Wer die Aida Prima bucht muß aber doch ein absoluter Aida Fan sein. Oder hattet Ihr Kinder dabei? Die Prima und Mein Schiff wie paßt das zusammen. Oder hattet Ihr Kinder dabei und wolltet nicht wieder in die Center Parks???
Beiträge von Nachtschrank
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Waren wir auch schon ein paar Mal. Traumhafter Garten. Toller Pool. Für uns zu groß. Faro ist ja direkt gegenüber. Gleiche Gesellschaft aber nur 300 Gäste. Dann guten Flug und viel Spaß!
-
Dann seid Ihr ja schon fast weg. Bei uns gehts Freitag nach Langenhagen . Hotel Vorübernachtung. Bei dem Wetter machen wir das immer. Machen anschließend noch eine Woche im Hotel Faro Maspalomas. Welches Hotel habt Ihr und ist hier noch jemand mit Hotelverlängerung??
-
Hier ist es ja richtig ruhig geworden. Wahrscheinlich sind alle schon am Kofferpacken. Laut Wetterprognose soll es ja arschkalt werden. Hoffen, das ändert sich noch. Schönes Wochenende.
-
Wir fahren noch Aida. Bei den Billigpreisen meckern wir aber nicht. Wir gehen halt ins Steak Rest. ins Rossini oder ins Brauhaus. Damit kommen wir zurecht. Die letzten Freunde von uns die noch Aida gefahren sind haben jetzt nach der Karibik Tour geschrieben Aida never ever. Alle anderen fahren schon Mein Schiff. Wir kennen keinen Freund oder Bekannten den wir für eine Lockprämie die Aida empfehlen würden. Wen wir nicht mögen den ärgern wir anders.
-
Es fing damit an, daß Aida die Restplätze billig angeboten hat. Damals Kunden mit Agentur Buchung (oder so ähnlich) die für Appel und Ei das Schiff füllten. Spater kam dann Vario und Just dazu. Die Mindereinnahmen wurden mit Einsparungen in derr Qualität und dem Service ausgeglichen. Wie schon oft geschrieben, die Spirale geht abwärts. Nach oben geht man dann zu TUI und anderen.
-
Ich würde eine Flasche Moet spendieren wenn ich ein Bild und den Namen von dem Aidamitarbeiter bekäme, der sich das einfallen lassen hat.Weltklasse, es gibt noch Menschen mit Humor...
-
Was kann Aida überhaupt noch selber bestimmen? Vieviel bestimmen die Muttergesellschaften. Kann mir vorstellen, daß gerade die USA Mutter immer auf volle Auslastung besteht. Egal zu weöchem Preis.
-
Warten wir doch mal die Berichte der begeisterten Selections Gäste ab. Wenn alle von dem Produkt schwärmen wird es sicher auch ein Erfolg. Ich glaube aber, daß hier wenige der Meinung sind, daß Aida sich dort etwas Besonderes einfallen läßt.
-
Warum hackt Ihr auf die Gäste rum, die im Restaurant bis zum Ende den Tischwein trinken. Die sind doch gestraft genug. Wir haben den mal Probiert. Hut ab! Nur die harten kommen in den Garten....
-
Vielleicht sollte Aida die Getränkekarte im Internet und in den Prospekten präsentieren und Änderungen früh genug bekanntgeben. So weiß jeder Gast, was auf ihn zukommt und es gibt keine Überraschung. Im übrigen ist es Sache von Aida ihre Preise zu kalkulieren.
-
Das paßt dann genau in die Schwimmweste.
-
Das war eigendlich ein Geheimtipp. Jetzt kommt es wohl zu Staus in der Fußgängerzone....
-
Als Andenken. Von den Dingern haben wir schon 5 Stück Zuhause.
-
Wir wollen da auch hin. Bis dahin werden wir schon wissen wo die Bahn fährt- Zur Not kann man im Ort fragen. Die sind dort alle eher nett.
-
Ich nochmal
Dolores hat sich schon gemeldet
Hat jemand von euch eine gute Karte von Gran Canaria? Wir wollen am Ankunftstag in die Stadt laufen.. aber im Internet finde ich keine gescheite Karte..
LG
MaryWird im Hafenterminal kostenlos verteilt. Im Flughafen ist auch eine Info Stand am Ausgang wo soetwas verteilt wird.
-
Die Kommunikation auf AIDA-Schiffen an den 8er-Tischen ist besser als auf TUI und anderen Schiffen. Wenn man es so will. Wir brauchen keinen eigenen Balkon um uns abzuschotten!
Auf welchem TUI Schiff war die Kommunikation an den 8er-Tischen schlechter als bei Aida?? Wir fanden es umgekehrt. Durch die Bedienung im Atlantik Restaurant konnte man sich ungestört unterhalten, weil nicht dauern jemand am Buffet anstehen muß, oder sich sein Bier selber zapfen mußte. Außerdem wechseln an einem Abend nicht laufend die Gäste an einem Tisch.
-
Die Perla soll ja Mittelmeer fahren. Auf der Prima waren Freunde von uns mit Kindern. Den Kindern hat es gut gefallen. Ein wenig wie Center Park. Aber es fehlt halt die Deckfläche, sollte es mal in wärmere Regionen gehen. Wie will man das bei Wärme im Mittelmeer regeln? Gibts es dann Stehplätze an Deck, die man vorher mieten kann oder sind meine Bedenken haltlos?
-
Gab es das Bier aus dem Brauhaus kostenlos? Warum bleibt man dann nicht länger? Auch wenn das Bier nicht kostenlos ist dauert ein Abend bei uns nicht unter 2 Stunden.
-
Vielleicht könnte man es auch so machen, daß jemand der Premium bucht eine kleine Mutprobe frei hat. Ist OT.OK.