Nun ist es fast geschafft........................wir freuen uns schon auf die Blu und die Sonne und auf den schönen Weihnachtsmarkt auf Madeira. Ich hoffe die
Überfahrt bleibt ruhig und Neptun ist uns wohlgesonnen......
Schade, dass es hier nicht zu einem Treffen gekommen ist, Arne ist als EM echt klasse, wir sind schon öfters mit ihm gefahren.....ich weiß auch gerade gar nicht wer unser Kapitän ist....
Egal wir freuen.....
Ist hier auch jemand der ab Frankfurt 6.55Uhr fliegt?
Beiträge von BaCh
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Jan und Lena,
Willkommen in unserer Aida-Familie
Auf MyAida kannst du noch alle Ausflüge buchen.
Kommt doch mit auf FB- da könnt ihr noch einiges erfahren. Aber eigentlich braucht man auf den Kanaren keine geführten Ausflüge mit AC, PKW mieten oder Taxi nehmen ( beides direkt vor dem Schiff machbar) , mit einer
Gruppe wird's günstiger. Es finden sich immer Leute. Wir überlegen auch noch, fahren diese Route schon zum 3 Mal und wollen eigenglich nur Strand und abschalten.
Gruß
BaCh -
Sehr still hier............................
-
Ein fröhliches guten Morgen in die Runde
wir sind nun auch dabei.....
...............wir brauchen noch mal Sonne vor Weihnachten.......
Es ist ja ziemlich ruhig hier......ob wir die Blu wohl für uns alleine haben? Egal, wir sind dabei
Wir sind die Tour zwar schon mehrfach gefahren aber ich würde dieses Mal gerne an den Strand........oder mit dem Quad durch die Dünen.....
Der Weihnachtsmarkt in Funchal ist suuuuper schön, das ist ein absolutes Highlight der Reise.
Falls wir noch Zuwachs bekommen in diesem Thread sollten wir uns um ein FANTREFFEN bemühen. Hat das schon jemand gemacht?
Euch einen entspannten Tag -
Hierbei handelt es sich um eine 4 Bettkabine, dadurch sehr großzügig geschnitten.
Unser "Hans" war sehr freundlich und hat schnell und unbemerkt die Kabine gesäubert.
Auf unserer Tour Hamburg- Hamburg hatten wir jedes Mal den Gas-Tank-Wagen vor dem Fenster! Vom Anlegen bis zum Ablegen!
In der Nacht empfehle ich Oropax- die Maschinen scheinen genau darunter zu sein- also bei Nachtfahrten sehr laute Maschinengeräusche.
Aber die zentrale Lage ist natürlich für Seegang- den wir nicht hatten- und für sämtlich Aktivitäten optimal......Treppen, Fahrstühle in unmittelbarer Nähe.
Fazit:
Für Schwerhörige oder Partyfreaks eine optimale Kabine - Familien mit kleinen Kindern.........wenn sie einen guten Schlaf haben......... -
Gute Fahrt Katha und nimm ein wenig schönes Wetter mit nach Hamburg, damit wir morgen auch noch einen schönen Tag haben
Falls es das Wetter zuläßt, werden wir gleich mal die wunderbaren Aussenanlagen testen und das erste Bierchenan Deck genießen.
Ich hoffe wir werden da schon eine lustige Gruppe werden- hat nicht jemand eine Erkennungsidee?
War eigentlich schon jemand aus unserem Thread an Bord der Prima? -
JUHU...
...morgen geht's endlich los
Ich liebe ja Urlaub, wenn das lästige Kofferpacken nicht damit verbunden wäre.......ich weiß gar nicht was ich mitnehmen soll
Mein Mann hat die Badehose schon eingepackt........da bin ich noch nicht von überzeugt
Was meint ihr mit wieviel Stress müssen wir denn bei der Ankunft rechnen - lt. AC ist ja die Hölle los in HH. Habe mal nachgeschaut, es wird aber auch für jeden etwas gebotenund vor allem ab 7 Uhr morgens
Unser Check in Zeit liegt bei 13.30Uhr lt. AC - hat jemand eine andere Zeit?
Hat jeder das Express Check in Ticket erhalten? Das wäre bei der Anzahl der Paxe wohl auch kontraproduktiv.......bei 2 Automaten
Egal, ich hab das Kofferproblem immer noch nicht gelöstaber die Vorfreude auf viele tolle Leute und ein paar erholsame Tage an Bord versüßen die qualvolle Herausforderung- da wünsche ich mir Mann zu sein, Koffer auf- Socken, Unterhose, T-shirt rein- FERTIG
-
Hey Katha, mach dir keinen Kopf - ich denke das die Crew noch nicht eingespielt ist auf solche Veranstaltungen.
Du hast ja alles so gemacht wie dir befohlen.
11Uhr an der Aidabar am ersten Seetag ist notiert - und die graue Handtasche auch. -
Guten Morgen
jetzt nur noch 3 mal aufstehen und dann ....................endlich
Das Wetter scheint sich ja auch nochmal zu erholen.....................naja, wenn Engel reisen
Euch allen einen schönen Mittwoch
-
Guten Morgen,
Die letzte Woche zieht sich jetzt bestimmt wie Kaugummi obwohl mir das Wetter große Sorgen macht. ......Sonne. ..Regen.....Wind. .....
Meine Bekannte ist gestern auf die Mar gegangen und hat schon viele Bilder geschickt. .....
Es darf jetzt losgehen.......
Euch einen schönen Sonntag -
Nächste Woche um die Zeit geht's langsam in die "heisse"
Packphase bei uns.
Bin noch ganz unschlüssig WAS in den Koffer kommen sollte........
Wie ist denn so eure Ausflugsplanung? Ich bin auch da noch nicht sehr weit....
Gibt es denn noch mehr verrückte
, wie wir, die auch mit dem ICE aus Richtung Frankfurt um 5.22Uhr
am 24.09. anreisen?
Habt ihr schon eine Idee wie wir den 1. Shuttle chartern könnten?