Beiträge von sugababe1246
-
-
-
Ja wir fliegen um 9.30 Uhr. Sitzplätze sind reserviert
-
Wir fliegen auch von Frankfurt, haben aber auch noch keine Flugzeiten.
-
So wir haben so eben gebucht. Wer ist noch dabei?
-
So ich hab jetzt vorhin gebucht war jetzt sogar nochmal 29€/Person günstiger. Der Urlaub kann kommen
-
Wir möchten jetzt die Tage auch Karibische Inseln vom 19.12. 02.01.2020 buchen. Preis ist im Moment 2929 € Veranda Komfort inkl Flug ab Frankfurt mit Bordguthaben.
Würdet ihr jetzt buchen oder noch etwas warten? Ich denke viel billiger wird das nicht mehr.
-
Ok das ist ja echt schade. Was bucht ihr denn jetzt schönes?
-
Hallo hier zwei. Was kostet denn der Ausflug? Ich hab gestern den Ausflug mit Aida Canopy, Blue Hole und Tubing gebucht.
-
Hallo Gabi und Rainer. Ich bin auch aus Franken jedoch Unterfranken Cocktail trinken geht immer
-
Hallo Daniel, wir haben die Tour bei Manfred Kellermann auch gebucht.
-
Hallo Dany wir fliegen auch von Frankfurt. Auf Condor hab ich auch net wirklich Lust aber da müssen wir wohl durch Wielang der Transfer dauert kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal nicht lange.
-
Wir möchten gerne in Belize den Ausflug mit Haien und Rochen machen. Allerdings findet der nur ab 8 Personen statt. Der Anbieter https://www.discoverbelize.bz/tour/snorkelin…hark-ray-alley/
Hat jemand vielleicht Interesse?
-
Ich wäre an einem Fantreffen interessiert.
-
Hallo Katrin. Was kostet denn der Ausflug? Ich bin blind
-
Hey zusammen soeben wurde mir diese Tour zugeteilt. Ich freu mich schon riesig drauf.
Ich fliege von Frankfurt am 04.03. Wer noch?
Jetzt heißt es erstmal in dem Forum durchstöbern wegen AusflügeGruß Detlef
-
Hey zusammen soeben wurde mir diese Tour zugeteilt. Ich freu mich schon riesig drauf.
Ich fliege von Frankfurt am 04.03. Wer noch?
Jetzt heißt es erstmal in dem Forum durchstöbern wegen Ausflüge -
Hallo Angelika,
hier EveDe von Facebook Ich würd das Fantreffen mit der Facebookgruppe zusammenlegen. Da kommen dann sicher noch ein paar Leute zusammen.Gruss