war heute wieder ganz normal im Warenkorb ... Danke
Beiträge von Chincha2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wollte gerade in my Aida meinen reservierten Ausflug per Kreditkarte bezahlen - nun gab es aber einen Fehler beim Laden der Seite nachdem ich meine Kreditkartendaten eingetragen habe.
Bei My Aida steht nun reserviert unter Vorbehalt - den Zahlungsversuch kann ich aber nicht nochmal ausführen - hier gibt es keine Option / Button - bin etwas ratlos was ich nun machen soll / bwz. was passiert -
Hallo ihr Lieben,
was haben denn die in Barbados Abreisenden für den Tag geplant?
Bei uns steht jetzt eigentlich alles,- bis auf Barbados. Hier sind wir uns noch sehr unschlüssig.Liebe Grüße
MarinaWir haben über Aida die Abschiedstour gebucht ... mal schauen ob es was ist
-
Hallo ...
wir fliegen ja von Frankfurt über London nach New York mit British Airways ...Habe eine Frage zum Check-In Vorgang da wir noch nie umgestiegen sind.
Klar die Koffer gehen durch - wie ist das mit den Bordkarten (haben über Aida Sitzplatzreservierung gemacht - beide Flüge) - bekomme ich in Frankfurt schon beide Bordkarten oder muss ich in London nochmal extra
zum Check-In Schalter ?LG
-
Wir sind auf Deck 9
-
Auch Sitzplätze reserviert Condor Flug von Barbados nach Frankfurt !!
Hat alles funktionert !! Jetzt fehlt nur noch die Kabinennummer ... dann könnte es los gehen -
Booaahhh Bei uns auch Rückflugdaten von Barbados nach Frankfurt finden sie hier ab 30.09.2017
-
Flüge von Barbados nach Frankfurt - hier konnte ich mich bei Condor einloggen über Veranstaltergäste - hier ist der Flug
19.11.2017, 18:35 DE3783
hinterlegt ... aber ob wohl eine Maschine nach Frankfurt ausreicht ?? .... mmmhh .... mal warten wir haben ja fix über Aida gebucht von Frankfurt und nach Frankfurt.
My Aida sagt auch Rückflugdaten erst ab dem 31.08.17 -
Auf Curacao haben wir über Patrick & Sevis den "Perfect Day" gebucht
-
-
Hallo,
Wir sind auch für 14 Tage mit an Bord.
Heute neue Routeninfo bekommen.Samana wird nicht mehr angefahren, dafür Amber Cove.Bei uns gabs noch keine Änderung .... bin gespannt
-
Hallo ....
was macht ihr den auf Samana ??Wir schwanken zwischen Bacardi Insel oder SMN17 Regenwaldwanderung ??
-
Wir haben doch fast alle schon unserere Flüge. Zumindest für den Hinflug.
Wir leider noch nicht ... haben schon im Dezember gebucht und warten noch immer
-
Gibt Aida die Flugzeiten "taggenau" 90 Tage vorher bekannt oder gibt es z.B. Wie bei der Kabinenzuteilung einen bestimmten Tag ?
-
Hallo Chincha,
wir hätten auch interesse an der Tour.
Weißt du, ob es noch zwei freie Plätze gibt?`Grüße
TomHallo Tom,
ja es sind noch Plätze frei ... würden uns freuen wenn wir Begleitung hättenGruss Simone
-
Ich schaue mir gerade für Miami Ausflüge an, dabei ist mir Banana Tours -
Miami Stadtrundfahrt inklusive Speedboot Tour – Banana Vice Stylezwischen die Tastaturen geraten ... habt ihr Erfahrung / hat noch jemand Interesse ... dann würde ich mal anfragen
http://www.bananajoetours.com/de/miami-stadt…speedboot-tour/
HABE GERADE GEBUCHT !!! Ist noch jemand von der Runde dabei ???
-
Ich schaue mir gerade für Miami Ausflüge an, dabei ist mir Banana Tours -
Miami Stadtrundfahrt inklusive Speedboot Tour – Banana Vice Stylezwischen die Tastaturen geraten ... habt ihr Erfahrung / hat noch jemand Interesse ... dann würde ich mal anfragen
http://www.bananajoetours.com/de/miami-stadt…speedboot-tour/
Hallo nochmal!
Also wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, würde Tony einen Preis machen von 105 $ (entspricht ca. 95 €) - ansonsten 115 $
Anmeldung mit dem PromiCode: DIVA051117 auf der Homepage oder Email Adresse: info@bananajoetours.comLasst mich es wissen, wer sich angemeldet hat Danke !!
-
Hallo Chincha,danke für die Infos, dass hört sich richtig gut an. Wir hätten evtl. auch Interesse.
[...edit Mod]Danke... und es wird nicht nur ein schöner sonniger Sonntag, es gibt ja heute auch was zum richtig Feiern.
Furchtlos und treu,
wars das mit der Liga zwoi.Gruß Andi
Hallo Andi!Ja es war Mega !! Waren im Stadion und anschließend auf dem Wasen ! NIE MEHR ZWEITE LIGA !!! ... aber zurück zum Thema sonst bekommen Ärger Auf dem Speedboot machen wir ein Foto fürs Stadionheft mit VfB Fahne
Ich schau mal ob Tony sich schon gemeldet hat !!
Simone
-
Hallo an alle neuen Mitfahrer. Wir werden immer mehr Leute - prima.
Wir werden auch nicht den New York Pass nehmen - bei 1,5 Tagen werden wir so viel wie möglich zu Fuß oder Metro absolvieren.
Den VIP-Ausflug in Saona werden wir höchstwahrscheinlich auch noch buchen. In Aruba wollen wir eine Triketour machen und in Kingstown eine Tour zu den Filmorten Fluch der Karibik. Diese Tour hatte meine Freundin im März 2017 gemacht und sie war schwer begeistert. Gebucht hatte sie über Quenti Lewis.Gruß Sabine
Hallo Sabine,
hast du mir von Quenti Lewis eine Adresse ? Interessieren uns auch für die Drehorte von Fluch der KaribikDanke Simone
-
wir hätten ggf auch Interesse an der Tour. Die hört sich gut an
Hallo Nadi,
super würden uns freuen Habe schon eine Antwort zurück bekommen: Die Tour findet aber 1 gebuchten Person statt, max glaube ich 14 oder 15 Personen (Kleinbus), wäre deutschsprachig und würde ca. um 10 Uhr beginnen, die genaue Uhrzeit könnten wir mit Banana Tours (Ansprechpartner Tony) abstimmen.
Abholung am Schiff / Hafen ... ich werde Tony nochmal schreiben, ob wir ein Code festlegen können zur Buchung, damit er weiß dass die Buchungen von Aida sind und wir zusammen im Bus sind. ... gebe dann wieder Rückmeldung ! ... werde es in der Facebook Gruppe auch noch veröffentlichenEinen schönen sonnigen Sonntag Simone