Weiß schon jemand, wer Kapitän und Kreuzfahrtdirektor sein wird?
Beiträge von Bibi64
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da sind wir ja schon zu dritt (oder sechst)!
-
Mir hat das Buch "In 21 Tagen frei von Flugangst sehr gut geholfen" . Habe das vor unserem Flug nach La Romana im April gelesen. Ausserdem habe ich noch Ypsiloheel eingenommen. Bin ganz entspannt geflogen, der Rückflug von Mallorca war ein Klacks. Für Februar 2018 haben wir Singapur gebucht .......
-
Wir konnten nicht widerstehen, nocheinmal mit der "Alten Dame" ......
-
Na ja, als Fans des 1. FC Köln mussten wir uns jahrelang unseren Verein schön trinken. Da kommt dann schon einiges zusammen
-
@Nuuk Das hört sich ja wieder gut an. Dann werden wir das Brot im April auf jeden Fall mal probieren. Danke für die Info! Sonst noch etwas Besonderes auf der MS5?
-
@Nuuk Was hat es mit dem Champagnertreff auf sich? Was ist Artisanbrot? Wie Kindle von der Rezeption holen? Sind das Extras für X-Lounge-Gäste?
-
Ich kann mich dem bisher geschriebenen nur anschließen!
Das AI-KONZEPT ist einfach herrlich entspannt,
Das Essen im Bedienrestaurant mit 5 Gängen ist etwas Besonderes, was man Zuhause nicht immer macht,
Man wird nicht mit Animation zugedröhnt, kann aber durchaus abfeiern, tanzen ect.
Sind bisher zweimal mit MS1 gefahren, westliches und östliches Mittelmeer. Im April geht's mit MS5 in die Karibik und über den Atlantik.
Für uns (54 und 52) kommt nur MS in Frage, einfach ein Wohlfühlschiff! -
Dachte dabei auch eher an die Atlantiküberquerung!
-
Bin schon sehr gespannt! Habe jetzt irgendwo gelesen, dass man Kabine besser Steuerbord, also rechts, nimmt (wegen Sonne). Das ist nun zu spät, wir haben Balkonkabine links gebucht. Na ja, beim nächsten Mal ist man dann schlauer. Bin auch sehr gespannt auf MS 5. Sind bisher ja nur mit MS1 gefahren. Gefällt mit eigentlich von der Optik her besser.
-
Unsere erste Reise in die Karibik. Da ich eh nicht so gerne fliege, wie sind die Erfahrungen mit Langstreckenflügen? Und 6 Seetang am Stück, wird da die Zeit nicht lang? Und welches Wetter ist bei der Atlantik Überquerung zu erwarten?