Also ich glaube ja...……… ……….. wir sind allein auf der Stella
irgendwie ist es mega still hier- kenne ich gar nicht
Na ja...…………..2 Kabinen sind auf jeden Fall belegt - also wir sind Backbord
Beiträge von BaCh
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
auf dem Vulkan waren wir auch noch nicht...………………
Aber cool ne Trike oder Quad Tour.....muss ich meinem Mann heute mal vorschlagen
Ich hoffe wir bekommen pool position auf Madeira- dann ist das abendliche Lustwandeln auf der Hafenpromenade gesichert -
Hallo Ihr zwei,
endlich macht mal jemand den Thread auf.....
Wir 2 sind auch mit dabei - fahren aber auch schon mind. das 4 Mal diese Route...…..einfach immer wieder schön zum Relaxen und abhängen
Ich hätte ja mal Bock auf eine Bike Tour - egal ob 2 oder 4 Räder.....mal schauen ob wir es diese Mal schaffen.
Auch wollten wir schon immer auf Lanzarote nach Playa del Carmen.....haben wir auch noch nicht geschafft- ich muss immer shoppen ( Parfum, Kosmetik etc) auf Lanzarote.
Vielleicht finden sich hier mal ein paar Leute zusammen die auch Lust auf eine individuelle Tour haben.
Auf Madeira freue ich mich besonders- weil wir sind immer im Dezember gefahren bisher - nun endlich mal im FrühlingMal schauen ob wir uns noch vermehren - für ein Fantreffen wird es wohl nicht mehr reichen...…….schade
-
So, die letzten Stunden Arbeit
und dann
SIE HABEN URLAUB!!!!!!!
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise
wir fahren morgen früh ganz endspannt mit dem Taxi zum Flughafen und lassen uns dann treiben - ich hoffe CONDOR ist ausnahmsweise mal pünktlich
und freue mich wenn wir uns auch mal an Bord treffen -
Jaaaa, nur noch 3 Tage ins Büro...
….und dann ab in den Süden
Für Hessen wurde Schneefall für Dienstag und Mittwoch angesagt.....ich hoffe Donnerstag nix Schnee......
-
ich finde es ist sehr ruhig hier - seit ihr alle schon in der Karibik?
-
grins.
....wir haben soeben gebucht und ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, ,,,
Wir sind 2 Personen ......somit sind wir schon 12und wir haben noch 4 Personen im Gepäck
Wir haben auch noch nie so früh gebucht . ........und noch keine Ahnung was uns da unten erwartet. ........aber
Freu. .....Freu. .......freu
LG
Babs -
grins.
....wir haben soeben gebucht und ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, ,,,
Wir sind 2 Personen ......somit sind wir schon 12und wir haben noch 4 Personen im Gepäck
Wir haben auch noch nie so früh gebucht . ........und noch keine Ahnung was uns da unten erwartet. ........aber
Freu. .....Freu. .......freu
LG
Babs -
Hallo zusammen,
ich kann Andrea nur Recht geben - der Flug wird lang und evtl. sehr eng.
Wir haben auch Premium gebucht und würden es sehr empfehlen.
Schaut euch mal bei Condor das Premium Paket an. -
Im Januar weiß ich gar nicht was wir da hatten.....aber im Juni hatten wir auch zum Ausdrucken- aber ich dachte das wäre gestaffelt nach Premium, Vario etc.....
Naja ist ja auch ziemlich egal- Hauptsache wir kommen mit
wir freuen uns schon auf die Reise und hoffen ohne Krankheiten, Feuer und elektrischen Ausfällen die Karibik genießen zu können.
Seit ihr alle beim Treffen dabei? -
Dann kann ich mir das lästige Ausdrucken sparen.
Hat schon jemand die Unterlagen erhalten?
Sie diese auch in A4 Format? -
Die Unterlagen sind da...…………………..
zum selber drucken
Müsst ihr auch alle DRUCKEN?
-
24 TAGE
bis
Welcome on Board
-
Wer an dem FANTREFFEN teilnehmen möchte und noch nicht bei Sabine gemeldet ist, bitte mir Bescheid geben. Ich leite es dann weiter.
-
Willkommen den Neuen....
schön das ihr uns gefunden habt.
Hoffe doch auf der Perla ist dann mehr los als hier
Da gebe ich dir absolut recht - trotzdem sollten wir ein FANTREFFEN organisieren.
Da wäre es schon mal interessant wer wann ankommt und überhaupt Interesse hätte.Bisher waren die Treffen immer am 1. Seetag - leider ist dieser bei uns er am 28.11.2018.....
Vorschlag:
die Lanai Bar am Ankunftstag. -
Ich weiß auch gar nicht wo die ganzen Paxe alle sind...…….
Da hier offensichtlich nur sehr sehr wenige Mitfahrer anwesend sind, käme nur ein inoffizielles Treffen in Frage - bei unseren Clubtreffen waren bisher immer mind 35 - 40 Paare anwesend- dann gibt AC sich auch richtig Mühe- mit
Kapitän und EM, Sekt und Ansprache......aber bisher sind wir hier weit davon entfernt.Ein inoffizielles Treffen ist zwar nicht so elegant aber auch OK um sich mal persönlich kennenzulernen.
Es wäre schade, wenn es zu keinem Treffen käme- wäre die erste Reise von über 20- ohne Treffen -
Komisch- hier tut sich ja überhaupt nichts...…
Seit ihr alle in dem anderen Thread?
Clubtreffen?
Ausflüge?
Keiner Interesse? -
48 TAGE...……
es geht langsam voran.
Bin gespannt ob die Perla doch anders ist als die Prima......Hat schon jemand den Vergleich?
-
nach einer Flugänderung von Frankfurt
Flugänderung? Frankfurt-München? Condor?
-
Hallo zusammen,
ist noch jemand hier?
Ich glaube das Schiff wird nicht voll...….hier tut sich ja nichts