Ah, doch eine Mitfahrerin hier unterwegs . Die Facebookgruppe kenne ich - war aber verwundert das es hier so furchtbar still ist ☺️.
Beiträge von Wolke80
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu, keiner hier der zu dem Zeitpunkt auf der Sol schippert !
Hoffe auf einen Austausch, Ausflüge ggf. gemeinsame auf eigene Faust ! ?Viele grüsse, Nicole
-
-
Wohl nicht , scheinen empfohlene Zeiten zu sein, um die Masse etwas zu entzerren . Checkst Du zu deiner Zeit ein- soll es schnell gehen und nicht zu Wartezeiten kommen. Ob das so stimmt weiß ich allerdings nicht zu 100% .
Schön, dass Ihr auch dabei seid
-
Hallo Sabine ,
ja, dass ist richtig Sonntag um 14 Uhr in der Lanai Bar am Pilz Steuerbord. Ich hoffe wir erkennen uns alle ...
Nur noch 5 Tage ----> .
Wir haben übrigens unsere Check in Zeit zwischen 12:30- 13:30 .Bis Sonntag, Nicole
-
So ihr Lieben,
vielen Dank erstmal @'Pepanleene,die Idee den Ort einzuschränken ist grandios , so machen wir das ..
@ Pille45 auch super, ich suche ein neues Foto raus .Wer Lust hat, kommt also am Sonntag, den 28.05.2017 ( SEETAG ) um 14:00 zur Lanai Bar an den Pilz Steuerbord .
( Pepanleene schrieb, die Bar besteht aus Pilzförmigen Gebiliden , Bar/ Ausschank Pilz in der Mitte und dann einen Pilz Steuerbord und einen Backbord ) .Wer mag, kann ja ein kurzen , oder DABEI Kommentar schreiben.
In der Facebook Gruppe für unsere Tour, sag ich auch bescheid !
Bald gehts los ich freu mich auf ein Treffen mit Euch .
-
Sehr schön , mein Vorschlag Lanai Bar Deck 7 um 14:00 Uhr !?
Nur wie erkennt man sichWir kommen übrigens, aus Hamburgs - Speckgürtel - also eine kurze Anreise
-
Hallo,
ich bin auch mit einer Freundin dabei .
Gibt's es schon Ausflugs Ideen / Pläne - ggf könnte man sich zusammentun und sich ein Taxi teilen !?
Wer hätte Lust sich am Seetag auf ein Getränk zu treffen und sich auszutauschen ?Viele Grüße , Nicole ⚓️
-
Guten Abend ,
irgendwo wurde berichtet ( möglich das es sogar hier war),dass so ein ähnlicher Ausflug ( über Aida allerdings ) gebucht wurde und der totale Reinfall war . Aber das liegt ja eh immer im Auge des Betrachters !
Die Bourbon Street würde ich mir auch gerne bei Nacht angucken, soll ja immer ordentlich was los sein .
-
Hallo Vanessa und Henrik,
ich bin auch bei der Clearwater Tour dabei . Brigittes Idee mit Yabor City, vielleicht im Anschluss, je nach Wetterlage
und Zeit finde ich gut !
Details können wir ja gemeinsam bei einem Drink besprechen .Gute Reise und bis bald
-
Clearwater Beach, gegooglt, Fotos gesehen, für gut befunden - ich wäre auch dabei ...
-
-
Hallo zusammen,
ich bin so verdammt unschlüssig, Getränkepaket Comfort oder eben die Genießer Karte. Ich weiß, dass ist natürlich stark davon abhänging was und wie viel man trinkt.
Vielleicht kann hier trotzdem der ein oder andere seine Erfahrung dazu schreiben.
Soviel ich weiß, sind die Getränke ja zu den Mahlzeiten inklusive, und da es quasi den ganzen Tag über essen gibt, ist man ja größtenteils auch Getränketechnisch versorgt - oder irre ich ?
Ich trinke gerne mal ein Wein oder einen Longdrink am Abend - versteht sich .
Tipps und Meinungen bei meiner Entscheidungsfindung würden mir helfen. -
es klappt !
Bin auch sehr gerne mit dabei, gibt es schon eine Idee wann das Treffen stattfinden soll ?Bernhard und Elke Kabine 7162
Tanja und Karl Kabine 4178
Vanessa und Henrik 4140
Sabine 5102
Sabine und Michael 6215
Anja und Reinhold 7127
Manuela und Sebastian (mit Yannik) 4126
Nicole 4296 -
Vielen Dank für die Info, liebe Fernwehtina ! Mir kommt die Airboot fahrt mit 30 min nur arg kurz vor.... Aber gut
Ich habe mich nochmals durchs Netz gegoogelt und bin zu dem Entschluss gekommen,dass der Ausflug ein guter Plan ist.
Sollte noch jemand Einspruch erheben, möge er sich gerne melden . -
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit dem Ausflug, Everglades-Nationalpark (für abreisende Gäste).
Im Anschluss wird man direkt zum Flughafen gebracht. Dauer 3,5 Stunden für 60 euro, Fahrt dahin, Propellerboot 30 min, 1h Aufendhalt im Park dann Fahrt zum Flugahfen.
Kann man damit was falsch machen. Da ich nicht pauschal unterwegs bin ,bräuchte ich eh ein Taxi zum Flugahfen, und da mein Flieger erst am späten Nachmittag geht würde sich dieser Ausflug anbieten zumal die Koffer im Bus bleiben können.Oder gibt es einen besseren Tip?
-
Hey,
wollte mal horchen ob hier noch jemand mit LH von Hamburg über München nach Miami fliegt. Nur um mal zu wissen, ob ich die einzige bin,die im schlimmsten Fall die verpassen könnte !?
Die Maschiene landet am 20.11.2016 um 17:05 in Miami. Ggf könnte man sich gemeinsam mit dem Taxi auf den Weg zur Aida machen.
Ausflugstipps/ gemeinsame Ausflüge auf eigene Faust, ich wäre dabei .