noch 28 Tage und immer noch keine Info in welche Kabine wir kommen.... naja Balkon ist Balkon oder?
So schlimm wird's schon nicht werden
Beiträge von Tschuliee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch noch keine Kabine
Wann ist denn der Restbetrag zur Zahlung fällig? -
Ich habe mich in der letzten Woche mal etwas genauer informiert über sämtliche Ausflüge.
Ich finde die AIDA bietet häufig die Ausflüge ohne Getränke und Essen an.... etwas schade aber naja wir hatten sowieso vor das meiste auf eine Faust zu erleben.Unsre Pläne:
La Romana am 31.12.2016 wird wohl nicht viel gehen wenn wir erst um 17Uhr ankommen und um 22 Uhr abfahren,
ist wahrscheinlich auch besser nach dem langen Flug02.01.2017 Ocho Rios:
Ich habe Willydoo angeschrieben seine Antwort
Liebe Julia,
ich begüße Sie herzlich zu einer neuen Kreuzfahrt Säson. Ich freue mich neue Gesicher kennenzulernen und auch alte wiederzusehen. Spass und tolle Erlebnisse warten auf Sie.Am 02.1.2016 werden wir eine Tour in Ocho Rios machen und dort werden wir den ganzen Tag bleiben.
Die Tour kostet, mit Bus und Reiseleiter, unten 15 Person $45 USD pro Personen. aber über 15 Person $40 USD Pro Personen. Der Eintritt aber für Dunns River Wasserfällen Kostet extra $20 USD pro Personen, so dass insgesamt kostet $60 USD pro Personen. (Eintritt bezahlt man selber am Eingang)zuerst machen wir eine Stadt Rundfahrt in Ocho Rios. Danach fahren wir durch ferngully wo man verschiedene arten von Farnpflanzen sehen kann. Gleich danach fahren wir zum Ocho Rios örtlichen Markt, dann fahren wir zum Columbus Park, wo Christopher Columbus erst gelandet hat, als er nach Jamaika kam. Danach fahren wir zu den Wasserfällen und Strand und der Strand befindet sich auf dem selbe Grundbesitz wo der Wasserfälle ist. Die Leute die hinauf klettern wollen können sie dass machen, die Leute die nicht hinauf klettern wollen können sie am Strand bleiben. Während der Fahrt wird alles über Land und Leute erklärt. Auf der Rückfahrt gibt es on board "Rum Punch" und Lieder werden gesungen von JAMAICA. Zum Beispiel ;Bob Marley, Harry Belafonte und viel mehr.......!!
Wenn Sie Interesse daran haben reserviere ich gerne Plätze für Sie
Am 04.01.2017 Costa Maya
ich würde gerne Tulum besuchen (möglichst am Vormittag) sowie Unterwasserhöhlen (Gran Cenotes Yucatan)
es bietet sich wahrscheinlich an sich ein Taxi zu nehmen
Am 05.01.2017 Belize City
Lamanai (Maya Ruine) diesen Ausflug buchen wir wahrscheinlich über die AIDA
07.01.2017 Grand Cayman Georgetown
hier habe ich Acquarius angefragt für die Stingray City - bis jetzt noch keine Antwort bekommen
08.01.2017 Montego Bay
Ich habe bei Stephen angfragt und diese Antwort erhalten
Hallo Juli, am 8.1.17 fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com/ Wir besuchen auch Black River, ein 5,000 Hektar Naturgebiet. Wir machen eine Bootsafari und sehen Krokodilen, Voegel, und Natur. Die Tour kostet US $90 pro Person fur Transport, YS Eintritt, und Bootsafari, aber ohne Essen und Getraenke. Land und Leute sind garantiert. Moechten Sie teilnehmen ? Tchuss und danke, Stephen
- es scheint mir ganz schön teuer zu sein - vielleicht hat hierfür jemand ein besseres Angebot?
10.01.2017 Samana
ich habe bei Terry angefragt für die El Limon Wasserfälle + horseback)
Hello Juli,
Thank you for your interest in our excursions!
All the information you need is here on this link to our website:
https://www.toursamanawithterry.com/Hotel__1.php
At the moment we have no one else signed up and we would love for you to help us get some people interested if you have the chance. We will even give you a discount if you're able to help us get more people signed up. If 10 or more people go that day will let one of you go for free. Regular price is $65 per person whether you hike or horseback ride. It includes a delicious and safe, typical Dominican buffet, as well as beer, rum, soda drinks and water.
We look forward to serving you!Thank You,
Terry Lee Bandi11.01.2017 St. Maarten Philipsburg
für diesen Tag habe ich Jo Junie Tours angefragt für die Fun Day Tour (http://www.jojunietours.com/tour_itineraries.html)Antwort: The tour is $40 per person and we do pick up at the port
12.01.2017 Basseterre
hier werde ich nicht so recht fündig, das einzige was ich gefunden habe ist thenfordgrey.com Nevis Island Tour 85 $ für 5 Stunden14.01.2017 La Romana
unser Rückflug geht um 17:55 nach Frankfurt, kann mir jemand sagen wie das am Abreisetag abläuft.
Was passiert mit den Koffern? Theoretisch könnte man ja an diesem Tag noch einen Ausflug machen aber nicht wenn man um 8 Uhr vom Schiff gehen muss und die Koffer mitnehmen muss, vielleicht weiß jemand wie das hier läuft?Viele Grüße
Tschuliee -
Also wir waren letztes Jahr mit Condor auf Mauritius (12 Stunden Flug) war kein toller Service. Filmprogramm kostet zusätzlich in der Economy und von Beinfreiheit kann wirklich nicht die Rede sein.
Wir waren vorher 2 mal in Thailand mit Thai Airways, das war Service vom feinsten. Condor scneidet für mich im Vergleich schlecht ab.
Hoffe natürlich trotzdem auf einen angenehmen Flug
-
Hi ihr Lieben,
kann mir jemand sagen ob man im Duty Free einkaufen gehen kann also Alkohol oder wird mir das beim einchecken auf dem Schiff dann wieder abgenommen?
-
Huhu alle zusammen
wir haben auch über just first gebucht und fliegen ab Frankfurt 31.12.-14.01.17.
Dies ist unsre erste Kreuzfahrt und dann gleich über Silvester, bin schon ganz aufgeregt.
Falls es hier "Zusammenschlüsse" für gemeinsame Ausflüge gibt würden wir uns gerne
anschließen da wir bisher keine Erfahrung haben.
Find ich ja toll, dieses Forum hier