Wir wären in Goa dabei. Wir würden Option II präferieren, würden aber auch die andere Tour mitmachen.
Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land.
Beiträge von Nessaja11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat noch jemand Lust, mit uns einen Ausflug in Mangalore zu buchen (siehe meinen Post oben)? Ich würde mich darum kümmern.
-
Hallo in die Runde,
wir haben heute ganz spontan diese Tour gebucht und wir fliegen mit Emirates am 21.02. abends ab Düsseldorf. Der Orient und Indien sind für uns völliges Neuland, aber gerne nehmen wir an privaten Ausflügen teil.
Jetzt werden wir erst einmal die Visa beantragen.
Viele Grüße
Ursula u. Rainer
Hallo.
Ich hatte am 02. Dezember hier ins Forum geschrieben, dass ich noch Mitreisende für eine private Tour in Mangalore suche. Vielleicht habt ihr Interesse?
Übrigens fliegen wir wohl mit dem gleichen Flugzeug ab Düsseldorf am 21.02.17. -
Da der Bus für die Tour in Mangalore schon voll ist, habe ich bei Parveen angefragt, ob sie die Tour noch einmal anbietet. Ich habe die gleiche Antwort bekommen wie walzertakt (siehe oben) und schließe daraus, dass man die Tour noch einmal buchen kann.
Wenn wir also insgesamt 4, idealerweise sogar 8 Personen zusammenbekommen, würde ich mich darum kümmern. Meine Frau und ich wären dabei.
-
Auch wir beide (Katja und Jo) hätten Interesse an Option 1!
-
Wir (48 und 52 aus dem Osnabrücker Raum) suchen noch 2 Personen, die mit uns eine individuelle Tour in Dubai bei einer deutschen Anbieterin, die mir von Uwe empfohlen wurde (danke dafür) unternehmen möchten. Da wir zum 1. Mal dort sind, würden wir gern die Highlights sehen. Die Tour dauert 4 Stunden und kostet 1.200 AED (rd. 300€, also 75€ pro Person).
Wäre schön, wenn sich jemand findet.
-
Ausflug Manas in Mumbai:
Martina und Uwe
Christina und Jens
Katja und Jo -
Unsere Anzahlung an Manas ist jetzt auch raus. Weiter geht es mit der Planung.
-
Wir kommen mit dem Emirates-Flieger aus Düsseldorf und landen ebenfalls um 06.15 Uhr. (Vermutlich sind wir im gleichen Flugzeug wie M&M2010 )
Hat noch jemand Interesse, ein Taxi zum Schiff zu teilen? -
Wir fliegen mit Emirates ab und bis Düsseldorf. Separat gebucht. War günstiger.
-
Wir finden die Tour mit Manas auch interessant und haben ihn jetzt angeschrieben. Mal sehen, was da kommt.
Wir sind aber gerade erst mit den Planungen angefangen und sind für Tipps immer dankbar. Besteht die Möglichkeit, sich an privat veranlassten Touren in anderen Städten anzuschließen? Uwe_M hatte hier mal etwas angedeutet.
-
Wir (52, 48) aus den Osnabrücker Landen, haben auch zugeschlagen und freuen uns besonders auf Indien.