Beiträge von Jani1805
-
-
Jemand von euch zufällig im Mercure Hotel Frankfurt? Suche noch jemanden der ein Taxi mit mir teilt, erster Shuttle fährt erst um 6 Uhr
-
Ich würde auch gern die Game of Thrones Tour machen, spreche aber kein Englisch. Kennt jemand einen deutschen Anbieter außer Aida?
-
Ein Hallo in die kleine Runde
Heute spontan gebucht. Mal schauen ob sich die Gruppe hier noch füllt 🤗
-
Wenn du das machen könntest wäre super, ich stelle gerade mitten in einer Renovierung das dauert alles etwas länger als gedacht
-
Dann mache ich wohl die Camp Mutti bei den Jungs
-
Ahoi in die Runde,
ich bin auch auf dem Alleinreisendendeck gelandet und habe eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Wie es sich für einen Jungen gehört, werde ich auf Backbord untergebrachtNa dann mal herzlich willkommen auf dem Alleinreisende Deck. Ich glaube das wird ne lustiger runde wenn ich sehe das hier doch einige alleine unterwegs sind Da fühlt man sich doch nicht ganz so alleine. Ach und Basti ich bin auch auf der Männerseite Dabei hab ich AIDA doch gesagt ich bin ne Frau
-
Ich hab das An- und Abreise Paket über Aida gebucht also werde ich von denen gefahren
Ich denke auf Grund der doch kleinen Runde wäre ein zwangloses Treffen besser oder? . Seetag an der Bar klingt gut da kann man sich austauschen und eventuell auch Ausflüge gemeinschaftlich planen?
-
Also ich sitze auch um EW um 13 Uhr von Hannover
-
Naja vielleicht finde ich ja da den Mann fürs Leben
-
Ja ich bin eine Frau
-
Na zum Glück gibt’s ja doch den ein oder anderen Allein Reisenden Da fühlt man sich gleich etwas wohler das man nicht allein auf weiter Flur ist
-
Ich bin auch auf Deck 6
Den Alleinreisenden Treff werde ich dieses mal auch besuchen, eventuell auch das Frühstück. Vielleicht findet man da besser Anschluss und kann auch gemeinschaftlich die Städte erkunden.
Ich denke auch das man sich vielleicht am 1. Seetag zu einer bestimmten Uhrzeit einfach mal an der Pool-Bar trifft. Es sind ja jetzt nicht soviele Leute die hier in der Gruppe angemeldet sind
Ist auch das 1. mal für mich das ich eine Kabine mit Fenster hab. hängen zwar die Rettungsboote davor aber man hat etwas Tageslicht. Bin schon sehr gespannt auf die Tour. Das Packen wird eine Herausforderung weil das Wetter doch sehr unterschiedlich sein kann.
LG Jana
-
Dann ist die kleine Maus ja beschäftigt der Kids Club ist echt gut und die machen viel für die Kinder. Ich bin komplett alleine unterwegs, allerdings ist das dann auch schon meine 3. Tour alleine. Zum Glück findet man doch relativ schnell Anschluss. Hast du denn schon eine Ausflugsplanung?
Ich hatte auf meiner letzten Tour vorn einen Kabine, wir hatten in der 1. Nacht 7 Meter Wellen das hat man natürlich gemerkt aber ansonsten war es auszuhalten
Hab Innenkabine gebucht und eine Meerblick mit Sichtbehinderung bekommen, bin ich aber garnicht böse drum auf welchem Deck bist du denn?LG Jana
-
Na dann mal herzlich Willkommen Also hast du nicht das An- und Abreise Paket über Aida gebucht? Bist du denn allein unterwegs oder mit Partner?
-
Ich bin auch schon am Überlegen die Restzahlung jetzt schon zu machen, ich denke daran liegt es das die Reiseunterlagen schon verschickt wurden.
Gibt es denn hier jemanden der auch von Hannover mit der 13:00 Uhr Maschine fliegt?
-
Ich bin auch positiv überrascht das wir so eine kabine haben, ist aber schön das man mal etwas Tageslicht sieht
-
- Gerade mal geschaut das ist ne Meerblick kabine mit eingeschränkter Sicht, hatte eigentlich innen gebucht Hatte schon mal jemand sowas?
-
Ich bin auf Deck 6 gelandet recht mittig. Mal schauen, war bis jetzt immer nur auf Deck 4
-
Die Kabine wird 50 Tage vor Abreise bekannt gegeben, vielleicht wart ihr die ersten ich bin auch schon gespannt wo ich lande