Beiträge von BaCh
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, ich möchte gern Erfahrungen und Tipps bzgl. der Prozedur an Bord von Erfahrenen Kreuzfahrern sammeln.
Vielen Dank Babs
-
Hallo an alle Neuen, Welcome and nice to see you.....
es würde sich ja echt schon fast ein Treffen lohnen - nur über AC wird das wohl nichts mehr....dann auf eigene Faust...
Hätte denn jemand Lust auf die Organisation?
-
Darf ich fragen wo du shoppen gehst?
hi Julia,
auf Lanzarote/ Madeira gibt es total tolle Modegeschäfte ( Fußgängerzone) und super günstiges Parfum ( Lanzarote).
-
Ich bin noch am überlegen wie wohl das Wetter wird und ob wir baden können - dann würde ich sehr gern eine Katamaran Tour buchen...…
Madeira und La Palma ist ja Seightseeing/ Shopping angesagt aber Lanzarote, eigentlich Parfum kaufen...…..oder Puerto del Carmen baden...... oder Teneriffa, den Loro Park kennen wir nun schon......…….
-
Teneriffa sind wir mit "Volcano Teide Experience" unterwegs auf den Teide und auf Lanzarote haben wir über Get Your Guide einen Tagesausflug mit "Lanzaroteguides" gebucht
Cool, du bist ja echt schnell......ich habe noch nicht mal geschaut.....
Ich möchte zwar auch zum Teide, aber ohne Kamele...…..oder sind die woanders? -
Ich schlage vor wir erkunden den Teide per Motorbike etc...……………..
-
Unsere Reiseunterlagen sind da man könnte auch sagen "die schwarz-weiß Kopien" sind angekommen....
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das sehr traurig- früher gab es die Voucherhefte da hatte man gleich so das Glücksgefühl und die Vorfreude von Urlaub gehabt.
Jetzt liegt da eine kleine Ansammlung von schwarz weiß Kopien und das soll der Urlaub sein
Ja ja , es gibt natürlich auch wieder Mitfahrer die dann wieder sagen, das macht dem Urlaub keinen Abbruch- aber ich persönlich finde es ist sehr unprofessionell- meine MeinungAber wir werden wohl mit den Kopien leben müssen- es sei denn wir buchen Premium
Ich bin nur gespannt wie die Kofferanhänger mit ganz normalem Papier den Flug und den Transport überstehen sollen.....? Auf der letzten Reise im November gab es mega viele Koffer ohne Anhänger- Gott sei dank gibt es in der Karibik kein Laufband und die Koffer kamen gleich in den Bus- nur auf die Kabine nicht- man musste sie selber von der Rezi holen…….super ABM!!!
-
was meint ihr, lieber Lanzarote oder Fuerte motorisiert erkunden ???
Fuerte sind wir leider nicht... ….aber Trike wäre geil wir sind dabei
Muss nur noch eben meinen Mann überzeugen das dass auch eine gute Idee ist
Hast du da ne Idee? AC bietet das glaub ich auch an, aber der Preis …..grottig
Slingshot Abenteuer
5 Std. 219,99€ proFahrzeugoder
LAN25A Lanzarote auf drei Rädern
5 Std. 209,99€ proFahrzeugvielleicht geht das auch günstiger mit lokalen Anbieter...….
-
Wurden heute von unserem Hotel angeschrieben, dass an diesem Wochenende Karneval gefeiert wird in Las Palmas mit Parade und großem Programm und scheinbar auch einem Feuerwerk.
Cool... ….Sonntag auch noch
Hoffentlich kommen wir dann überhaupt zum Hafen
-
ich hab die böse Vermutung das wir es nicht zum Mittagstisch auf die Stella schaffen werden
du hast natürlich Recht... …...wir werden bestimmt gegen 13.30Uhr erst an Bord gehen können- und das Restaurant schließt um 14 Uhr
egal die Burger sind auch willkommen und anschließend zum Aperol in die Ocean Bar wäre ein gelungene Alternative...…Aber wir sehen uns bestimmt schon am Kofferband und können dann gleich loslegen
Die Shopping Mal ist ja in Sichtweite - und wie ich meinen Mann kenne- wird er gern mit einem gekühlten Pils von der Oceanbar mir zuwinken wenn ich im Shopping Center verschwinde -
Hallo Dirk,
Prima die 5. Kabine ist nun auch weg Willkommen an Bord
Tja, scheint als würde die Gruppe nun doch nicht mehr an einen Tisch passenBin gespannt ob sich noch jemand zu uns gesellt, Platz hätten wir ja genug
Unsere Planung ist kurz und schmerzlos - das wir diese Tour ja schon öfters gefahren sind und wir eigentlich nur relaxen wollen- lassen wir uns treiben, evtl. würden wir uns mal bei div. Ausflügen einschleichen aber
geplant ist nichts. Puerto del Carmen wäre so ein Ziel - da waren wir 1989 und evtl. eine motorisierte Tour durch die Landschaft egal welche Insel. La Palma würde ich sehr gern mal ins Hinterland fahren- das kennen wir nicht und die
Stadt ist schnell durchgebummelt. Obwohl wir auch nichts gegen ein gemütliches Essen und etwas bummeln haben -
Cool, dann könnt ihr ja für uns 4 Verhungerten - gibt ja nur ein Müsliriegel im Flieger - einen Tisch in der Weiten Welt auf der Terasse frei halten......gern in der Sonne
-
Vielleicht trauen sich nun auch die Anderen mal etwas zu schreiben.. ...wäre doch schön wenn wir noch mehr nette Leute
kennenlernen könnten. -
Upsss und Hallöchen an die neuen in unserer kleinen Gruppe....
Wo kommt ihr denn auf einmal her
Da wir eine soooo kleine Gruppe sind.... von wo reist ihr denn an?
Bisher haben wir ja nur FFM und Dü.
Das Clubtreffen wird dann wohl doch an einem größeren Tisch stattfinden müssen
-
Vielleicht landen wir ja recht zeitnah und sehen uns zufällig am Kofferband Ankunft 11:35 Uhr
sind ja nur 2 Kabinen belegt
seit ihr zufällig auch noch auf Deck6?
Mittagessen auf jeden Fall in der Weiten Welt draußen nachmittags evtl. shoppen
-
OK- dann sollte schnell noch jemand auf Steuerbord einziehen...………………..
Clubtreffen zu viert
Fliegt ihr zufällig auch ab Frankfurt? 7.40Uhr? SunExpress?
-
Also ich glaube ja...……… ……….. wir sind allein auf der Stella
irgendwie ist es mega still hier- kenne ich gar nicht
Na ja...…………..2 Kabinen sind auf jeden Fall belegt - also wir sind Backbord -
auf dem Vulkan waren wir auch noch nicht...………………
Aber cool ne Trike oder Quad Tour.....muss ich meinem Mann heute mal vorschlagen
Ich hoffe wir bekommen pool position auf Madeira- dann ist das abendliche Lustwandeln auf der Hafenpromenade gesichert -
Hallo Ihr zwei,
endlich macht mal jemand den Thread auf.....
Wir 2 sind auch mit dabei - fahren aber auch schon mind. das 4 Mal diese Route...…..einfach immer wieder schön zum Relaxen und abhängen
Ich hätte ja mal Bock auf eine Bike Tour - egal ob 2 oder 4 Räder.....mal schauen ob wir es diese Mal schaffen.
Auch wollten wir schon immer auf Lanzarote nach Playa del Carmen.....haben wir auch noch nicht geschafft- ich muss immer shoppen ( Parfum, Kosmetik etc) auf Lanzarote.
Vielleicht finden sich hier mal ein paar Leute zusammen die auch Lust auf eine individuelle Tour haben.
Auf Madeira freue ich mich besonders- weil wir sind immer im Dezember gefahren bisher - nun endlich mal im FrühlingMal schauen ob wir uns noch vermehren - für ein Fantreffen wird es wohl nicht mehr reichen...…….schade