Heute war Kabinenzuteilung für Vario. Wir sind zufrieden!
Beiträge von Bonnie75
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich kenne es von anderen Fahrten, dass je nach Teilnehmerzahl, man eine Anfrage an AIDA stellen kann, ob für das Fantreffen bestimmte Räumlichkeiten, so ähnlich wie eine geschlossenen Gesellschaft, zur Verfügung gestellt werden.
Das kenn ich auch so, es gibt dann auch immer Sekt und OSaft. Aber Aida braucht dafür die Namen und Kabinennummern.
-
Bei einem Forumstreffen wäre ich auch dabei Facebook ist bei mir aber lahmgelegt. Vielleicht kann man sich auch hier absprechen?
Genauso sieht es bei mir auch aus!
-
Hallo Stargate, für Marseille habe ich auch noch keinen so rechten Plan!
-
Nicht so kalt hört sich auf jeden Fall schon mal gut an!
LG -
Ich denke, die anderen Getränkepakete werden nach und nach eingestellt, ist sonst auch so.
LG -
Wir fliegen um 11.35 ab Frankfurt.
-
Hallo Melody, das ging ja schnell!
Ich freue mich über jeden netten Kontakt. Wir sind schon oft auf Kreuzfahrt gewesen, ein wenig kennen wir uns aus.
Wäre schön, wenn wir uns weiter austauschen! LG -
Hallo, wir , w,42 und m,14 konnten dem guten Angebot auch nicht widerstehen, auch wenn es mir zu der Zeit im Mittelmeer bestimmt nicht warm genug ist. Wir fliegen ab Frankfurt.
Ich würde mich freuen, auf diesem Weg schon im Vorfeld nette Leute für Ausflüge, gemeinsames Essen usw. kennenzulernen, denn allein mit Teenager kann sehr einsam sein!
Wir haben schon viele schöne Fahrten gemacht und freuen uns auf diese!
LG
-
Wir (w,41 und m,13) haben heute auch gebucht!
Für das Fantreffen sind wir wohl zu spät dran?
Ich hoffe dennoch auf einige nette Kontakte!
Liebe Grüße!