Beiträge von Nachtschrank
-
-
-
-
Gibts noch andere Leute wie uns, den es schei....egal ist, was aus dem Schornstein kommt, solange die Kleidung nicht verschmutzt wird???
-
In den Ferienzeiten Viererbelegung oder in den weniger gebuchten Zeiten, zB. Aida blu Kanaren Jan. war absolut entspannt. Hätten wir nie gedacht.
-
Warum sollte man korrekt gekleidet zum Dinner kommen. Weil es sich so gehört, und aus Respekt den anderen Gästen und dem Personal gegenüber. Egal was erlaubt ist, ich würde auch auf einer einsamen Insel korrekt gekleidet zum Dinner kommen. Kurze Hosen ja, aber nur am Pool oder bis man eingeschult wird. Schon oft gesehen, die Frau macht sich nett zurecht, ihr begleiter sieht aus als wenn er Rasen mähen will. Einfach ekelhaft. Meine Meinung.
-
Wir sind immer davon ausgegangen, wenn man eine Buchung mit vier Personen macht, fliegt man auch zu viert in einem Flieger.Macht man zwei Buchungen a zwei Personen kann es passieren, daß es unterschiedliche Flieger sind.Liegen wir das falsch?? Danke
-
Psst.Nicht weitersagen.
-
Nein, die schönste Freude ist die Schadenfreude. Sie kommt von Herzen.
-
... hallo flo, leider kann ich nur über AC berichten, suche mir aber meist Routen im höheren Preissegment aus und habe somit die Chance den " Ballermännern " nicht zu begegnen.Ich glaube aber, dass AC den Weg zu den " Alten Zeiten " zurück finden wird. Habe mir auch mal die Sendung Verückt nach Meer angesehen. Dort herrscht offensichtlich die " Heile Welt, " und sieht alles ein wenig spießig aus, dazu noch die alten Schiffe. Ich möchte lieber junge Menschen um mich haben, dass hält jung. L. G.
Du glaubst wirklich, daß AC zu den alten Zeiten zurück findet?? Damals hatten die ein Schiff, es gab keine Billigangebote und das Schiff fuhr auch mal mit leeren Kabinen. Zurück geht eh nicht, denn heute bestimmen die Amis und da wird es eher noch schlimmer.
-
Vielleicht können die nicht so gutes Deutsch schreiben. Aber den Grund dafür kennen wir nicht. Stört mich weniger als wenn man sich nicht gesellschaftsfähig kleidet, wie die meisten Aida Gäste. Meine Meinung.
-
-
Ich verdächtige ja Niemanden pauschal, aber warum lese ich hier so oft, das Personal wäre grundehrlich, es würde nie was passieren, etc.? Das kann man doch gar nicht wissen. Es sind soviele Menschen an Bord. Passieren kann immer was. Und warum legt man seinen Pass und Geld in den Safe, während man Tablet und Kamera offen liegen lässt, weil das Personal auf keinen Fall was mitgehen lassen würde? Nach der Logik könnte man auch alles offen liegen lassen.
Die Kabine steht oft offen und ist dann für jedermann zugänglich. Geld und Schmuck sollte man schon deshalb nicht auf den Tisch legen weil man sonst Menschen zum Diebstahl verführt. Wir vertrauen nach wie vor dem Personal. Aber das kann jeder so halten, wie er sich wohl fühlt.
-
Wer natürlich eine richtig teure Kameraausrüctung hat, sollte versuchen die extr zu versichern. Ich würde eine 10.000 Euro Profikamera
nicht in der Kabine liegen lassen. Aber nicht wegen dem Personal... Mir wurden an Deck schon neue Schuhe unter der Liege gestohlen. -
ich denke auch nicht, daß die Crew sich an unseren Sachen vergreift.
Das Thema wegschließen von Wertgegenständen hat hauptsächlich einen versicherungstechnischen Aspekt.Zahlt eine Versicherung wenn der Tresor geknackt wird? Und wenn, zu welcher Höhe? Wie hoch ist Bargeld oder Schmuck versichert?
Eine Kamera würde wohl nur gestohlen werden wenn sie wertvoll ist. Ist sie im Safe versichert? Ich wette, daß kann keiner beantworten. Der Safe ist ein Witz, Aida wird nicht haften, die Beweislast liegt eh beim Gast. PS. Das Personal stiehlt nicht. -
Ich find das ganze Thema sinnfrei. Irgendwer macht irgendeine Messung im Fernsehen und viele glauben das dann.
-
Solange die Koffer in unbewachten Hallen unversichert herumstehen raten wir jedem der hochwertigen Inhalt hat, den Koffer selbst von Bord zu bringen. Kluge Sprüche bringen im Schadenfall nichts.
-
Seit Jahren wird vor allem Möglichen gewarnt. Warum steigt dann die Lebenserwartung ständig an?? Für mich alles Panikmache und populismus. Manchmal ist es für mich besser man verhält sich ein wenig dümmlich und ignoriert die ganzen Schlauaufklärer.
-
Langsam kömmte das Schloss kommen bis es fundierte neue Daten gibt. Also schnell zumachen.
-
Warum sollten die reagieren. Nur weil ein paar Fernseh Clowns irgendwelche Messungen machen.