Beiträge von Bonnie75
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo, wir ( Mutter mit erwachsenem Sohn) haben gerade gebucht und nun versuche ich, Ausflüge zusammen zu stellen. Für A Coruna und Gijon habe ich bei Tours 4Cruisers gebucht, Bilbao ließ sich dort nicht buchen. In Cherbourgh gehen wir in Cite de la Mere. Weiter bin ich bisher noch nicht. Aber wir freuen uns sehr auf die Fahrt!
Viele Grüße
Dagmar
-
-
-
-
-
-
Kann geschlossen werden!
Danke!
-
Da mir die Decke auf den Kopf fällt und ich gern den Einzelzuschlag vermeiden würde, suche ich für die hessischen Osterferien (22. März bis 14. April 24) einen Reisepartner/in m, w , d.
In Bezug auf Ziel und Kabine bin ich offen.
Zu mir:
Ich bin weiblich, 48, schon oft auf Kreuzfahrt gewesen, ordentlich und verlässlich.
Vielleicht findet sich ja jemand, dem es ähnlich geht!
Viele Grüße und vielleicht bis bald!
-
-
-
-
Ich muss mir den Passus am Nachmittag am PC anschauen, am Handy kann ich es nicht lesen. Aber ich telefonierte gestern mit einer auf mich sehr kompetent wirkenden Dame beim ADAC, der ich genau geschildert habe, um welchen Fall es geht, also um das Risiko "Antigentest falsch positiv" und genau dies schloss sie aus als "höhere Gewalt".
-
Danke, aber ADAC deckt es eben nicht ab, dort habe ich nachgefragt.
-
Gibt es eine Versichetung, die auch diesen Fall abdeckt? Meine Versicherung beim ADAC deckt es nicht ab und ist dahingehend auch nicht erweiterbar.
-
-
Danke Ulla, ich muss meine Frage genauer stellen:
Wenn ich am Hafen positiv getestet werde, darf ich nicht aufs Schiff, ich muss zum normalen PCR Test.
Oder testet TUI nochmal, um einen falsch positiven Test auszuschließen?
Wenn der anschließende PCR Test positiv ist, zahlt meine Reiserücktrittsversicherung. Der Fall wäre blöd.
Aber was, wenn der PCR Test negativ ist? Okay, ich hätte das Glück, nicht krank zu sein. Aber das Schiff ist weg, mein Geld auch, denn in diesem Fall zahlt die Versicherung nicht, das habe ich erfragt. Deshalb würde ich diesen Fall gern ausschließen, bzw. versichern!
-
Hallo, vielleicht kann mir einer die Frage beantworten, ob ein zweiter Test gemacht wird, wenn der erste Test positiv ausfällt?
Und noch wichtiger: Gibt es eine Versicherung, die den Fall eines falsch positiven Tests absichern würde?
Danke für freundliche Antworten!
-