Jan Peter Lindner wieder? Er ist ja von Nikos Nitschai abgelöst worden….
Das habe ich auch von Reisenden erfahren. "Lindner übernimmt die Stella."
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Jan Peter Lindner wieder? Er ist ja von Nikos Nitschai abgelöst worden….
Das habe ich auch von Reisenden erfahren. "Lindner übernimmt die Stella."
Ich war im Herbst 2023 auf der MS Viktoria. Das Essen war richtig gut. Die inkludierten Ausflüge habe ich auch mitgemacht, sie waren nicht beschwerlich, eben für "alte Leute" gemacht und sehr informativ. In Wien und Budapest bin ich zusätzlich allein auf Tour gegangen und problemlos mit den U-Bahnen gefahren.
Zu dem Hard Rock Cafe muss ich sagen es war das schlechteste Hard Rock Cafe was wir je gesehen haben, und das waren schon einige, wenn es denn überhaupt ein echtes war.
Das Cafe selbst sah auch nicht so aus wie in allen andern Cafés die nicht konforme Einrichtung es gab keine laute Musik alles sehr merkwürdig. Der kleine RockShop war das einzige was so halbwegs nach HRC aussah.
.. das kann ich nur bestätigen, ich war vor ca. 6 Wochen zum Jahreswechsel im HRC und sehr enttäuscht. Im Sommer 2020 (zur Cornazeit) gab es dort kaum einen freien Platz und es gab auch Livemusik. Nach dem Besuch von über 50 HRC kann ich nur sagen: Das geht gar nicht!
Weiß jemand wer im April auf Aida Stella Kapitän ist.Und der Entertaiment Manager
Kapitän Nitschai steigt im März ab, Kapitän Lindner soll kommen, EM sei Niklas.
(Info von Freunden, die jetzt abgestiegen sind.
Ich mag es auch, auf den Montjuic zu fahren, z.B. mit der Seilbahn, dort herumzulaufen, etwas zu besichtigen (Castell, Gärten, Olympiastadion, Miro-Musseum) und dann in die Stadt vorbei an den Kaskaden und den Gebäuden von der Weltausstellung zum Placa Espanya zu schlendern.
Ich habe meinen Flug über AIDA gebucht und nunmehr gesehen, dass nicht mehr über Abu Dhabi bzw. Dubai geflogen wird, sondern über London (Fluggesellschaft n.n. benannt) und Dublin (Rückflug mit Condor, u.a. Premium economy möglich).
Ich habe mich zum upgrade auf PE entschlossen und konnte auch meinen Sitzplatz buchen. Nach Sitzplan müsste es der A330 sein.
Und wie ist Janina Stengel so?
Ich habe sie als EM im November 2021 auf der Blu erlebt und konnte mir nicht erklären, wie sie EM werden konnte.
Sie konnte keine ganzen Sätze sprechen, so dass man ihr kaum zuhören konnte. In der Prime-Time hat sie ihren Gästen öfter mehrere Fragen gleichzeitig gestellt und dann nicht abwarten können, bis diese auch geantwortet haben. Ständig fiel sie ihren Interviewpartnern ins Wort, was der HD in der Prime-Time auch kritisch anmerkte. Ich habe nach ein paar Tagen vermieden, ihren Auftritten zu folgen.
Heute 1000x direkt am Bug für die Cosma erhalten. Da habe ich ja Sicht über mehr als 180 Grad.
Ich bin gespannt, hatte letztens schon eine Kabine auf der Perla nach vorn schräg heraus.
Was wieder bedeutet: laaange Wege zu überallhin. Da sind ca. 4 km am Tag ein Minimum, allein auf dem Schiff. Das gute daran ist: Ich kann mir den Besuch im Fitnessstudio sparen.
Ich hatte die Kabine Ende April 2024 bei der Moin-Cruise Richtung Norwegen. Als Alleinreisende hat mir der Platz in den Schränken für meine Kleidung gereicht. Auch fand ich die Kabine nicht kleiner als manche andere, die ich schon hatte. Dafür ist der große Balkon und die tolle Aussicht mit Blickwinkel von über 180 Grad genial. Leider gab es auf der Tour wenig Sonnenschein. Je nach Lage des Schiffes hat sich die Sonne, so sie hervorkam, auch schon mal hinter der darüberliegenden Kommandobrücke versteckt.
Die Kabine ist sehr ruhig gelegen. Längere Wege auf dem Schiff habe ich gern in Kauf genommen, diese sind schon fast ein kleines Sportprogramm.