Beiträge von LadyFeuerherz
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
Wir haben jetzt das Riu Montego Bay für 2 Tage gebucht, über die Hoteleigene Website.Wir fliegen am Freitag, 15.3.19 mit Eurowings:Dortmund-München-Montego Bay
Und steigen am 17.3 auf die Diva.Jetzt bin ich etwas irritiert, weil es hier hieß, nur Mittwoch. Aber ich hab ne Buchungsbestätigung.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Hotel einigermaßen ok ist.
Noch jemand zur gleichen Zeit da?
-
Sind im März auch schon zwei Tage eher in MoBay und steigen dann auf die Diva. Also könnten wir schon gemütlich nach dem Frühstück im Hotel zum Schiff und an Bord? Weiß das jemand?
-
Hm, wir hatten ihn beim letzten Mal auch auf der Diva, daher dachte ich“ er gehört dahin“
Dann bin ich mal gespannt, wer uns unterhalten wird -
Ist schon bekannt , ob Martin Bechtel auf der Diva bleibt? Wir sind ab 17.3.19 an Board
Danke -
Dann hört es sich ja einfach an
Muss ich im März auf der Diva mal aufpassen
Danke für den Tipp -
Glaub nicht, dass das geht, ist doch unkontrollierbar. Ich denke eher Lotterieverfahren
-
Wir waren auch in Hamburg und hatten ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
„Unschöne Szenen“ haben wir nicht bemerkt. Das Polizei und Security Aufgebot war jederzeit präsent und bei bester Laune. Ich finde, da hat Hamburg sich von seiner besten Seite gezeigt. -
Hallo,
Dann machen wir den Anfang
Von Jamaika nach Gran Canaria
Wer ist dabei? -
Alle wieder zuhause?
-
Kabine auch da!
Deck 8 ganz hinten unter dem Markt-Restaurant,
Aber noch keine Flüge -
ich kann nix dafür,
es ist wie ein Virus - einmal davon befallen ist es unheilbar !
aber sooooo schön....... -
Sind ab Berlin ja auch mit Niki gebucht, AIDA Vollcharter . Hab in Rostock nachgefragt, alles im grünen Bereich.
-
Die Kabine 9303ist völlig ok!
Unsere Freunde hatten sie im Vario
Geschaukelt hat es nicht mehr als woanders auch und sie haben keine außergewöhnlichen Geräusche feststellen können. -
So, Urlaub leider schon wieder vorbei
Die Kabine 9304 ist völlig ok!
Geschaukelt hat es nicht mehr als woanders auch und ich habe keine außergewöhnlichen Geräusche feststellen können. -
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei - zu viert
Und freuen uns riesig!
Wir kommen von Rhein und Ruhr "müssen" aber ab Berlin fliegen -
Muss spät sein, vorher wird ja das Willkommen Menue im Buffalo angeboten
-
ja, wir
und der ganze restliche Flieger -
Noch 5 !
ich freu mich -
Hab gerade den Rest unserer Reise bezahlt mit Kreditkarte, Ging Problemlos über PC
Die MyAIDA App auf dem I-Phone geht nicht, da kommt dann: bitte beachten Sie dass ihre Daten erst nach 24Stunden......( ihr kennt den Satz). Im Apple Store finde ich die App auch nicht mehr, nur noch die für die Prima und die "Werbeapp".
Weiß jemand was dazu?
LG