Die Idee von BFR 007 finde ich am besten. Früher hat es noch Prügel gegeben! Das meine ich auch. Also solchen coolen Spaßvögeln kein Schiffsverbot mehr erteilen, sondern vom Sicherheitspersonal schön verprügeln lassen. Da kommt auch bei den anderen Gästen Freude auf und die Nachahmer werden weniger.
Beiträge von Nachtschrank
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das Problem ist, daß eine Kreuzfahrt bzw.Schiffsreisen nicht mehr wie früher etwas besonderes war sondern von jedem konsumiert wird. Man bucht ein Zimmer in der 3. Etage und läßt sich vom Kellner bedienen. So hat man auch die Sicherheitsvorschriften nicht verinnerlicht. Auf Malle oder im AI Urlaub in Sonstwo hat man schon immer viel Blödsinn gemacht, Jetzt halt in dem fahrendem Hotel für 498 Euronen die Woche gefühlt wie AI. Wenn man denen sagen würde, daß die Sicherheitsvorschriften auf einem Schiff von allen akzeptiert werde müssen, so würden die nur komisch Grinsen. Man stelle sich vor alle 2.500.- Pax währen solche Spaßvögel.Das Personal hätte sicher noch mehr Freude an den lieben Gästen...
-
Kann man den Film hier nicht entfernen? Man muß Idioten ja nicht noch eine Plattform geben.
-
An jedem Hafen stehen genügend Taxis. Es gibt in den Terninals genug Info Material. Alles läßt sich auf eigene Faust viel billiger machen. Einfach mal an den Bars die alten Hasen ansprechen. Also nicht verrückt machen. Es läßt sich alles noch kurzfristig machen. Außer auf Teneriffa kann man auch problemlos in der Nähe vom Schiff Leihwagen buchen. Auf Teneriffa muß man erst 5 Minuten zum Hafengebäude mit Vermietern gehen. Bis denne.
-
-
Völlig Deiner Meinung! Viele Kunden wären ja bereit, einen Mehrpreis zu zahlen für AI. Aber dann eben auch echtes AI, vergleichbar mit MS. Man hätte dann wirklich einen Mehrwert durch die Wahlmöglichkeit bei AIDA, die es bei TUI-Cruises nicht gibt. Die eine Reise buche ich vielleicht mit AI, die nächste ohne. Auch die Abwicklung wäre viel einfacher: Entweder hat die Bordkarte die AI-Option, oder eben nicht.
Ich habe schon manchmal mit dem Gedanken gespielt, mal wieder "Mein Schiff" zu buchen, ausschließlich aufgrund des AI-Angebots. Ich kenne die MS noch aus der Anfangszeit und bin eigentlich von dem AIDA-Konzept und Ambiente insgesamt mehr überzeugt. Deshalb bin ich bisher meist AIDA treu geblieben. Ich werde im Januar auf der Prima mal das Comfort Paket ausprobieren. Aufgrund der sehr eingeschränkten Auswahl bin ich aber nicht sicher, ob es sich im Endeffekt für uns rechnet.Wie will man bei AI das Baffalo und Rossini behandeln.?
-
Das ist doch absolut normal. Egal ob Presse, Foren die verkaufen wollen z.B. HC und andere verfahren genauso. Man schützt sich vor geschäftsschädigendem Verhalten dritter. Wem das nicht paßt der muß in ein freies demokratisches Land ziehen.
-
Madeira zu Fuß durch die nette Stadt. Cappu im Straßenkaffee. Dabb weiter zur Seilbahn. Traumhafte fahrt nach oben. Mit Korkschlitten zurück nach unten. Dann evtl. Botanischer Garten.
Lanzarote mit Taxi zu den Feuerbergen evtl Museum von Cesar Manrique.
Fuerteventura mit Taxi oder Bus zum Hotel Tres Islas.Dort einmalige Dünenlandschaft. Am Strand liegen, baden oder Strandspaziergang. Essen in den Strandbuden oder ins Tres Islas an die Poolbar. Toiletten und Duschen vorhanden.
Tenneriffa.
Santa Cruz Shopping in der Stadt. Wer ihn noch nicht kennt in den Loro Park. Weltklasse. Kann man sich den ganzen Tag aufhalten.
Leihwagen bekommt man am Hafen. Ist billiger als Gebuchter Ausflug. Man kann auch in den Süden an die Costa Adeje fahren. Nette schwarze feine Strände alles sehr schön aber künstlich. -
Was motiviert Menschen für eine Amerikanische Kapitalgesellschaft mit Profit Ziel umsonst zu arbeiten???? Vielleicht das Gefühl, wichtig zu sein. Ist das schon pathologisch oder müssen wir uns keine Gedanken machen?
-
Genau. Es reicht nicht, wenn man Fragen wie hier im Forum unter verschiedensten Gesichtspunkten beantwortet bekommt. Es muß ein kontrollierter Fan sein, der Dir seine neutral vorgefaßte Meinung geprüft mitteil. Wieso errinnert mich das an die öffentlich rechlichen Sender??????
-
Waren zwar schon zig mal in Funschal aber noch nie abends essen. Kennt jemand ein gutes Restaurant???? Danke
-
Hatten wir auch schon. Keinerlei Unterschied. Bleibt ja auch verschlossen, daher braucht man kein ungutes Gefühl haben. Auch nichts gehört.
-
Haben auch Kabine Deck 7 BA bekommen. Super. Alles wird gut.
-
Mag sein, nur dann fragt man sich welchen Beruf die Leute Schwänzen die sich das ausgedacht haben.Im Prinzip war sich doch die meisten hier im Forum einig das diesen ganze Pakete nicht wirklich durchdacht sind.
Allein dieses ganze Karten Gedöns. Ich habs schon zig mal hier geschrieben, warum wird das nicht einfach auf das Bordkonto gebucht und dann abgetrunken? Aber nein, einfach kann AIDA nicht! Dann lieber ein paar Karten ins Spiel bringen und möglichst komplizierte Regeln dafür aufstellen die dann auch noch alle paar Monate geändert werden damit sich da bloss keiner dran gewöhnt bzw. vielleicht noch versteht.
Also Sparangebot kann ich jetzt, bei den Comfort und Light Paket, nicht sehen. 20 € Am Tag nur durch Bier zu "versaufen"
fällt selbst mir schwer mal ganz abgesehen von meiner Frau. Und wenn ich dann mal zur Abwechslung noch ein paar Cocktails trinken will zahl ich wieder extra.
Unsere Freunde, hätten die 20 Euro schon morgens gegen 11 in Bier umgesetzt. Für mich als Biertrinker hilft das Paket nichts, da wir nur das Bier im Brauhaus trinken und da würden die mit 20 Euro richtig miese machen.
-
-
Letztes Jahr Januar hatte unser Freund 4 x Golfausflüge gebucht. 2 wurden abgesagt wegen geringer Beteiligung . Auch der Trainer durfte nicht gebucht werden weil er einen Eselausflug begleiten mußte. Kein Witz. Mußten dann kurzfristig umplanen mit Leihwagen. War aber schon zeitlich eng. (La Gomera). Also wenn über Aida gebucht würde ich zwei Tage vorher telef. nachfragen .Liebe Grüße
-
Hallo Zusammen,
wie weit seid ihr denn mit der Ausflugsplanung? Wir wollen wenn möglich alles auf eigene Faust machen. Auf Lanzarote würde ich evtl. alleine los ziehen. Mein Mann war da schon mal länger und meinte er würde sich nur nochmal die Hauptstadt anschauen (er wollte nicht nochmal viel Geld für einen Ausflug ausgeben, wo er ja schon alles gesehen hat *lach*)
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
MaryHallo Mary&Dirk,
schön, dass es bei euch mit der Buchung auch geklappt hat. Sogar der Kreuzfahrtticker ist aktuell.
Unsere Ausflugsplanungen sind abgeschlossen. Auf Lanzarote und Madeira haben wir private Ausflugstaxis gebucht.
Wir kennen beide schon sehr gut. Es gibt aber immer wieder neue Ziele auf den Inseln zu entdecken.
Alle anderen Inseln werden wir auch auf eigene Faust erkunden.LG Sonny52
Hallo,sind zu viert auch dabei. Haben die Tour schon zig Mal gemacht. Anschließend gehts noch eine Woche ins Hotel. Nur eine Frage: Was gefällt an Arecife?? Finde ich den schlimmsten Ort, gleich hinter Hurghada. Dann llieber Strand oder kleiner Orte auf der Insel. Unsere Meinung. Gruß Petra
.. -
Was spricht dagegen, wenn jemand der Harz vier bezieht und sich dabei noch Geld spart, auf die Aida geht???
-
Wenn man ins Rossini geht und vielleicht noch 2 Mitreisende einlädt, dazu ein Flasche Champus dazu ein netter Wein und schon sind locker 400 Euronen an einem Abend weg. Im Buffalo geht das auch locker. Außerdem kann doch jeder soviel Alkohol trinken wie er möchte, solange er keinen stört. Erfahrungsgemäß sitzen aber die Alkis eher mit Wein für lau im Restaurant bis das Licht ausgeht.
-