alles wird teurer warum sollte Aida die Ausnahme sein.
Beiträge von Rotwild
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
wir sind 2Wochen auf der Nova hatten die Reise mit AL gebucht mußten leider auf dem Schiff feststellen das einige Weine , die aber noch auf den jeweiligen Barkarten verzeichnet sind leider nicht zubekommen sind.Die verbliebene Auswahl ist sehr bescheiden.Wir trinken überwiegend nur Wein und Alkoholfreie Drings.Werden darum nicht mehr AL extra buchen.
-
-
-
Das Rossini ist zur Zeit auf der Nova geschlossen.
-
die Nova ist jetzt in den Sommerferien super billig mit 150 Euro Bordguthaben
-
-
ich glaube nicht das der O Saft zu 100% frisch gepresst ist , er wirkt verschnitten .Es gab mal mal eine Zeit da war der O Saft im French Kiss für Goldfahrer nicht angeblich frisch gepresst . Wir haben dann frisch gepressten bestellt und bezahlt ,der war farblich und geschmacklich total anders und wir haben gesehen wie er frisch gepresst wurde.
-
auf das Goldfrühstück könnten wir auch gut verzichten es war vor Jahren mal ganz gut aber mittlerweile hat in Deutschland ein 3 Sterne Hotel ein besseres Frühstück.Den billigen Sekt trinken wir nicht
-
-
Solange die Einschaltzahlen stimmen setzt das ZDF die Werbesendung nicht ab . Meines Erachtens passt das Format der Sendung nicht mehr.
-
Wir sind gestern von der Mar zurückgekommen ,keine neuen Einschränkungen für Funchal benötigten wir auch keine Formularanmeldung , es genügte der Antigentest ´zur Anreise nach Las Palmas nicht älter als 10Tage.In Funchal besteht Maskenpflicht auch außen .Auf der Promenade tragen die Turis überwiegend keine Maske.
-
-
Die Goldenen können wenn sie wollen sofort ihren Gutschein für die ausfallende Sternstunde verwenden 6 Gänge 1 Flasche Wein und Wasser .
-
wenn Ihr an Bord kommt , könnt Ihr zu den Öffnungszeiten auch für den ersten Abend buchen .Haben wir auf der Perla getan .
-
Ich buche immer mindestens einmal für 18 € das Paket 8 Teile waschen, da werden meine Blusen tipp top gewaschen und gebügelt auf die Kabine geliefert
die Zeit wäre mir viel zu schade die man im Waschsalon verbringen müsste
außerdem ist es für mich nicht nachvollziehbar, wenn man eine 14-tägige Tour macht hier "sparen" zu müssen
Wir lassen jede Woche 30 Teile per Expresswäsche entsprechend Waschanleitung für 49,00 Euro waschen , die wird nach vier Stunden auf die Kabine gebracht .
-
Kann man auf der Perla aktuell in den Waschsalon? Wir steigen am 11.09. für 14 Tage auf und hatten bisher bei dieser Reisedauer immer mehrmals gewaschen, damit der Koffer nicht so voll ist
Der Waschsalon ist geschlossen bzw nicht erreichbar , die Schotten sind geschlossen in dem Bereich wohnt u.a. das Personal.
-
Wayne Morris ist am 04.09.21 als Gastkünstler auf die Perla gestiegen.