Hallo Ihr Lieben
wir haben gestern gebucht
Sabine und Angie aus Hamburg
Tine61 Beim Fantreffen wären wir gern dabei, haben aber noch keine Kabine zugeteilt bekommen
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo Ihr Lieben
wir haben gestern gebucht
Sabine und Angie aus Hamburg
Tine61 Beim Fantreffen wären wir gern dabei, haben aber noch keine Kabine zugeteilt bekommen
Moin in die Runde
ich habe die Tour im Mai gebucht, diesmal mit einer Freundin (Irene) da mein Mann nicht wollte.
Bisher haben wir eine IK auf Deck 6, mal sehen was AIDA uns zulost.
Bei der letzten Schiffsänderung (von Vita auf Sol bei der großen Winterpause gab es ein ziemliches Hin und Her, da ich die zuerst zugeordnete Kabine nicht haben wollte. Letztendlich gab es eine gute Lösung.
Da ich die Tour wegen der Route machen wollte, habe ich nicht so ein Problem mit der Änderung.
Bei Frank Hopfe sind wir auch auf der Interessenten Liste für Rio und ich würde sehr gern ins Sambadrom gehen.
Bin gespannt ob das klappt.
Generell bevorzuge ich den individuellen Landgang bzw Private Anbieter mit kleinen Gruppen.
Mal schauen was sich noch so ergibt.
LG aus HH
Angie
Und was passiert, wenn man nicht gegen sars cov 2 geimpft ist? Wird man dann nicht auf das Schiff gelassen? Entweder müsste Aida dies im Vorfeld kommunizieren oder auf diesen Blödsinn verzichten. Die Anwälte klatschen jetzt schon in die Hände. Ich bin davon nicht betroffen, aber z.Zt. gibt es in Deutschland kaum noch Beschränkungen für Infizierte, aber Aida fragt nach dem Impfstatus 🤦♀️🤦
mann muss wohl nur einen Fragebogen ausfüllen, ohne Belege vorzulegen
Gut das es euch gibt! Ich habe die Mail als Werbung angesehen und gelöscht. Nun aus dem Papierkorb heraus genommen 🙈
Geht mir genauso - Danke für die Info
Hallo, wir haben die Tour mit John´s Tour gebucht. Es gibt schon eine Aidagruppe mit ca. 60 Teilnehmern
Die Tour wird ungefähr so aussehen
Abholung Hafen, Cable Car, Umstieg aufs Boot zum Schnorcheln, Mittagessen und zurück
und kostet 66 Dollar pro Person
Danke für die Info doch Seilbahn wollen wir nicht fahren. Bietet John Tours auch andere Ausflüge an?
Moin Ihr Lieben
ich habe gestern gebucht.
Mit dieser Reise habe ich schon lange geliebäugelt und bisher hat es nicht gepasst. Nun aber bin ich dabei.
Da mein Mann nicht will, mache ich diese Tour alleine.
Vielleicht gibts noch ein paar weitere Alleinreisende :-)?
Ausflüge habe ich natürlich noch gar nichts geplant und gebucht.
Ich bevorzuge Ausflüge ohne AIDA, wenn es Angebote gibt.
Wenn ihr Ausflüge mit Privatanbietern habt und ggf noch ein Platz frei ist, würde ich mich über Info freuen.
Auch wenn ihr einen Mietwagen gebucht habt und noch jemanden mitnehmen würdet, freue ich mich über Info.
Ich freue mich auf die Tour und viele nette Begegnungen
Angie
Thema Fantreffen
wer teilnehmen möchte und bisher (*) noch nicht angemeldet ist:
AIDA möchte eine Anmeldung bis zum 13.1. haben mit Namen und Kabinennummer
Ihr könnt mir eure Daten per PN senden und gebe sie an die Organisatorin weiter
euch einen schönen Tag
Nachtrag:die Organisatorin nimmt bis heute Abend, 12.1. Anmeldungen an.