fanfreffen ist am 16.2. 16.30 Moet bar ! wer noch kommen möchte mail mit Kabinenummer an aidafantreffen@t-online.de
Beiträge von Rseitz
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
made welche habt ihr?
-
Eben, darum geht es...es wurde bei Buchung zweifelfrei als Inklusivleistung auf der Website beworben. Wenn du was neues hörst, gerne melden. Ich habe bisher nichts mehr gehört nach meiner Rückfrage....ansonsten können wir uns gemeinsam beim Concierge beschweren, wir sind ja auf derselben Reise ab dem 15.2.
Es geht doch auch nicht darum, was wer für eine Suite bezahlt und dass man sich dann auch ein Internet Paket leisten könne, wenn man so viel für eine Suite bezahlt. Sollte man ab einem bestimmten Buchungswert alle ersatzlose Streichungen bei den Leistungen hinnehmen müssen? Und wo soll da die Grenze sein?Im Übrigen ist sind die Internetpakete Welt im Orient nicht nur teurer als die Europa Tarife, sondern eine Flat wohl auch nicht verfügbar laut MyAIDA. Und wenn ich dann aufgrund entsprechendem Bedarf an Datenvolumen z.B. 5 x 4 GB buchen muss, kostet das wohl 600 Euro...anstatt der bei Buchung versprochenen Flat in der Lounge.
Dass es bei zukünftigen Buchungen nicht mehr dabei ist, ist ja absolut okay und verständlich, da es jetzt nicht mehr beworben wird. Und wenn sich auch mal eine Kleinigkeit ändert, finde ich es ansonsten nicht weiter tragisch. Für manche mag es auch weniger relevant sein, andere sind beruflich auf die Internetnutzung angewiesen.
Guten Tag Herr Seitz,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir können Ihren Unmut über die geänderten Bedingungen der Suitenvorteile natürlich nachvollziehen. Leider können wir Ihnen dennoch das Internet nicht kostenfrei zur Verfügung stellen. Dafür haben Sie viele andere tolle Vorteile in diesem Paket mit enthalten. Wir bitten Sie daher um Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.Herzliche Grüße
Ihre AIDA CrewIch habe gleich wieder geantwortet und gesagt das ich das so nicht hinnehme ! made welche Kabine hast du ? kommst du zum fantreffen?
-
ich habe aida nochmals angeschrieben mit der aussage es wurde bei der Buchung als inkl angegeben dann kann man es auch nicht einfach streichen mit bitte um Ausgleich ! mal sehen was kommt!
-
Na ja, es gibt ja noch die 250mb bei Premiumbuchung!
ahrrggg nein Vario.------ haben wir lachh
-
Also alles wie üblich, die rechte Hand weiß nicht was die linke tut.Dann bin ich mal gespannt, welche Antwort ich bekomme...
@Rseitz: Wie lange hast Du auf die Antwort gewartet?
48 std ca
-
Guten Tag Herr Seitz,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wir freuen uns, dass wir Sie an Bord von AIDAprima begrüßen dürfen. Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen mitteilen, dass das kostenfreie Internet unseren Lounge Gästen zeitweise zur Verfügung gestellt wurde. Dies wurde jedoch von den Gästen nicht so wahrgenommen so dass dieses nun nicht mehr kostenfrei ist.
Gern können Sie über das MyAIDA Portal verschiedene Internetpakete kostenpflichtig zubuchen.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de/ finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock -
Also wenn ich das hier alles lese wie über die condor gejammert wird dann bucht doch einfach Flug und schiff getrennt dann ist freie Auswahl.......
-
da ja auch ist nur schon etwas her, daher ist der Beitrag weit nach hinten gerutscht. Warte - wie gesagt- darauf, dass sie sich meldet. Mittwoch sagte sie mir noch, das sie dran ist aber von oben noch keine Rückmeldung kam. Da gab es wohl ein Meeting zu dem Thema.
Ach so 06.03. geht es los
made geht wir wir am 15.2 ! wir machen ja ein fantreffen ! und wenn er auch eine suite hat kann er ja nicht weit Wegwohnen bzw trifft man sich fast 100 pro
-
Hallo Wuchi,
wäre super, wenn du Bescheid geben könntest, wenn du was Neues dazu weißt.
Bei mir war das Internet in der Lounge bei Buchung auch laut Website inklusive. Habe eine Beschwerde geschrieben, aber leider wird die aufgrund der Bearbeitungszeiten wohl nicht vor Antritt der Reise am 15.02.2019 gelesen....:-(
Meine Reiseberaterin hat leider nur dazu gemeint, dass ich mir doch ein Internet Paket kaufen solle, was für mich nicht akzeptabel ist.wann war die Buchung ? bitte melden
-
made 15.2 ab dxb Prima?
-
-
15.2 ! und ja Manuela weil keine Antwort kam ! vielleicht kommen ja paar bilder
! wäre schöne! -
Orient aidaprima vario haben die 16201 har jemand Bilder von der Kabine ?
-
wir sind nun 43 Personen ! wo wollen wir es machen ! Moet bar ? oder ist diese zu klein ? oder Nachtclub Nightfly? was meint ihr
-
16201 aidaprima aus dem Vario erhalten ! mal gespannt ! Orient wir kommen!
-
Wir sind gegen 23.00 Uhr in Dubai angekommen und haben 1 Nacht im Holiday Inn Express direkt am Airport verbracht.
Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle und Gratis Frühstück.
Am kommenden Morgen sind wir ausgeruht und ganz entspannt mit dem Taxi zum Hafen gefahren.
Würden wir jederzeit wieder so machen.so machen wir das auch ! holidayinn express morgens ausgeschlafen zum schiff
-
wir die 16201 prima Februar Orient
-
endlich ist die Kabine da !
-
aidaprima sp 16xxxx 15.2