Da die alte Clubstufe bei der Bella noch bis 5. März gilt, scheint es kein BGH für ab heute gebuchte Leistungen zu geben. Bei mir stehen unter My Aida nur die Seemeilen.
nicht mal die stehen bei mir
Da die alte Clubstufe bei der Bella noch bis 5. März gilt, scheint es kein BGH für ab heute gebuchte Leistungen zu geben. Bei mir stehen unter My Aida nur die Seemeilen.
nicht mal die stehen bei mir
je nach dem was du buchst... hast du vorher die Preise verglichen? bei der Norwegen Tour sind die Preise vor paar Tagen deutlich gestiegen
ja habe ich, die Preise waren gleich
Moin, kleine Erinnerung:
ab heute, den 10.01. gilt der neue AIDA Club und man bekommt für Buchungen über MyAida Seemeilen und ab best. Clubstatus 10% Bordguthaben.
Habe gerade einiges storniert und neu gebucht - wird AIDA nicht gefallen, insbesondere wenn das viele machen
Moin, habe gerade gelesen, dass es einen neuen AIDA Club gibt ab 10.01.23
Für unsere Reise gilt an Bord noch der Alte Club, dh man kann zB als Gold Mitglied noch das Frühstück im Bedien Restaurant bekommen. Zukünftig braucht man dafür den KISS Status.
Der neue AIDA Club hat vier statt fünf Clubstufen:
Sun | 1 - 29.999 Seemeilen | Sun ist sinnbildlich für eine erholsame Pause auf dem Meer, voller Enthusiasmus und frischer Energie. |
Ocean | 30.000 - 99.999 Seemeilen | Ocean symbolisiert die Freiheit und Weite des Meeres, über das unsere Schiffe zu ihren vielfältigen Zielen reisen. |
Smile | 100.000 - 299.999 Seemeilen | Smile steht für das typische AIDA Lächeln, das unsere Crew und unsere Gäste in die Welt tragen. |
Kiss | ab 300.000 Seemeilen | In Kiss stecken unser berühmter, unverkennbarer Kussmund und die Liebe zum gemeinsamen Reisen, Entdecken sowie zum Schutz unserer Erde. |
Interessant ist für uns, ab 10.01. :
Folglich werden wir erst dann das eine oder andere buchen, falls noch verfügbar.
Nun ja ich hatte die Umstellung erwartet, es gab zu viele Gold Mitglieder
Für zukünftige Reisen nach unserer Tour, gilt für uns: Ade "Gold", nun ja "Smile" ist ja auch nicht schlecht
Wir machen wenig mit AIDA, vielleicht die eine oder andere Fahrradtour.
Tauchen geht mein Mann lieber mit lokalen Anbietern, die er selber bucht - mit AIDA hat er da nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Teneriffa haben wir bereits einen Mietwagen gebucht.
In der Karibik werden wir lokale Taxifahrer nehmen. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, meist mit anderen Mitreisenden.
Lissabon haben wir Nicole für die Tapastour gebucht.
Manches ergibt sich auch spontan auf der Tour
Ausflugstipp für Lissabon
wir machen am 25.02. abends in Lissabon eine Tapastour mit Nicole.
Bisher sind es 7 Leute vom Schiff und 5 Plätze sind noch frei.
Nicole bietet auch Tagestouren am 26.02. an.
Adresse: Travessa do Acougue 8 2ESQ 1100-005 Lisboa Portugal
Emailadress: nicifeellisboa@gmail.com
Phone1 00351/935249451 (auch WhatsApp)
Phone2 00351/935249460 (auch WhatsApp)
Ich bin zurück von der Mar. Das Frühstück war wie vorher beschrieben im Buffalo.
Es war sehr gut. Leider hat es meiner Mutter nicht gefallen, sodass wir die meiste Zeit in den Büfett Restaurants waren.
Schau mal ne Seite zuvor, Beitrag 775 ...
Vielen Dank, den Beitrag habe ich überlesen
Wir gehen Freitag auf die Mar.
Ist jemand gerade auf ihr und kann sagen wo das Gold Frühstück stattfindet?
vielen dank u LG aus HH
Moin
wir haben gestern gebucht und freuen uns auf die Wiederholung! Letztes Mal wars über Weihnachten und diesmal eine Tour später.
Toll, dass es ein paar Wiederholer aus unserer Tour gibt!
Da mein Mann taucht, werde ich an einigen Tagen (sicher auf den ABC Inseln) alleine auf Ausflugs-Tour gehen, mal schauen was sich so ergibt.