Hallo zusammen,
wir machen auch die Ausflüge mit Steve in Malaysia.
Vielleicht können wir uns ja vorher auf dem Schiff treffen und lernen uns so alle kennen
Hallo zusammen,
wir machen auch die Ausflüge mit Steve in Malaysia.
Vielleicht können wir uns ja vorher auf dem Schiff treffen und lernen uns so alle kennen
Cool, dann sind wir schon zu dritt .....hast du schon Ausflüge geplant??
Wer ist mit dabei auf dieser, hoffentlich , Super Tour ??
Wir lassen uns auch überraschen. Mein Mann hat sich schon den Deckplan runtergeladen und studiert schon mal das Schiff, da er bedenken hat, das er sich nicht zurechtfindet. Schiff ahoi
Wir reisen individuell in Palma an.
Da man ja nicht gleich in die Kabine kommt, kann man die Koffer schon bei Aida abgeben?..
Wäre dankbar über eine Info von euch
Wir haben für Rom eine private Tour gebucht mit Annett http://www.deutsche-r%c3%b6merin.de, dafür suchen wir noch Mitfahrer.
Wir sind auch das erste mal auf der Prima und gespannt, man hört ja so Gegenteiliges .
Schönen Sonntag euch allen
Wer ist mit uns dabei???
in 2 Tagen
eine gute Anreise allerseits.......bis bald
Entschuldigung, das ich jetzt erst antworte.......was haltet ihr von 17..00 ??
Viele Grüsse
Anja
Hallo zusammen,
wir fahren Anfang April mit der Sol auf die Kanaren.
Welches Restaurant könnt ihr empfehlen und wie ist da Wetter?..
Hallo Yves, wir können uns gerne an der Sol Bar treffen am 1. Seetag auf einen Cocktail.
Viele Grüße
Anja
Hallo Yves79,
na dann werden wir uns ja spätestens auf der Tour mit Dolores kennenlernen.
Oder wir treffen uns schon vorher auf dem Schiff.
Hallo Ulla2,
wir haben auch schon ein paar Ausflüge mit AIDA gemacht und waren immer sehr zufrieden.
Über MyAIDA kann man schon Ausflüge buchen.
Wenn man erst auf dem Schiff buchen will, kann es sein, das einige Ausflüge schon ausgebucht sind.
Hallo Ulla2, wir haben auf Lanzarote eine Ganztagestour bei Dolores gebucht. Über http://www.lanzaroteausfluge.com ist das ganz einfach.
Dolores ist uns hier im Forum empfohlen worden. Auf Madeira habe ich auch privat ein Taxi gebucht. Da wir Teneriffa sehr gut kennen, fahren wir auf eigene Faust mit dem Taxi in den Loropark. Auf La Palma machen wir mit AIDA eine Radtour. Da wir in der Karibik schon mehrere Radtouren gemacht haben, hoffen wir, das diese auch wieder super wird. Hier nun meine Reise Planung, viel Spaß bei deiner Planung. Liebe Grüße
Da haben wir das Schiff wohl für uns allein
Ich fahre mit