so ich boarde gerade in Düsseldorf
Beiträge von docfunny
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So nun wisst ihr wie aussehe, damit man sich an der Bar erkennt
-
Bei mir wird immer nur 1 Satz gepostet obwohl ich mehr schreibe
-
Danke für Tipp mit Avatar! Es hat geklappt.
-
Wie bekomme ich hier ein Foto von mir eingestellt? Habe Alles probiert.
-
Wer Lust hat auf ein Treffen=> dr_spiess@yahoo.de
-
Komisch, das Programm setzt nur Hälfte des Geschriebenen online
-
Komisch, das Programm setzt nur Hälfte des Geschriebenen online
-
Wie erkennen wir uns denn?
-
Wie erkennen wir uns denn?
-
jetzt hatte ich soviel geschrieben und plötzlich war Alles weg?!
Also auf ein Neues: Ich lande um 11:45 und werde wohl CA 13Uhr auf dem Schiff sein.
Nach einem kleinen Snack werde ich den 1. Drink an der Poolbar nehmen -
@ Flug: kommt ihr aus MUC? Wg der Flagge?
-
Ja nun packen wir bald ein
.
Wie und wo treffe ich den ein oder anderen denn nun?
Gibt's einen zentralen Treff an einer Bar evt, zB AIDA Bar am 1. Abend vor dem Essen und wir gehen dann zusammen?
Fänd das nett. Kann ja jeder kommen, der mag.(?)
Würde euch gerne kennenlernen
LG -
Hallo ihr Lieben!
Ich (w,40) habe gerade ganz spontan die letzte Kabine als Alleinreisende für die Aura Tour 10.-14.10. gebucht.
Bin eine ganz Netteund vielseitig interessiert (Ausflüge, Wellness, Party, netter Austausch,.....)
Sind noch einpaar Alleinreisende auf dieser Tour? Freue mich über jeden netten Kontakt, auch gern zu Paaren.
Bin schon ganz aufgeregt....nur noch 7 Tage!
LG Constanze aus Duisburg -
Hallihallo,
ich (w,41) plane vom 7.-11.10.16 alleine auf der Sol zu fahren. Das wäre die 1.Fahrt alleine.
Gibt es weitere Alleinreisende? Oder nette Paare, die Cocktails, Entspannung, Wellness, Meer, gute Unterhaltung, etwas Party mögen?
Bin eine ganz Nette, Nichtraucherin.
LG Conny -
Hallihallo,
ich (41) plane vom 11.-15.10. alleine auf der Sol zu fahren. Das wäre die 1.Fahrt alleine.
Gibt es weitere Alleinreisende? Oder nette Paare, die Cocktails, Entspannung, Wellness, Meer, gute Unterhaltung, etwas Party mögen?
Bin eine ganz Nette, Nichtraucherin.
LG Conny