Echt du hast schon deine Kabine?
Beiträge von Jani1805
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann würde ich Aida vielleicht einfach mal anschreiben? Hab sowas zwar noch nie gemacht aber einmal ist ja immer das erste mal
-
Hallo Ihr beiden Mitfahrer
ein Fantreffen wäre vielleicht gar keine schlechte Idee, bei meiner letzten Tour wurde das auch angeboten. Soweit ich weiss haben sich die Organisatoren an Aida gewandt und die haben das ein bisschen mitorganisiert, d. h. Lokal bereitgestellt (in dem Fall war es im Brauhaus) und ich meine es gab auch ein Glas Sekt.
-
Hallo in die Runde
Also für die Lissabon Tour würde ich mich auch interessieren. Da habe ich noch keinen Ausflug gebucht und wollte es eventuell alles selbst zu Fuss machen.
Hey Charlynn, ich bin auch alleine unterwegs, zum 3. mal. ist glaub ich alles bei dir sehr aufregend weil man nicht weiss was einen alles erwartet, aber halb so schlimm Aida betreut einen da sehr sehr gut. Mir ging es letztes Jahr auch so das ich von Hamburg fliegen musste. Hast du denn an Ausflügen schon was geplant? Vielleicht kann man sich auf dem Schiff mal treffen
Ich hab mir zwar einiges in den Warenkorb gepackt aber noch nichts fest gebucht.
Auf Fuerteventura werde ich wahrscheinlich den Tagesausflug nach Jandia machen. War im März schon auf Fuerte aber leider nur im Norden. Auf Lanzarote eventuell Die Manrique komplett. Wenn das mehrere machen möchten könnten man ja eventuell ein Taxi nehmen?
An Bord habe ich noch die Küchenführung und einen Cocktail-Workshop gebucht.
Fliegt von Euch jemand auch von Hannover?
Liebe Grüße
Jana -
Von Hamburg gehen an dem Tag 2 Direktflüge, Einer Frühmorgens und einer Spätnachmittag, bei dem bräuchte ich die Hotelübernachtung nicht.
Zurück gibt es mehr. Hat AIDA einen Favoriten bei der Fluglinie?Hey
Herzlich willkommen bist du denn alleine unterwegs?
Von Hamburg fliegt oft Eurowings.
Ich bin letztes Jahr auch von Hamburg geflogen und jetzt von Hannover. Dort waren die Flugzeiten schon seit September bekanntLiebe Grüße
-
Huhu in die Runde
Ich bin auch dabei aber alleine
würde mich freuen vielleich noch den ein oder anderen Alleinreisenden zu finden
Ausflüge hab ich noch keine gebucht
-
In Livorno gibt es ein kostenlosen Shuttle von Aida der in der Stadt hält. Von da aus kann man mit verschiedenen Anbietern Ausflüge machen Lucca, Florenz und Pisa.
Der Shuttle Bus fährt regelmäßig
-
Ich bin heute von der Perla runter. Um 10 mussten alle vom Schiff da dieses bis 14 Uhr komplett für Gäste gesperrt war. Auch die anreisenden wurden in die Stadt gefahren.
Ich selber habe zum Glück nichts und auch nicht viel von dem Virus mitbekommen. Es müsse wohl viele Gäste erwischt haben das Krankenhaus war immer voll.
Es müssen nur 2 oder 3 Leute das ist eingeschleppt haben und dann geht gerade so ein Virus sehr schnell um
-
Hallo Simone
ach schade ich hab den CIV07. Sonst hätte man sich zusammen schliessen können.
Lieben Gruß
Jana -
Hallo Simone und Marco
welchen Ausflug nach Rom habt ihr denn gebucht? Ich fahre in den Vatikan
Jana
-
Hallo...
ich fliege am 02.12. von Hamburg. Habe das An- und Abreise Paket gebucht da ich alleine fahre und mir das so sicher ist. Hab sehr bescheidene Flugzeiten Ich lande erst um 18:00 Uhr und fliege um 18:50 Uhr zurück.
2 Ausflüge habe ich direkt über die Aida gebucht, das ist einmal Vatikan und der andere zum schiefen Turm von Pisa.
Alles andere wollte ich spontan an Bord entscheiden, man kann ja in den anderen Städten viel auf eigene Faust machen.
Gruss Jana
-
Hallo
wer von Euch ist denn in der Zeit an Bord der Perla?
-
Ich bin auch dabei Das erste mal auf der Aida und das erste mal Urlaub allein Gibt's noch jemanden der auch allein fährt