 24 und 27, das ist für uns das erste mal Skanidinavien.
Beiträge von Jule&Basti
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind 21 und 25 kommen aus der Nähe von Marburg und freuen uns auf unsere 12 gemeinsam Reise. Wir fahren nur bis La Romana (16.11.) Und fliegen von dort aus zurück nach Frankfurt.
-
Wir sind 21 und 25 Jahre alt kommen aus der Nähe von Marburg und freuen uns auf unsere 11 gemeinsame Reise. Auf der Seite mit F die hier nicht genannt werden darf wird ein Fantreffen Organisiert jeder der Lust hat teilzunehmen kann sich gerne mit Namen Vornamen und Kabinennummer bei mir melden und dabei sein. Ich hoffe hier kommt nach ein wenig Stimmung aber bei so viele Passagiere geht hier bestimmt noch was...
-
Das ist so auch nicht richtig. Wir haben im September unsere Reise für Weihnachten gebucht und seit dem wurde die Reise nur Teurer.
-
Im Ernst?
Wenn ich mir im Media Markt nem Fernseher für 2400€ im August kaufe und im Dezember kommt er ins Angebot für 600€ weniger kann ich auch nicht hin gehen und sagen ich will Geld zurück. Klar ist das ärgerlich aber wenn ich eine Reise Buchen dann muss sie mir das Geld Wert sein sonst mach ich das nicht. Für mich ist dieser Kommentar hier absolut nicht nachvollziehbar.
-
Bin auch auf der Suche nach Infos über Costa Rica caribe tours hat da jemand Erfahrungen wie das mit den Zeiten passt da die Ausflüge ziehmlich lang sind.
-
Wir fahren die Tour über Weihnachten und Silvester würde mich freuen von euch zu hören.
-
Wer hat den Erfahrungen mit den Ausflügen von "Zuaber der Karibik" und kann von der Inseltour berichten? Lohnen sich die 90€ p.p.? Wie ist der Guid? Ist am Ende noch Zeit für's Handrock Cafe oder einen Bummel? Ich hoffe von eurer Erfahrungen profitieren zu können.
-
Hey,
Weiß jemand ob es in La Romana möglich ist eine Zigarrenmanufaktur und eine Rumdistille ohne Aida zu besuchen. Der von Aida angebotene Ausflug bietet zwar beides aber auch Dinge die mich absolut nicht. Ich hoffe von eurer Erfahrungen profitieren zu können. -
Hallo wir 21 und 25 haben am Mitwoch unsere 9. Gemeinsame Reise im Traumstart gebucht. Für uns ist es das erste mal Karibik und das erste mal Diva.
Auf der Seite mit dem F die hier nicht genannt werden darf wird ein fantreffen organisiert.
Ich habe gesehen das hier ja einteige Karibik Erfahrung vorhanden ist wir würden uns freuen davon zu profitieren. -
Wir kommen ähnlich spät. Alle an Bord ist glaube ich um 9 aber habt ihr wirklich noch Lust wenn ihr den ganzen Tag unterwegs wart und so gegen 16:00 16:30 Uhr an Bord seid nochmal los zu ziehen? Je nach liegeplatz ist es bis zu einer 3/4 Stunde fährt mit dem Taxi dahin wo was los ist.
-
Moin,
ich hab das ganze schon mal auf der Seite die hier nicht genannt werden darf in der Gruppe zu unserer Reise angeboten aber villeicht hat ja hier auch jemand Lust mit uns eine GoCar Tour in Lissabon zu machen.
CoCars sind kleine Gelbe 3 rädrige Fahrzeug mit GPS Stadtführung. Wir haben das ganze im Mai in Barcelona schon einmal gemacht und waren echt begeistert. Es war echt cool und hat Mega Spaß gemacht. Das ganze ist leider nichts für Familien mit kleinen Kindern ich glaube das mindestalter berät 12 Jahre.
Ich hoffe wir bekommen ne kleine Truppe zusammen den mit 3 oder 4 Autos macht das ganze gleich mehr Spaß.https://www.getyourguide.de/lissabon-l42/l…mit-gps-t50293/
Hier könnt ich euch das ganze mal Anschauen. Wir haben die 3 Stunden Tour ab 9:30 Uhr am 03.08. Gebucht. Wir würden uns freuen von euch zu hören. -
Wir treffen uns am ersten Abend um 22 Uhr in der Ocenbar um auf ne schöne Reise anzustoßen Wer Lust hat kann sich gerne dazu Gesellen. Zu erkennen an den Kniklichtern und je nach wind Tischdeko. Also kommt vorbei wir freuen uns.
-
Ja die Sternestunde ist ein Ausflug oder ein kulinarisches Erlebnis für Grün und Gold Gäste.
-
Wir 20 und 24 sind auch mal wider an Bord bei unsere 8. Reise bin ich dabei das Fantreffen zu Organisieren wer lust drauf hat kann sich gerne bei mir melden mit Vor-und Nachnamen aller Teilnehmer und Kabinennummer für Vario Bucher natürlich nach der Zuteilung. Ich freuen mich von euch zu hören und auf ne Tolle Reise.
-
moin auch wir sind dabei wir sind 20 und 24 Jahre alt und es wird unsere 7. Gemeinsam Aida Reise.Wir werden ab Frankfurt starten und hoffen auf ne schöne kleine Tour. Ein Fantreffen wir ist in der Organisation wer teilnehmen möchte kann mir gern Vor-, Nachnamen und Kabinennummer aller Teilnehmer schreiben.
-
Sooo, in einer Woche sitze ich schon in der Lanai bar und da ich das ganze nicht alleine machen möchte hab ich (editiert: geschlossene Benutzergruppen ersparen wir uns bitte ) eine Veranstaltung erstellt. Da wir aber niemanden ausschließen wollen lade ich auch hier nochmal alle ein sich mit uns am ersten Abend nach der seenotrettungsübung in der Lanai bar zu treffen, auf ne tolle Reise anzustoßen, sich kennenlernen und Evtl. gemeinsam Aktivitäten zu planen. Wir würden uns über jeden der kommt freuen.
-
Soooooo wir sind dann auch dabei. Unsere 6 Reise zweites mal auf der Prima. Zweites Mal kanaren. Flüge gehn ab Stuttgart.
-
Auch hier möchten wir euch fragen:
Wir möchten uns auf eigene Faust auf den weg zu einem der Schönsten Strände der Welt machen. Der Treffpunkt ist um 9:20 an der AIDAbar so das wir uns gegen 9:30 auf den weg machen können. In der Regel ist es kein Problem Vorort einen Kleine Bus im Hafen zu bekommen und mit etwas Verhandlungsgeschick solle bei entsprechender Beteiligung 10 Personen + der Preis so bei 10$ p.p. Für die fahrt liegen. Der Eintritt in das hotel betrug zuletzt 30$ p.p. einen Gruppe Rabatt gibt es meines Wissens nach nicht. Nach ca. 4 Stunde am Strand machen wir uns auf den weg zurück zum Schiff und sollten gegen 15:00 uhr wider am Schiff sein.
Alle Angaben sind ohne Gewähr ich hoffe das sich trotzdem einige finden die es diese ja auch machen möchten. Wer Lust oder intresse hat kann mir gerne mal schreiben. -
Hey auch wir sind dabei wir sind 23 und 19 kommen aus der nähe von Marburg und haben kurzfristig von der Mauritius Tour auf dies umgebucht. Sind bei Facebook schon in der gruppe.